Ein Geschenk

208 7 0
                                    

Narutos Pov. :
Ich gehe gerade mit dem kauzigen Bergerimit(?) zurück nach Konoha. (Wir waren nähmlich auf eine Mission. Wir mussten in Sunagakure etwas machen.) Als wir eine alte Dame mit schweren Sachen auf dem Rücken sehen, sind wir zu ihr gegangen und haben ihr geholfen ihre Sachen zurück zu bringen. Wie ihr wisst, möchte ich eines Tages Hokage werden und habe damit auch die meisten Sachen genommen. Als wir ihre Sachen dort hingelegt haben wo sie es wollte, gab sie Jiraya einen Poster mit Mädels am Strand und mir gab sie einen Orangensaft (glaube ich😅). Sie sagte dann noch zu mir : "Danke mein Junge, dass du mir geholfen hast. Das ist dein Geschenk. Trinke es vor dem Schlafen und du wirst am nächsten Tag 10mal stärker als heute." Ich bedankte mich natürlich. Nach 3 Stunden sind wir am Konoha Tor angekommen. Da war es auch schon spät, aber nicht so spät. So 16 Uhr. Ja ich habe noch Miso Nudeln bei Ichiraku Nudeln gegessen und bin dann direkt nach Hause gegangen. Ich machte mich Bettfertig, trank den Getränk und legte mich schlafen. Bevor ich schlafe klopfte es am Fenster. Der kauzigen Bergerimit(?) stand vorm Fenster. Ich öffnete es und er sagte dann : "Naruto, ich habe Tsunade schon Bericht erstattet und sie sagt ich soll dir noch sagen dass du morgen zur Akademie gehst." "Ok, gute Nacht kauzigen Bergerimit. Und kannst du mir morgen zur Akademie begleiten?"
"Natürlich und Gute Nacht Naruto"
Dann ist er in die Nacht geflogen und ich schlafe dann ein nachdem ich das Fenster zu gemacht habe.

I'M A WHAT NOW?! (Deutsch) | Naruto as a girl (DISCONTINUED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt