Einleitung

357 14 17
                                    


Anakin ging zusammen mit Padme durch die Stadt als sie zu einem kleinen Markt kamen  dort  trafen sie auf ahsoka,rex und tatsächlich auch auf windu.Dieser kleiner Markt war sehr mysteriös aber irgendwie schön aufeinmal nachdem sie bei einem Getränkestand waren wurde alles schwarz.

Als sie wieder aufwachten befanden sie ich in einem kleinen Raum.
Die Gruppe schaute sich in dem kleinen Raum um.

Ahsoka: wo sind wir ?

Windu: keine Ahnung woher soll ich das wissen ?

Anakin: winndulein mit dir redet niemand

Padme: Anakin benimm dich ...

Rex: wir müssen die Ruhe bewahren 

Myri: hallo ihr lieben  schön das ihr wach seit.

Winny : willkommen ist rätselhaus ,hier müsst ihr verschiedene Rätsel lösen um in den nächsten Raum zu gelangen  um am Ende wieder ins Freie zu kommen viel Spaß.

Ahsoka; warum das ganze  und wer seit ihr ?

Winny: damit ihr euch besser kennenlernt und ich bin winny und das ist myri.

Myri: wir fangen jetzt an mit dem
dem ersten Rätsel für Ahsoka an:

Ich habe drei verschiedene Augen,und trotzdem kann nichts sehen.Und zu Fahrern und Spaziergängernsage ich wann zu halten oder wann zu gehen.


Winny:bitte eine Löung.

<>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<vvvvvvvv

Schreibt gern die lösung in die kommentare und wenn ihr neue Rätsel habt auch.Ihr könnt auch aussuchen wer als nächstes dran sein soll.


eure winny

Das Haus der vielen RätselWo Geschichten leben. Entdecke jetzt