Rückblick von, Wie alles Begann
Remus saß gerade mit seinen Freunden im Gemeinschaftsraum und hörte zu, wie sie über einen neuen Streich sprachen. Sirius war der einzige, dem aufgefallen war, dass Remus nicht wirklich zuhörte, jedoch wusste er nicht, woran sein fester Freund dachte. Remus war aufgestanden und lief zum Fenster, wo er stehenblieb. Erst da viel es James und Peter ebenfalls auf, dass irgendetwas nicht stimmte. Als sie dann auch, als sie ihn fragten, was los sei und er nicht reagierte, war für alle klar, dass irgendetwas ihn beschäftigte. Remus stand da und reagierte weiterhin auf keine Fragen seiner Freunde und erinnerte sich an etwas, was vier Jahre zurücklag. Er hatte lange nicht mehr daran gedacht, außer heute...
"Wie heißt du eigentlich?", fragte Sirius schüchtern,als ihm aufviel, dass der Junge mit dem hellbraunen Haaren und dem narbenübersähten Gesicht sich noch garnicht vorgestellt hatte.
"Remus Lupin.", stellte ich mich vor nach kurzer Zeit des schweigens begann ich erneut zu sprechen, "In welches Haus denkt ihr werdet ihr kommen?"
"Ich denke ich komme nach Gryffindor.", meinte James selbstsicher.
"Vermutlich Hufflepuff.", meinte Peter schüchtern.
Kurze Zeit später war ich mir sicher, dass ich aus der Richtung von Sirius ein leicht zu überhörendes "Vermutlich Slytherin." vernommen hatte.
"Ich komme vermutlich nach Ravenclaw.", meinte ich und war etwas bestürzt, da ich am liebsten mit ihnen allen in ein Haus kommen wollte, da sie vermutlich echt gute Freunde werden könnten.
"Hey vielleicht liegen wir auch aller verkehrt.", meinte Sirius und nahm mich in den Arm, wesswegen ich ein leichtes prickeln spürte...war ich etwa Schwul.....obwohl das konnte nicht sein ich hatte vor mehreren Jahren ein rothaariges Mädchen mit smaragdgrünen Augen geliebt, was bei uns in der Nachbarschaft wohnte.
Rückblick von, Wie alles Begann, Ende
Remus wurde aus seinen Gedanken gerissen, als eben dieser Junge der bei ihm dieses unbeschreibliche Kribbeln auslöste ihn an der Schulter fasste und ihm etwas in sein Ohr flüsterte.
"Bitte setz dich wieder zu uns. Du weißt, dass der Streich ohne dich vermutlich nach hinten losgehen wird.", flüsterte Sirius Black der Junge, der ihn, Remus John Lupin, so sehr berührte und er bemerkte aus dem Augenwinkel, dass eben dieses Mädchen, an das er gerade eben noch gedacht hatte gerade auf ihn zu kam.
"Hey...äm Remus können wir reden?", fragte Lily und ihre roten Haare vielen ihr dabei ins Gesicht.
"Ja klar.", meinte Remus im stillen dachte er, hat sie vielleicht genau diese Erinnerung gehabt, wie wir zusammen waren und.....oh großer Gott das kann doch jetzt nicht.....hör nur auf soetwas zu denken Remus John Lupin du hast den hübschesten Jungen aller zeiten als deinen festen Freund, der noch dazu der Schwarm aller Mädchen war.
"Lily, was willst du?", fragte Remus fordernd, nachdem sie im Innenhof ankamen.
"Ich weiß auch nicht, aber irgendwie konnte ich spüren, woran du gedacht hast...außerdem haben wir damahls vor neun Jahren geschworen, dass wir trotzdem immer Freunde bleiben. Als du mir dann vor zwei Jahren erzählt hast, dass du vermutest, dass du Bi wärst war ir nachdem ich mit dir vor zwei Jahren geredet hatte und noch dazu sah, wie du dabei nur Augen für Sirius hast, war mir klar, dass du ihn seit eurer ersten Begegnung vor vier Jahren geliebt hast.", meinte Lily schmunzelnd.
"Ja und, was willst du jetzt von mir hören?", fragte Remus verunsichert, da Lily Evans immerhin seine erste Liebe gewesen war.
"Sag es. Ich weiß, was gerade in dir vorgeht.", meinte Lily auffordernd.
DU LIEST GERADE
Wolfstar
FanfictionHaupt Shippings: 1.Wolfstar Neben Shippings 1.Jilly 2.Petra(Peter + Raven/erfundene Person) 3. Sevaria( Sevrus + Ariana/erfundene Person) Alle Rechte gehören Rowling abgesehen von der Handlung und meinen eigenen Charakteren