„Ich werd dich nicht vergessen!"

485 24 3
                                    

Hey :) Nur als kurze Info, also zu dem Kapitel hier sollte man so ein Lied wie das oben (Let it go - Demi Lovato) oder ähnliches hören ;) Weill dann kommen ein bisschen mehr Gefühle hoch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Amy POV

Linda sah einfach nur so schlimm aus. Beide Arme verbunden, blaue Flecken und einen leeren Blick. Als ich reinkam sah sie auf und fing an zu zittern. „Linda ich bin nicht hier um dir weh zu tun. Es… es tut mir so leid, was ich gemacht habe. Das hätten sie lieber mit mir machen sollen“, sagte ich. Linda stand auf, kam auf mich zu und umarmte mich nur. Ich wollte einfach nur losheulen, aber ich hielt mich zurück, da ich für meine beste Freundin stark bleiben musste.

„Linda?! Sie werden dich bald hier wegbringen. Ich kann nix dagegen tun“, sagte ich mit zitternder Stimme. Plötzlich sah sie mich großen Augen an und fing an heftig zu zittern und hätte ich sie nicht gehalten, wär sie wahrscheinlich zusammengeklappt. „Ich will nicht weg. Ich will aber auch nicht hierbleiben. Amy ich hab so große Angst. Was ist wenn sie mich umbringen wollen? Amy, hilf mir. BITTE!“. Ihre Stimme wurde immer lauter, bis sie mich anschrie. „Du wirst nicht sterben. Ich mein klar hat Alex jemanden umgebracht, allerdings glaube ich, dass das nen Grund hatte und dein Tod hätte keinen Grund“, sagte ich langsam. „Weißt du, ich würd mega gern mit dir flüchten, aber wir wären beide zusammengeschlagen bevor wir überhaupt die Haustür erreicht hätten“.

Das alles machte mich so fertig, sodass ich schlagartig richtig müde wurde. Doch als die Tür plötzlich aufgerissen wurde, war ich blitzartig wieder hellwach. „So Abschiedszeit!“, sagte Chris mit einem Grinsen im Gesicht. „Was wollt ihr eigentlich von ihr? Wo bringt ihr sie hin?“, schrie ich die beiden an. „Das geht dich nix an und jetzt verabschiede dich gefälligst, sonst hauen wir gleich ab“, kam es aus Alex Mund. Ich umarmte Linda und flüsterte ihr ins Ohr: „Du bist und wirst immer meine beste Freundin sein und ich werde dich nie vergessen“. Dann wurde sie auch schon von mir weggerissen und ich ließ mich auf den Boden sinken und begann zu weinen. Ich hörte nicht mal mehr wie die Haustür ins Schloss fiel.


Im Haus der MörderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt