2

12 3 0
                                    

Ich habe jetzt gelernt, meine Geschichten „abzuspeichern". Bedeutet für mich: DU schreibst deine Geschichten bei Notizen, kopierst sie dann und fügst sie hier ein, damit du auch ja nicht nochmal ein Kapitel, an dem du knapp 2 Stunden geschrieben hast, verlierst. :D

Naja viel Spaß beim nächsten Kapitel haha.
——————————————————————————
Ich muss sagen, die Woche ging (leider) viel zu schnell vorbei. Mum musste die ganze Woche früher auf Arbeit sein, was bedeutet, dass ich Chris jeden Tag zum Kindergarten gebracht habe. Teresia hat mir immer wieder angeboten, meinen Bruder länger bei sich zu behalten, was ich dankend angenommen habe. Somit habe ich die ganze Woche was mit Riley, Brad und Troy gemacht. Naja eher gesagt, Riley was mit Brad und ich was mit Troy. Noch eher gesagt, Brad und Riley sind jetzt zusammen und das erste Doppeldate ist schon in Planung. Die ganze Woche über war ich aber nicht wirklich gut drauf, da ich auf dieses Treffen so 0 Bock habe. Troy und Brad haben versucht, mich abzulenken, was aber durch Riley nicht wirklich geklappt hat, da sie fast ausgerastet ist, als ich es ihr erzählt habe.

Ich sitze jetzt also im Wohnzimmer auf der Couch und neben mir ist meine beste Freundin, die wahrscheinlich kurz davor ist, den Fangirltod zu sterben. „Mensch Elly jetzt freu dich doch mal, immerhin wollen dich BERÜHMTE Leute treffen." Ich lächel sie mit dem gefaketesten Lächeln auf der Welt an und sie schmollt mich kurz an, beginnt dann aber heftig zu lachen. „Man Riley hör auf damit. Nur weil du meine beste Freundin und ein großer Fan von diesen Idioten bist, gibt es dir nicht das Recht, nett über sie zu reden, wenn du in meinem Haus bist." Sie hört kurz auf zu lachen, sieht mich an, und lacht dann weiter. Da ich schon den ganzen Tag genervt bin, ist es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis ich ausrasten würde. „Halt jetzt deine Fresse! Im Gegensatz zu dir, freue ich mich seit einer Woche NICHT, diese Schwachmaten zu sehen! Im Gegensatz zu dir, verspüre ich keine Freude, weil ich weiß, dass ich eine ach so tolle Band sehen werde! Also bitte tu mir jetzt den Gefallen und sei verdammt nochmal leise oder ich schicke dich nach Hause!" Nachdem ich das gesagt habe, schlage ich mir schnell die Hand vor den Mund. Ich habe sie noch nie so angeschrien. Riley sieht mich nur geschockt an. Es bilden sich Tränen in ihren Augen. Ich rutsche zu ihr rüber und nehme sie in den Arm. „Es tut mir so unfassbar Leid, ich wollte dich nicht so anschreien. Bitte verzeih mir Riley.", flüstere ich ihr zu. Sie schnieft noch ein paar mal und erwidert meine Umarmung dann. „Ich kann dir doch eh nie böse sein Elly.", flüstert sie weinend an meine Schulter.

„Awww wie süß.", unterbricht eine fremde Stimme unsere Ruhe. Riley schnappt nach Luft und ich weiß, es sind die 4 Jungs. Langsam, ganz langsam drehe ich mich zu ihnen um. „Hey Elly.", sagen sie alle im Chor, als ich sie endlich ansehe. „Woher wisst ihr, dass ich Elly bin und nicht sie?", frage ich und zeige auf meine beste Freundin. „Wir haben deine kleine nette Rede mitbekommen. Sind wir wirklich so schlimm?", fragt mich der, mit Locken und einer Brille, und fässt sich betroffen an die Brust. Riley muss lachen und ich nicke mit dem Kopf. „Ich nehme mal an, du hasst uns und deine Freundin ist ein Fan?", fragt er dann gleich noch hinterher. „Jap. Sie nervt mich immer mit unnötigen Infos über euch." Die 4 und Riley lachen. Jetzt tritt ein Mann hinter den 4 Jungs hervor. Er kommt auf mich zu und gibt erst Riley und dann mir die Hand. „Ich bin Paul. Paul Higgins. Ich möchte jetzt nicht gemein klingen aber du-", dabei sieht er Riley an: „müsstest gehen, da wir gerne etwas privat mit Elly reden wollen. Wenn du willst, kannst du noch kurz Fotos mit den Jungs machen und selbstverständlich bekommst du einen Backstagepass für unsere ‚Sounds Live Feels Live Tour' dieses Jahr." Riley beginnt zu strahlen und fällt Paul einmal um den Hals. „Danke, danke, danke, danke, DANKE!" Sie läuft zu den Jungs und machen ein paar Bilder mit meiner beste Freundin. Nachdem die Jungs auch noch die Bilder auf ihrem Instaaccount und ihrer Fanpage geliked haben, bringe ich sie zur Haustür.

