Dann mache ich meine Haare in 2 Zöpfe. Ich ging raus, guckte mich im Spiegel.
"Wow..." Das war das einzige was ich sagen konnte. Jiraya nickte und bekam wenig Nasenblut. Ich muss zugeben ich sehe wirklich hübsch aus.
Wir sind dann zum Hokagen Turm gegangen. Natürlich sind wir auf Dächern gegangen, damit keiner uns sieht. Angekommen klopfte Jiraya und ein kleines 'Herein' war zu hören. Wir gingen rein. Ich natürlich zu letzt. Dann berichtete Jiraya was er gesehen hat und so. Der Hokage fragte mich dann was ich gemacht habe, natürlich habe ich alles erzählt und bla bla blaTime Skip
Der Hokage sagte ich soll trotzdem zur Akademie gehen. Jiraya soll mich begleiten und danach wieder in sein Büro gehen um was zu besprechen. In der Akademie angekommen, war keiner da, weil der Unterricht schon angefangen hat. An der Tür von meiner Klasse klopfte Jiraya und er durfte rein. Er erzählte Iruka alles und dann ist er raus gegangen und hat zu mir gesagt, ich darf erst rein gehen wenn Iruka mich gerufen hat.
Dann machte sich Jiraya auf dem Weg. Iruka schrie dann "Naruto, du kannst rein kommen und mach dich auf eine Strafe gefasst, weil du zu spät bist." Ich öffnete die Tür, legte meine beiden Hände hinterm Kopf und ging rein. Irukas Augen weitesten sich und nicht nur er, sondern die ganze Klasse. Die Jungs schauten mich verliebt an und die Mädchen neidisch wegen meiner B***** (Ihr wisst schon was ich meine). Iruka staunte weil ich nur 25 cm kleiner als er war. "Kann ich direkt auf mein Platz gehen oder kriege ich jetzt sofort meine Strafe?" "Ehhm... Du kriegst später deine Strafe..." "Ok" sagte ich Stumpf. Ich ging auf mein Platz. Ich schlief dann einfach so ein. Dann kam Iruka angestampft und haute mit seinem Buch auf meinem Kopf "AUA!" schrie ich. Ich guckte meinen Sensei an der dann etwas rot im Gesicht geworden ist. "Haben sie etwa Fieber Iruka Sensei?" Er wurde dann nur noch roter. "Ehm... N-Nein und w-wir gehen d-draußen t-trainieren " sagte er stotternd. 'Der ist ja heute komisch drauf' dachte ich. Ich stand einfach auf und ging raus. Draußen angekommen sagte er "So liebe Klasse, heute üben wir Kunais und Shuriken werfen. Ihr müsst die 6 Puppen da auf den roten Punkt Treffen. Sasuke du bitte zu erst"
"AAHHH SASUKEE" schrien die Mädels. Sasuke machte nur ein "Tz" und ging nach vorne. Jeder hat 3 Shuriken und 3 Kunais bekommen. Natürlich auch ich. Sasuke hat mit den Shuriken 2mal verfehlt und Kunais 1mal verfehlt. Natürlich schrien dann alle Mädels wieder :
Oh Sasuke ist einfach nur toll oder Ah natürlich ist er am besten und so weiter. "Naruto du als nächstes" sagte Iruka. Dann murmelten die Klasse bei mir wie "Tz, der Loser da kann doch rein garnichts davon" oder "Er wird es eh nicht hinbekommen" Dann lachten alle "Falls ihr es noch nicht bemerkt habt
1. Ich bin jetzt ein SIE2.Ich werde alle roten Punkte treffen
und
3.Ich bin jetzt 100% stärker und schneller als Sasuke." sagte ich kalt und emotionslos.
Am Anfang waren alle stumm dann lachten sie wieder. Auch Iruka lachte mit."Hey ihr Blind Fische auch sie Iruka Sensei, wenn ihr mir nicht glaubt dann guckt doch einfach zu. Ihr werdet staunen."
Alle lachten immer noch doch guckten zu. Als erstes warf ich meine 3 Shuriken, dann meine 3 Kunais. UUUUUUUNNNNNDDDDD
ALLE 6 VOLLTREFFER!!!!!
