Kapitel 63- Schlechter Horrorfilm

3.2K 182 43
                                    


Melly POV

Oftmals verpatzte ich meine Textstellen, aber nach 4 Stunden bekam ich es dann auch endlich hin.

Es brachte Mega viel Spaß und wir mussten die ganze zeit lachen.
Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß.
Sogar als wir alles aufgenommen hatten lachten und sangen wir noch ziemlich lange im Studio zusammen.

"Ich wusste gar nicht das du so gut singen kannst.", Taddl grinste mich an.

"Tja jetzt weißt du es.", antwortete ich ihm.

Taddl lächelte mich einfach nur an und beobachtete mich.

"Woran denkst du?", fragte ich ihn lächelnd.

"Nur daran, was Felix für ein Glück mit dir hat."

__

Marley bestellte uns Pizza während Taddl und ich einfach nur dumme dubsmash Videos zusammen machten.
Seine Gedanken ignorierte ich...

"PIZZAA!", schrie Marley als er mit den Pizzakartons ins Studio gerannt kam.

Doch ehe ich mir ein Stück nehmen konnte klingelte mein Handy.

Melly: "Hallouu?!

Ardy: "Naa!!"

Melly: "Was gibt's?"

Ardy: "Ich wollte fragen wann ihr wieder kommt."

Melly: "Keine Ahnung warum?"

Ardy: "Darf ich nicht sagen. Hauptsache ihr seid um 23 Uhr spätestens wieder hier."

Ardy legte auf und ich blickte verwundert auf meine Handy Uhr.
18:06

"Ardy meint wir müssen spätestens um 23 Uhr wieder Zuhause sein.", erzählte ich Taddl und Biss genüsslich in meine Pizza.

__

Um 20 Uhr verließen wir das Studio, gingen jedoch nicht in Richtung youtubehaus.

"Taddl wo bringst du mich hin?"

"Du hast mein Geschenk noch nicht eingelöst. Also lösen wir es jetzt ein.", er griff nach meiner Hand und zog mich in ein Tattoostudio.

Überall hingen Zeichnungen, in einer Ecke war ein Sofa mit Zeitschriften und vor uns war ein Tresen, wo ein Mann hinter stand den Taddl direkt freundschaftlich begrüßte.

"Ich hab euch euer heutiges Opfer mitgebracht. Das ist meine Freundin Melly.", sagte er zu dem Mann und wollte meine Hand los lassen, doch ich griff sie nur fester.
Ich hatte ein bisschen Angst vor dem Typen.

Er war groß, ziemlich dünn, schwarz gekleidet, hatte keine Tattoos, eine Brille und Mega kurze Haare. Typischer Streber Look. Naja bis auf die schwarzen Klamotten.

Er sah aus, als ob er eher in einer Bibliothek sitzen müsste und nicht hier.

Ohne etwas zu sagen deutete er auf die Tür hinter sich und Taddl zog mich da rein.
Mein Körper rutschte immer näher an Taddl ran und auch meine Hand verstärkte ihren griff.

Hinter der Tür war ein dunkler Gang der in einem zu hellem Raum endete.
Mitten im Raum stand ein Zahnarzt Stuhl, eine Arzt liege und mehrere Stühle/ Hocker und in einer Wand war eine weitere Tür.

Taddl zog mich zu zwei Hockern und wir setzten uns hin.
Er ließ meine Hand los und ich legte sie auf sein Bein.

Die Tür ging quietschend auf und der Schatten eines dicken Mannes erschien an der Wand.

Meine Nägel bohrten sich in Taddls Bein und er fing an zu lachen. Es war wie in so einem schlechten Horrorfilm.

"Du brauchst keine Angst haben Melly, du wirst gleich sehen warum.", Taddl legte einen Arm um mich und küsste mich auf die Schläfe.

Der Mann trat in mein Blickfeld und ich wusste nicht ob ich beruhigt sein sollte oder Angst haben sollte.
Er war circa 1,85 groß, hatte einen Bierbauch, einen grauen gepflegten Bart, lange graue Haare die in einem Zopf zusammen geflochten waren, tätowierte Arme und große Hände.
Zudem trug er eine Lederweste, eine normale Jeans, weißes T-Shirt und Cowboystiefel.
Er war ein typisches Motorradgang Mitglied.

"Hey Taddl dat freut mir aba daste wieda hier bischt. Und wer is det hübsche Ding?", der Mann schlug mit Taddl ein und lächelte mich an.

Nie im leben hätte ich gedacht, das der so einen krassen Akzent hat.
Nicht einmal das er so nett ist.

"Das ist Melly. Melly das ist Thomas."

"Hey.", wir reichten uns die Hände.

Nachdem Taddl ihm erzählt hatte was 'ich' haben wollte ging es auch schon los.

Manchmal drückte ich Taddls Hand zusammen, weil es ein bisschen schmerzhaft war und dann grinste er mich einfach nur an.

Als wäre es ihm völlig egal, dass er grade wegen mir Schmerzen erlitt.

__

Mit neuem Tattoo gingen wir um 22:38 Uhr wieder nach Hause.
Es war kein langer weg, aber Taddl und ich redeten gefühlte Stunden.
Mit ihm konnte man über alles reden.
Egal ob Politik, Kindheit, erste liebe oder Ardy's Störung.

Früher als gedacht schloss Taddl die Wohnung auf und ich ging zu Ardy ins Wohnzimmer.

"Ardylein!!", rief ich als ich ihn auf der Couch sitzen sah.

Er saß auf der Couch, schaute Dragonball oder so etwas und war in einer Decke eingekuschelt.
Ich setzte mich zu ihm und krabbelte mit unter die Decke.

"Na Mäuschen."

Taddl kam ins Wohnzimmer und schaute uns verwirrt an ehe er anfing zu lachen und sein Handy rausholte.
Wir grinsten in die Kamera und Taddl Schoss ein Foto.

"Ihr seid so behindert.", lachte Taddl.
"Ach ja Melly du sollst bitte zu Felix hoch gehen."

Er gab mir den Ersatzschlüssel und verwirrt stand ich auf.
Mit Schuhen an den Füßen verließ ich dann die Wohnung und ging die Treppen hoch.
Gleichzeitig spielte ich nervös mit dem Schlüssel in meiner Hand.

Langsam steckte ich den Schlüssel ins Schlüsselloch und drehte ihn um.
Die Tür ging auf und ich trat in die Wohnung.
Ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus, als ich sah was vor mir war.

Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt