Hey !
Das Bild fand ich einfach richtig witzig das musste rein ; )
Erzähler POV:
Mittlerweile war es nun schon ein Tag her seit die Schurken angegriffen haben und Izuku umgefallen war.
Die Lehrer berieten sich.
„Was machen wir nun ?
Jeder hatt doch gesehen was Midorya gemacht hat."
„Aber wo sollte er denn diese Kraft her haben ?
Und viel wichtiger was machen wir jetzt mit ihm ?"
„Ihr glaubt doch nicht wirklich das dieses Kind wirklich einen Schutzengel hatt?"
„Naja er hatt es selbst bestätigt..."
„Wenn dem wirklich so wäre dann dürfen wir es uns mit Midorya nicht verscherzen, denn das war sogar für einen Schutzengel unglaublich viel Macht"
Bei Izuku:
Izuku lag in einem Zimmer bei Recovery Girl und war immer noch nicht aufgewacht.
Das hielt Bakugo jedoch nicht davon ab bei ihm zu bleiben und mit traurigen Augen auf ihn zu starren.
Er wünschte sich doch nichts mehr als dass Izuku aufwachen würde.
Ihn wieder lachen zu sehen.
So unbeschwert.
Aber warum machte er sich denn nun schon wieder Sorgen um diesen Nerd !
„Verdammt !"fluchte er verzweifelt.
„K-Kachan ?
Was machst du da ?"
Katsuki schoss nach oben.
Und tatsächlich!
Izuku hatte seine Augen geöffnet und starrte ihn nun mit seinen wunderschönen Smaragdaugen müde an!
Mit einem ,Deku!' stürzte Katsuki zu Izuku.
Währenddessen war Izuku einfach nur überfordert.
Doch als die Tür aufging schoss Bakugo von Izuku weg.
Herein kamen Recovery Girl und Aizawa.
Recovery Girl checkte Izuku durch bis sie grünes Licht gab und Aizawa mit den Worten Bakugo und Izuku sollen ihm folgen aus der Tür ging.
DU LIEST GERADE
The Angels Voice-Engel auf Erden
FanfictionEngelsgeflüster in der UA. Doch sind es auch die Absichten eines Engels ? Oder wird Izukus neue Errungenschaft dir Schule in Chaos stürzen ?