„Sei nett zu den Jungs und bitte bring sie nicht um Elly, okay?", fragt sie mich mit einem Grinsen. Ich verdrehe lächelnd die Augen. „Ich verspreche es." Wir umarmen uns nochmal und dann fährt auch schon Brad, den ich vorhin noch benachrichtigt habe, vor um sie abzuholen. Auf dem Weg ins Wohnzimmer, mache ich noch einen Abstecher zur Küche und packe etwas zu trinken und Essen auf ein Tablett. Als ich dann endlich ins Wohnzimmer komme, stelle ich das Tablett auf den Tisch und die Augen von dem mit den roten Haaren werden groß. Ich grinse. Gerade als er sich was nehmen will, halte ich ihn auf. „Das st alles meins." Er sieht mich traurig an und ich fange an zu lachen. „Alles gut Flame, das war nur ein Scherz. Bedien dich. Ihr anderen könnt euch natürlich auch was nehmen."

Nach 10 Minuten, die wir essend verbracht haben, sehe ich sie erwartungsvoll an. „Ihr wolltet mich also kennenlernen?" „Ja also das auch aber in erster Linie wollten wir dir ein Angebot machen.", antwortet Paul mir. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und fordere ihn somit auf, weiter zu reden. „Wir dachten uns, da unsere Tour ja bald anfängt und wir dich kennenlernen wollten und du uns kennenlernen sollst, fragen wir dich, ob du uns auf der ‚Sounds Live Feels Live Tour' begleiten möchtest. Ich habe letzte Woche schon mit deiner Mutter telefoniert und sie hätte kein Problem damit. Du musst natürlich nicht aber so könntest du uns am besten kennenlernen" Ich überlege kurz. Eine Welttournee mit 4 durchgeknallten Teenagern. Ob das gut geht? „Wann fängt die denn an?" Paul sieht auf sein Handy und will mir gerade antworten, doch der mit der Brille kommt ihm zuvor: „In knapp einem Monat." „Dann passe ich. Immerhin gehe ich noch zur Schule und im Gegensatz zu euch will ich einen Abschluss haben." Alle außer Paul und der Brillenjunge sehen mich an. „Dafür haben wir natürlich schon gesorgt Elly. Du würdest einen Priavtlehrer bekommen. Dieser nimmt den Schulstoff mit dir durch. Somit verpasst du nichts." Ich überlege erneut. „Wenn die ohne Abschluss manchmal mit mir Unterricht mitmachen, dann sage ich zu." Brillenjunge (so habe ich ihn jetzt getauft) und Paul lachen, als sie die leicht gequälten Gesichter der Jungs sehen. „Das lässt sich bestimmt einrichten.", lächelt Paul mich an. Auch ich beginne zu lächeln. „Dann würde ich sagen, komme ich mit." Die 4 Jungs fangen an zu jubeln. Ich unterbreche sie jedoch: „Bevor wir uns alle freuen, würde ich aber gerne noch den Namen vom Lippenring, Flame, dem Asiaten und vom Brillenjungen erfahren." Kurz ist es ruhig, doch dann fange alle außer der Asiate an zu lachen. „Okay also ich stelle mal vor: Lippenring heißt Luke, Brillenjunge Ashton; kannst ihn aber Ash nennen; Flame, also ich, Mikey und der Shotte und Neuseeländer heißt Calum." Dann lacht Mikey wieder mit den andern mit.

Entschuldigend sehe ich Calum an und Murmel leise „Sorry". „Schon okay Elly. Das denken viele, die neu im Fandom sind." Calum grinst mich schief an, während ich ihn empört ansehe. „Ich bin kein Fan und ich verspreche euch, dass ich auch nie einer sein werde!" Die 4 sehen sich an und sagen dann „Das werden wir ja noch sehen." im Chor.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 28, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

HaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt