𝐊𝐮𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧/ 𝐊𝐚𝐠𝐞𝐡𝐢𝐧𝐚

189 2 5
                                    

Hallöle im back lul
Ich liege gerade auf ner Bank aufm Balkon und schreibe das jetzt einfach mal.
Die Inspiration war ein Bild was ich jetzt aber gerade nicht finde meh
Viel Spaß

Die Mannschaft der Karasuno und Nekoma high haben sich in der Halle der Nekoma zusammengefunden um ein kleines Weihnachtsfest zu feiern.
Die grauhaarige mom Suga und der braunhaarige dad Daichi, der Karasuno unterhielten sich in einer Ecke. Shoyo der kleine oranghaarige Flummy der Mannschaft schaute den puddingkopf, kenma über die Schulter. Kuroo, der Captain der Nekoma und festen Freund des pudding Kopfes sowie, Tobio der feste Freund des Flummys beobachteten das ganze misstrauisch. Der Rest der teams aßen oder hingen ihren Gedanken nach.
Irgendwann so ca. 20 Minuten später wollten kenma und shoyo sich etwas zu trinken holen. Aber sie hatten die Rechnung ohne den misstelzweig über der Tür gemacht. Ehe sie sich versahen standen sie unter diesen. Den beiden Jungen war dies sehr peinlich und stammelten rum. Die zwei festen Freunde sahen dies natürlich und zogen ihren jeweiligen Partner mit sich um ihn dann für den Rest des Tages in Beschlag zu nehmen.

~ little timskip~
" Du sag mal was war das vorhin unter dem misstelzwei", fragend schaute der größere zu dem kleinen Flummy herab. " Wir wollten uns etwas zu trinken holen", erklärte der kleinere, "glaubst du etwa ich würde jemand anderes außer dich küssen", enttäuscht schaute er in die Augen des anderen. Heftig schüttelt der angesprochene den Kopf. "Natürlich nicht"
Zur Bestätigung seiner Aussage drückt er dem kleineren einen flüchtigen Kuss auf die Lippen, ehe er ihn in eine Umarmung zog.

Bei den Captain der Nekoma und seinem Puddingkopf, sah das Gespräch nicht wirklich anders aus nur das der größere der beiden seinen kleinen süßen und fast unschuldigen puddingkopf verwöhnte.

~Ende hehe~

Ich hoffe euch hat dieser kleine aber feine OS gefallen
Byeeeee

one shots über alles mögliche (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt