| Young Derek Hale |

1.8K 66 0
                                    

Derek, als du mit ihm schluss machst, weil du 'weißt' das er auf Paige steht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Derek, als du mit ihm schluss machst, weil du 'weißt' das er auf Paige steht.
------------------------------

Er war mein erster Freund, deshalb tat es wahrscheinlich so weh ihn gehen zu lassen. Aber wenn er in ein anderes Mädchen verliebt ist, dann kann ich ihn nicht davon abhalten. So sehr ich auch sauer sein wollte konnte ich einfach nicht. Ich wollte es einfach so schnell wie möglich hinter mich bringen. Kate, meine große Schwester, hatte mir davon erzählt, dass ich nur ein kleiner Zeit Vertreiber für ihn war und vorallem um Paige eifersüchtig zu machen.

Ich machte mich in meiner frei Stunde auf dem Weg zu ihm. Mein Herz zerbrach erneut in Tausenden von Teilen als ich ihn am Tisch sitzen sah. Aber aufeinmal spürte ich etwas, etwas was ich noch nie so stark gespürt hatte...Wut. Ich war wütend auf ihn. Endlich.

"Hale!"
Ich stand jetzt schon fast vor ihm, ich war auch ein wenig gespannt auf das was er sagen würde.

"D/N heyy, wo warst du?"
Er klang dennoch so sicher. Zu sicher.

"Ich bringe es schnell zum Punkt: das mit uns beiden ist vorbei! Geh doch zu Paige!"
Ich ging garnicht erst auf seine vorherige Frage ein. Ich stand nur noch da, das funkeln aus meinen Augen war erloschen und mit Hass gefüllt.

"Uhh entschuldige was?"
Er war wie ausgewechselt er hatte diesen besorgten Ton in seiner Stimme. Er hatte mich genau verstanden, dennoch war er irgendwie...verletzt?

"Du hast mich richtig verstanden, Kate hat mir erzählt das-"
Wollte ich sagen bis er mir reinsprach.
"Warte warte, Kate? Du meinst deine Schwester Kate Argent hat dir gesagt das ich auf Paige stehe? Diese Kate Argent? "

"Komm schon Derek, mach es nicht noch offensichtlicher als es schon ist. Ich sehe doch wie du sie immer ansiehst und dich immer wieder freust wenn ihr die selbe Klasse habt."
Meine ganzer Körper wurde immer wärmer und meine Wut verwandelte sich in Trauer. Langsam kamen mir sogar die Tränen.

"D/N du glaubst deiner Schwester eher als mir? Abgesehen davon, ja ich war einmal in Paige verliebt aber dann habe ich dich getroffen!" er stand von seinem Platz auf und kam mir näher sodass ich einen Schritt zurück ging.
"D/N...ich würde dir soetwas abartiges niemals antuen... Das mit Paige war nur um dich eifersüchtig zu machen, weil ich wusste das du mich mochtest aber es nie zu geben wolltest-"

"Komm zum Punkt!"
Unterbrach ich ihn.

"D/N...I-ich liebe dich. Und nur dich! Das wollte ich dir schon immer sagen..."

Mein Blick wurde endlich weicher. Wir hatte uns noch nie das 'L' Wort gesagt.

"E-Es tut mir leid...ich dachte ich würde dich an Paige verlieren...."
Gab ich nun endlich zu.

"Mir tut es auch leid ich hätte niemals-"

"Ich liebe dich auch Derek Hale."
Wie standen beide Wortlos da und starrten uns gegenseitig an. Bis wir beide einwenig anfingen zu lächeln. Er kam mir näher, seine Hände auf meiner Hüfte und meine um seinen Nacken wir waren noch Zentimeter von einander entfernt bis-

"D/N Argent! Eine Umarmung reicht!"
Rief meine Schwester mir zu. Wir gingen ruckartig außeinander und er nickte mir verständnisvoll zu. Ich umarmte ihn fest und wollte mich nie wieder von ihm lösen.

"D/N?!"
Rief mir meine Schwester genervt zu. Wir lösten uns und ich ging zu ihr. Wir würden heute aufjedenfall noch ein Wörtchen zu reden haben.
-----------

Stay safe <3

Teen Wolf | GIF imagines Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt