Rückblick
"Woran hast du heute gedacht, als du im Gemeinschaftsraum ans Fenster gegangen bist?", fragte Sirius.
"Das willst du jetzt aber wirklich dringend wissen nicht war?", fragte Remus schmunzelnd.
"Ja."
"Sirius das würdest du mir eh nicht galuben."
"Dann versuch es zu erklären.", beharrte Sirius.
"Ich musste an unsere erste Begegnung im Hogwartsexpress denken.", meinte Remus nur.
"Warum ausgerechnet unsere erste Begegnung?"
"Ich musste daran denken, weil ich als ich dich zum ersten mal dort gesehen habe begriffen habee, dass ich bi bin. Ich habe dich schon da geliebt, auch, wenn ich dachte, dass du das nie erwiedern würdest.", Remus bestimmt.
"Du...du hast mich seit da geliebt?", fragte Sirius seinen Freund verwirrt.
"Ja...desswegen bin ich dir auch immer mehr aus dem Weg gegangen, als du immer öfter eine neue Freundin hattest. Desshalb habe ich eigentlich wirklich ab dem dritten Jahr beschlossen, dass wir die Rumtreiber auflösen sollten.", meinte Remus und wurde gegen ende hin immer leiser.
"Jetzt bin ich aber ganz dein.", erwiederte Sirius und küsste ihn.
"Wir sollten Luna, Timothy und die anderen suchen,wir haben immerhin einen Streich zu planen.", meinte Remus.
"Okay ich gehe James und Co suchen und du suchst Timothy und Luna.", beschloss Sirius.
So verabschiedeteten sich die beiden und begannen damit sie zu suchen.
Rückblick Ende
Bei Remus
"Hey Luna, Timothy kommt ihr in den Raum der Wünsche? Wir haben einen Streich zu planen.", meinte Remus, Luna hörte allerdings heraus, dass er vor kurzem geweint hatte, da seine Stimme etwas weinerlich klang, dies viel Timothy allerdings nicht auf.
"Ja klar Bruder, aber warum hast du vor kurzem geweint? Bevor du fragst das kann ich aus deiner Stimme heraushören.", meinte Luna.
"Lu, dass ist unwichtig.", erklärte Remus ausweichend.
"Wenn du meinst. Wir kommen gleich.", entgegnete Luna bevor Remus zum Raum der Wünsche verschwand.
Bei Sirius
"Hey Leute kommt ihr in den Raum der Wünsche? Wir haben einen Streich zu planen.", meinte Sirius.
"Ohne Remus werden wir keinen Streich planen, da alle Rumtreiber mitmachen müssen.", kam es von James und Peter gleichzeitig.
"Ja ich weiß. Er wollte nach Luna und Timothy suchen. Er meinte, dass wir ihn dort treffen sollen.", erklärte Sirius.
So machten sie sich auf den Weg in den siebten Stock, wo sie auch schon auf Remus trafen der gerade den Raum herbeigewünscht hatte in seinem Schulumhang hatte er wohlbemerkt viel Schokolade mitgenommen.
"Hey Leute.", begrüßte Remus die "alten" Rumtreiber.
"Wie kommt es, dass du so gut gelaunt bist?", fragte Peter verwundert.
"Ja...also....das ist egal.", meinte Remus nur.
Als sie bereits auf dem Weg in den Raum der Wünsche waren zog Sirius Remus noch kurz zur Seite...
"Du hast den Geheimgang zum Honigtopf benutzt und dir haufenweise Schokolade gekauft, bevor wir auf dem Astronomieturm geredet haben oder?"
"Ja Sirius habe ich.", gab Remus zu und gab ihm eine Tafel auf der Verpackung für Sirius mein ein und alles, meine größte Liebe stand.
DU LIEST GERADE
Wolfstar
FanfictionHaupt Shippings: 1.Wolfstar Neben Shippings 1.Jilly 2.Petra(Peter + Raven/erfundene Person) 3. Sevaria( Sevrus + Ariana/erfundene Person) Alle Rechte gehören Rowling abgesehen von der Handlung und meinen eigenen Charakteren