Meine dumme Klasse staunten, auch Iruka und Sasuke. Dann schrie Sakura
"Das geht doch gar nicht! NUR SASUKE IST DER BESTE, SONST KANN NARUTO DOCH GARNICHTS!!!!" Dann sagte Ino "Und er sagte noch er wär schneller und stärker als Sasuke! ABER DAS STIMMT NICHT!" die Klasse stimmte zu. Ich seufzte. Dann sagte ich "Ino, falls du blind bist, ich bin jetzt ein SIE! Und wenn du oder ihr mir nicht glaubt dann machen Sasuke und ich einen Wettkampf." Iruka sagte dann einfach panisch "OK Naruto und Sasuke machen jetzt einen Wettkampf" damit die Klasse aufhört. Dann sagte Kiba "Er-" "ES HEIßT VERDAMMT NOCHMAL SIE" schrie Ich dazwischen "SIE WIRD ES EH NICHT SCHAFFEN" schrie Kiba zurück. Die Klasse nickten heftig "Achso und da ich jetzt ein Mädchen bin, nennt mich ab jetzt bitte nicht mehr Naruto sondern Naruko oder Naruka." "Ehhm...Naruto, ich meine Naruka und Sasuke können Anfangen." sagte Iruka. Iruka schaute dann noch zu mir mit einem Bist-du-dir-da-sicher-Bilck an. Ich schaute ihn dann mit einem keine-Sorge-Blick an. Dann kam Sasuke auf mich angerannt, ich erschrak das er mit einem Kunai auf angerannt kommt. Doch ich sprang hoch, machte einen Luft Salto, dann landete ich elegant wieder auf dem Boden. Alle staunten,selbst Iruka. Sasuke drehte sich um und wollte mit einpaar Shuriken auf mich werfen doch ich verschwindete einfach. Alle schauten sich verwirrt um. Als alle wieder auf Sasuke gucken sahen sie mich ich stand hinter ihm und richtete ein Kunai an seiner Kehle. Alle holten tief Luft. Doch Sasuke löste sich in Rauch auf. "Hä, dachtest du ich gebe mich leicht geschlagen?" sprach Sasuke der sich hinter einem Baum versteckt hat. Er kmsprang auf mich und stach sein Kunai direkt auf mein Herz. "STIRB DU MONSTER!" schrie Sasuke. Iruka kam panisch zu mir doch ich löste mich dann ebenfalls in Rauch auf. Iruka und alle anderen schauten jetzt verwirrt. Dann sprach ich (mit meinen Schattendoppelgängern) "Na Sasuke? Hast du etwa gedacht du hast gewonnen? Da irrst du dich GEWALTIG!
UND LOOOSSS!!!" Alle meine Schattendoppelgängern sprangen aus ihren versteck und halten Sasuke fest. Zu aller letzt sprang nun ich raus und ging vor Sasuke. "Ach Sasuke, es tut mir leid, dass du verloren hast. Iruka Sensei, ich habe nun gewonnen." "Eh... Ja, ehm...Naru-Naruka hat gewo-gewonnen." Alle staunten.Time Skip
Die Akademie ging zu Ende. Ich wollte zu Ichiraku Nudeln gehen als Iruka Sensei mich ruft. "Warte Naruto!" ich drehte mich um und sah Iruka auf mich zu kommen. "Mein Name ist Naruka und Naruto steht nicht mehr in meiner Liste, genauso wie seine Seele"sagte ich kalt und emotionslos. Iruka erschrak als er wieder meine 'andere' Seite sieht "Ehhm... Naruka... Können wir was besprechen?" "Ja, dass können wir und ich lade sie bei Ichiraku Nudeln ein, wenn sie wollen." "Nein, nein, ich lade dich ein..." ich schaute ihn komisch an "OK Wenn sie es meinen..." Wir sind dann bei Ichiraku Nudeln angekommen. Ich habe Platzt genommen und habe schon ein Miso Ramen bestellt. Dann sprach Iruka mich an "Sag mal Naruka...woher hast du die Schattendoppelgänger gelernt?" "Ich habe die von Kurama gelernt." "Wer ist denn Kurama?" "Das kann ich ihnen leider nicht sagen,weil wenn ich es ihnen sage, steckt er und ich in Schwierigkeiten. Am meisten er..." "Ah OK... Verstehe..." er schaute bedrückt nach unten. Irgendwie habe ich Mitleid mit ihm. Ich seufzte und sage "OK Iruka Sensei, ich werde es ihnen sagen aber auch gleichzeitig den Hokage. Wir werden morgen zum Hokagen Turm gehen und du berichtest ihn was du heute gesehen hast und ich werde es euch erzählen." "Ja... Ok" "OK, dann gehe ich mal. Gute Nacht Sensei" "Ja Gute Nach Naruka"
Und so endete auch mein Tag an der Akademie.
DU LIEST GERADE
I'M A WHAT NOW?! (Deutsch) | Naruto as a girl (DISCONTINUED)
FantasiaDISCONTINUED In der Geschichte geht es um Naruto... No shit Sherlock- Naruto half eine alte Dame beim Tragen. Als Geschenk bekam er ein Getränk der wie Orangensaft aussieht. Die Dame sagte er soll es vorm schlafen trinken und am nächsten Tag wird er...