Ich habe letztens ein Buch gelesen. Also, ein richtiges Buch, aus Papier und so mit richtigen Seiten zum Anfassen. Und dann habe ich einen Satz gelesen und wollte dazu etwas kommentieren, sowie man es auch auf Wattpad macht. Also, was tue ich? Ich drücke auf die Seite und wundere mich, warum nichts passiert. Bis ich merke, dass ich ja ein RICHTIGES Buch lese und ich da nicht kommentieren kann, wie auf Wattpad!
Ich war erstmal richtig verwirrt und dann sass ich sicherlich einfach nur drei Minuten da und habe darüber nachgedacht, wie Wattpad sich einfach mal in meinem Gehirn verankert hat und, wie ich Wattpad und die 'reale Welt' nicht mehr auseinander halten kann. Und dann war ich richtig verzweifelt und bin eingeschlafen, da es ja schon drei Uhr morgens war und ich nicht wieder bis 14 Uhr schlafen wollte.
Auf alle Fälle sind wir dann am nächsten Tag Ski gefahren in einen Indoor Ski-Park oder wie das Ding heißt. Wir, das sind mein Onkel, mein Vater und ich, sind da also angekommen und erstmal...totale Enttäuschung. Das war so flach da, wie der Arsch von Taylor Swift! Du konntest den scheiss Hügel runterfahren und musstest noch nichtmal bremsen oder irgendwas, weil du eh keine Geschwindigkeit drauf gekriegt hast! Und der Typ da hat die ganze Zeit irgendwas gefaselt von 'keine Skistöcke am Anfängerhügel'. Ich dachte mir nur so hier ist alles Anfängerhügel! Was redet der denn da?!
Als ich dann gesehen habe, wo dieser Anfängerhügel sein sollte habe ich erstmals einen Lachflash gekriegt, denn das Teil da konnte man nichtmal als Hügel bezeichnen! Nichts war das! Das war einfach nur Flachland! So flach, wie die Oberweite von Taylor Swif-...ok, nein! Die arme Taylor kann ja auch nichts dafür!
Der Hügel war so flach, wie...wie...wie eine flache Fläche eben!
Aber das war ja noch nicht alles! Neeeiiinnn, die hatten da ja auch noch einen ganz tollen 'Funpark'!! Ohooo, da ging's aber ab! Da sind die Leute einer nach dem anderen umgefallen, wie Dominosteine! Nichts konnten die Leute da, gar nichts! Das war ein Haufen Unfähiger!
Zu dem Park kann man nur eine Sache sagen: Einmal und nie wieder! Schrecklich war das da! Normalerweise muss man sich ja duschen, nachdem man Ski fahren war, doch da konnte man gar nicht schwitzen, denn man hat sich ja nur angestrengt, wenn man sich in den Sessellift gesetzt hat!
Ich habe mich danach aber doch geduscht, denn ich bin ja ein äußerst hygienischer Mensch. Nicht so, wie ein paar Leute aus meiner Klasse. Ja, ich meine die zwei Stinkbomben!Ganz ehrlich, ich weiss nicht, wie ich dieses Kapitel beenden soll...also...mhhm...tschau?
Haut rein Pipelsssss! 🍄🌵🍄🍮🍦
DU LIEST GERADE
Über mich und anderer Kram
HumorEin typisches 'about me' Buch mit Humor und andrem Kram, über den man sich prima aufregen kann, weil es davon so viel gibt und ich sonst nichts besseres zu tun habe. Ihr solltet mal reinschauen, denn jemand hat mir gesagt, dass es total gut sein sol...