Chapter 54

11 1 0
                                    


Taehyung p.o.v.:

Im kleinen Kiosk schaue ich auf das Datum der Tageszeitung. Vor Freude lächle ich leicht.

Ich weiß nicht, was ich zu essen nehmen soll, denn ein Kiosk hat jetzt auch nicht wirklich die vielfältigste Auswahl, deswegen entscheide ich mich für unsere Lieblings-Instantnudeln. Die kann man auch roh essen. Was wir wegen Mangel an warmen Wasser oft machen.

Ich bezahle und gehe wieder zu Jimin, der sich auf eine Bank hingesetzt hat, die ich vorhin gar nicht bemerkt hatte. „Hier." Ich halte ihm eine Packung hin.

„Danke."

„Ach, und wir sind in der richtigen Zeit. Es ist hier der erste August 2017."

„Super."

„Schon wen entdeckt?", frage ich.

„Nein."

„Wie wollen wir das eigentlich genau machen? Wir können ja hier nicht die ganze Nacht Tag für Tag warten."

„Ich habe keine Ahnung. Warum konnte diese Rotzfotze nicht genauer sein", beleidigt er Jungkook.

„Yah, Jimin! Ich bin mir sicher, dass er sich richtig Mühe gegeben hat, um so genau wie möglich zu sein. Bestimmt könntest du dich an seiner Stelle nicht an so viel erinnern. Niemand mit einem normalen Gehirn behält sowas eins zu eins im Gedächtnis", motze ich ihn leise und monoton an.

„Hast Recht", gibt er genauso monoton zurück.

„Du hast aber Recht, es ist echt blöd, dass er so ungenau war."

Er lächelt leicht, hört aber schnell wieder damit auf.

Dass wir nicht wissen, wie wir unsere Mission bewältigen sollen, deprimiert uns beide.

Enigma: the tale of bangtanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt