Es geht weiter....... I know es war ein recht fieser cut vorgestern 🤭💞
Lenas Sicht
Am anderen Ende der Leitung (Mark)
"Lena, endlich bist du dran gegangen. Ich..... es tut mir leid. Ich wusste auch nicht mehr weiter aber ich möchte einfach mehr Zeit mit meiner Tochter verbringen. Anne-Sophie hat auch sofort gefragt wo du bist und hat mich jetzt schreiend aus dem Zimmer geschickt. Bitte lass uns es doch versuchen. Ich bin mir sicher es fonktioniert. "Will er mich jetzt zurück holen. Das hätte er sich vorher überlegen sollen. Ich bin und war gerne für Anne-Sophie da und dieser Abstand zu ihr wird mir schwer fallen, aber das mit Mark lasse ich mir nicht gefallen. Erst trennen und eine Stunde später wieder zusammen. Nein.
"Mark..... Ich denke, nein also....... ich...... Ich kann das jetzt nicht mehr." Mit diesen Worten legte ich auf und warf mich unter Tränen ins Bett.
Anne-Sophies Sicht
Na toll. Jetzt sitze ich hier alleine. Papa hat sich von Lena getrennt und das meiner Meinung nach ohne Grund. Ich finde er hat das Recht mit wem er zusammen ist oder nicht aber einfach so jemanden im Stich lassen, finde ich nicht in Ordnung. Und Außerdem sind jetzt beide traurig, also was bringts.
Ich hoffe einfach, so schnell wie möglich aus diesem Krankenhaus zu kommen, um dann mit beiden zu reden. Vielleicht werden wir ja doch irgendwann wieder eine kleine Familie.......Marks Sicht
"Lena! Lenaaa! Hey nicht auflegen." doch da war es schon zu spät. Sie hatte aufgelegt.
Zu Anne-Sophie ins Zimmer konnte ich jetzt sowieso nicht mehr, da die Besucherzeit vorbei war. Also ging ich nach Hause.Eine Woche später
Heute werde ich endlich entlassen. Es ist wirklich langweilig in so einem Krankenhaus. Außerdem bestand mein Plan noch mit Lena und Papa zu reden. Wenig später saßen Papa und ich in seinem Auto auf dem Weg nach Hause. Papa und Lena hatten die letzten Tage keinen einzigen Kontakt gehabt, was ich echt traurig fand, da mich Papa auch nicht zu Lena lassen wollte. Also suchte ich irgend eine Ausrede um zu ihr zu kommen.
"Papa ich bin kurz draußen!"
"OK aber bleib nicht so lange, ja?"
Doch anstatt zu antworten, schloss ich die Türe zu. Ich wollte eigentlich zu Lena gehen, doch das war weiter weg als gedacht. Und als es dann noch bagan zu Regnen und ich komplett durchnässt war, setzte ich mich unter einen Baum auf eine Bank eines Spielplatzes, als ein weinenden Mädchen auf mich zu kam. Ich würde sie auf ca, 5 Jahre schätzen. An ihren geröteten Augen, sah ich dass sie geweint hatte. "Hey kleine, was ist den los?"
"Ich....... Ich finde meine Mama nicht mehr.......und ich jetzt ich weiß nicht......"
"oh nein. Aber komm mal her, ich helfe
sie dir zu finden, ist das ok? Aber wie heißt du denn überhaupt? Mhh?"
"Lilli" "Und darf ich fragen wie deine Mama heißt"
"Bella"
Warte aber sie meint doch nicht Bella aus dem Team von Lena. Ich weiß dass Bella eine kleine Tochter hat, allerdings wusste ich den Namen dieser nicht. Aber möglich wäre es. Schnell zückte ich mein Handy und rief Lena an. Ich war mir dabei aber nicht so sicher ob sie überhaupt abheben würde, da das mit der Trennung immer noch nicht geklärt ist.Allerdings drückt ich auf den Kontakt Lena<3
Lenas Sicht
Ich war gerade seit Tagen wieder raus gegangen, da ich die Trennung einfach nicht wahr haben wollte. Und natürlich musste es genau an diesem Tag regnen, doch das war mir dann eigentlich auch egal, da ich sowieso in einem Cafe saß,als ich eine Nachricht von Bella bekam.
Hey Lena, tut mir leid falls ich dich gerade störe aber ich brauch deine Hilfe. Es geht um meine Tochter. Wir waren in der Stadt und jetzt finde ich sie nicht mehr......
Omg klar helfe ich dir. Ich bin gerade im Café xy(ja mir ist kein Name eingefallen 😂) komm doch und dann suchen wir.
OK ich bin schon unterwegs. Danke 😘
Klar maus❤️
Wenig später kam Bella völlig verzweifelt ins Café hinein gestürmt. Sie setzte sich zu mir als wir gerade besprochen haben, wie wir vorgehen wollen, da Bella auf keinen Fall die Polizei rufen wollte, was ich nicht so ganz verstand, als plötzlich mein Handy klingelte. Es war Anne-Sophie.
Ich sah zu Bella, als mir einfiel, dass sie ja noch gar nicht von der Trennung wusste, doch sie sah verständnisvoll, also ging ich ran."Hey Lena es ist wichtig bitte." meinte sie völlig außer Atem.
"Ja gut ich höre"
"Also du hasst doch gesagt, dass Bella eine Tochter hat oder? Und jetzt ganz wichtig wie heißt die." Ich war verwirrt antwortete aber mit "Lilli" worauf mich Bella noch verwirrter ansah. Ich stellte auf Lautsprecher, womit man im Hintergrund deutlich ein Kind weinen hörte.
"Gut, denn ich hab sie hier ganz verweint gefunden und sie findet Bella nicht mehr kannst du sie bitte Anrufen""Ich..... Ich sitze hier mit Bella, sie ist zu mir gekommen weil sie Lilli nicht mehr findet. Kannst du kommen wir sitzen im Cafe xy und warten auf euch"
"Alles klar wir kommen"
Anne-Sophie legte auf und uns fiel ein Stein vom Herzen. Bella legte ihre Hand auf meine und schluchzte "danke".
Anne-Sophies Sicht
Ich war so erleichtert und sagte zu Lilli
"Komm wir gehen jetzt zu Mama ich hab sie gefunden"
Diese versuchte zu lächeln, was auch kurz fonktionierte. Eigentlich war das Café nicht so weit entfernt aber für so kleine Kinder Beine, scheint es sich doppelt so weit anzufühlen. Sie deutete an, dass ich sie aufheben sollte, dies tat ich auch und ging somit etwas zügiger weiter. Ich glaube Lilli war sichtlich überfordert mit der ganzen Situation, weshalb sie auch wieder weinen musste. Ihren Kopf drückte sie ganz fest in meine durchnässt Jacke und die Arme und Beine klammerte sie um mich.Wenig später kam ich endlich an dem Café an, wo uns Lena und Bella auch schon zugerannt kamen. Bella nahm mir Lilli ab und mich umarmte Lena. "Maus ich hab...... d... dich so vermisst. Ich kann das nicht wenn wir uns jetzt nicht mehr sehen" sie begann nun auch zu weinen. Immerhin strahlten Lilli und Bella jetzt wieder, und ich muss "nur noch" das mit diesem Schluss-Machen klären.
Wir setzten us wieder an den Tisch, wo mich Lilli umarmte. "Danke dass du mir geholfen hast" "Immer doch kein Problem"Bella und Lilli gingen wenig später wieder und ich wollte jetzt mit Lena sprechen.
Doch davor schrieb ich meinem Papa noch, dass er sich keine Sorgen macht, und dass ich nicht draußen im Regen bin, doch es noch etwas dauert bis ich komme."Lena können wir kurz reden? Ich glaube......
Ich weiß auch nicht was ich von dem Kapitel halten soll aber ja. I don't know......
Only love, A❤️
DU LIEST GERADE
Neue Familie??
FanficAlles hat mit the voice kıds angefangen, bis sich mit dieser Show mein ganzes Leben veränderte...... #lenark #eltern ICH MÖCHTE DARAUF HINWEISEN DASS DIESE GESCHICHTE NICHT ECHT IST UND ES AUCH MEINE ERSTE STORY IST. ICH WOLLTE EINFACH MAL MEINER K...