Das erste Wiedersehen, nach paar Tagen

1.7K 41 8
                                    

So Leute, tut mir erstmal richtig leid, dass ich nichts mehr gepostet habe. Lag daran das ich keine Motivation hatte, ich bin ehrlich. Okay, aber ich brauchte auch ein paar Ideen haha. Ciao, und viel spass mein lesen :)
_______________________________________

-John's Sicht
Es sind mittlerweile mehrere Tage vergangen und ich habe nachgedacht.
Worüber?
Über alles. Über Alessia, die Beziehung und mein Leben generell.

Alessia wollte mir erstmal nicht zuhören, was bis heute immer noch so ist. Ich habe Angst, undzwar davor, dass ich sie des öfteren verletzten werde. Angst, dass ich ihr mit den ganzen Groupies nur schmerz hinzufügen würde.

Ich liebe sie, über alles. Keine Frage. Aber ich will nicht das es so Nachrichten oder sonst was öfter geben wird. Man kennt mich, ich habe viel mit Frauen zu tun. Jetzt zwar nur noch mit Alessia, aber trotzdem. Es wird immer wieder irgendwelche Bitches geben, die behaupten sie seien schwanger oder sie hätten mit mir gefickt, ach was weiß ich. Was aufjedenfall stimmt, ist das ich angst habe sie zu verletzten, egal auf welche Art und Weise. Ich würde für sie alles tun, natürlich auch für meine Tochter und die Jungs. Ich hab das Gefühl ich zerbrech mir nur meinen Kopf, wenn ich so viel nachdenke. Aber das bin ich halt.

Man betrachtet mich vielleicht als den "Bonez Mc", den Macho, den Social media - Boss oder als breiten Kerl, der keine Gefühle für nichts hat.

Aber innerlich ist es komplett anders, ich habe natürlich Gefühle, was n Schwachsinn was die alle da denken. Vielleicht zeige ich sie nur keinen, da sonst mein Image kaputt gehen würde. Auch ich, John Lorenz Moser, weine wenn ich zu viele Gefühle gerade im Moment habe. Natürlich weine ich lieber für mich allein', ohne das es jemand merkt.

Auch ich kann lieben, auch ich gehe kaputt an Sachen die mich belasten, aber ich zeige es keinen und gehe weiter mein Weg. Ich halte meinen Kopf immer oben. Es ist zwar schwierig immer alles in sich hinein zu fressen, aber irgendwie muss das auch gehen.

Bei Alessia ist es aber anders. Ich kann bei ihr meinen Gefühlen freien Lauf lassen, und ja, ich hab vor ihr geweint, als wir Streit hatten wegen Maxwell's Insta-story, wo es so aussah, als würde ich ein Groupie auf mich setzten haben.

Mit einen Kugelschreiber in der Hand, versuchte ich Lines auf das leere Blatt vor mir zu schreiben, doch mir fiel nichts ein. Ich hänge gerade alleine in Studio, bis die Tür aufging, und Gazo rein kam. "Alles klar, digga?" fragte er mit seinen typischen grinsen auf den Lippen und gab mir seine Faust, die ich annahm. Er ließ sich neben mich auf die Couch fallen und schaute auf mein Blatt. "Digga, geh zu ihr! Du bist nicht mehr normal ohne sie, diese Nachricht kann doch nicht alles kaputt machen. Ihr wart doch glücklich." ich seufzte kurz und schmiss den Kugelschreiber auf den Tisch. "Und was soll ich sagen, Bro?" er lachte. "Ja ganz einfach, dass diese Nachricht von 'ner Schlampe war, die du vor eurer Beziehung hattest." so sicher war ich mir nicht, dass es klappen wird. Dennoch stand ich auf, setzte meine Cap auf und verabschiedete mich von Gazo. "Danke nochmal, ich geh zu ihr" sagte ich ihn, bevor ich die Tür schloss.

Ich stieg in mein Mercedes, der immer noch den Duft von ihr hatte und atmete ihren Duft tief ein. Verdammt, wie ich sie vermisse.

Langsam aber sicher fuhr ich los und hörte dabei "Augenblick" von Raf und mir.
[...]
Als ich an ihrer Haustür anhielt, wartete ich noch ein bisschen und hab überlegt, ob ich es wirklich machen soll, oder ob sie nur genervt von mir wäre. "du machst das jetzt" sagte ich zu mir selber und öffnete die Autotür. Mit langsamen Schritten ging ich auf ihre Haustür zu und klingelte zweimal.

Ich höre Schritte, und sofort kann ich einordnen von wem sie sind. Natürlich von Alessia.

Die Haustür ging langsam auf, und schon sah ich eine süße, kleine Frau, in Jogginghose und Top, mit einen hohen Zopf.

Wie gern ich sie an den Zopf gegen mein-.. Okay, falscher Zeitpunkt John.

Sie sagte rein gar nichts sondern schaute mich mit roten und glasigen Augen an. "Hey" fing ich an, mit ein gequälten Lächeln auf meinen Lippen. Sie nickte nur. "Wir müssen reden, das war alles nur ein Missverständnis." sie atmete tief ein und aus, bevor sie mir mit einen "Okay, komm rein" antwortete und mir die Haustür weiter öffnete, damit ich rein kommen könnte. Zusammen setzten wir uns auf die Couch und waren erstmal Stumm. Niemand wusste wie er anfangen soll, oder was man überhaupt sagen soll. Bis ich das Wort ergriff. "Also, du musst verstehen. Diese Schlampe, von der ich diese Nachricht habe, ist ein Groupie, die vor der Beziehung einmal was mit mir hatte. Und sie weiß anscheinend nicht, daß ich vergeben bin. Oder sie weiss es doch, und will es zerstören. Aber das kriegt sie nicht hin, denn du weisst, ich will nur dich!"

Ich wollte weiter reden, doch sie unterbrach mich...
[...]

_______________________________________
Sorry für diesen Cut, aber immerhin muss es ja spannend bleiben🥵

Wie denkt ihr wird es weiter gehen? Wird sie John verzeihen?

Wenn euch das Kapitel gefallen hat, würde ich mir sehr gerne wünschen, dass ihr für das Kapitel abstimmt und in die Kommentare schreibt, wie es euch gefallen hat :(

Habt einen schönen Tag :)

Btw, der erste Teil von der "Meine Affäre" Story mit Raf ist jetzt online, viel spass damit.

𝕸𝖊𝖎𝖓 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖇𝖆𝖗 || Bonez McWo Geschichten leben. Entdecke jetzt