Was ist das ?!

722 43 4
                                    


Bakugo POV:

Yume hatte es geschafft in unsere Klasse zu kommen und da wir dank des Angriffs der Schurken nun in einem Wohnhaus wohnten bekam sie auch gleich ein Zimmer.

Gerade gingen wir Jungen zum Trainingsplatz um in unserer Freizeit zu trainieren als wir Izuku mit Yume sahen die anscheinend trainierten.

Doch was mich stutzen ließ war der Anzug den Izuku anhatte und das Schwert in seiner Hand.

Aufeinmal ging Izuku auf Yume los.

Doch diese wehrte sich mit ihrem eigenen Schwert nicht.

Nein.

Sie blockte nur ab und gab Anweisungen oder verbesserte Izuku.

Alles was die beiden Taten sah so elegant aus.

Doch trotzdem schaffte Izuku es kein einziges Mal Yume zu treffen oder ihr ernsthaft nah zu kommen.

Midorya sah schon ziemlich fertig aus als Yume meinte:"das reicht wir machen morgen weiter."

Izuku der schon Wasserfälle schwitzte zog das Oberteil aus und band es sich um.

Damit hatten wir alle eine gute Sicht auf seinen Oberkörper.

Unter anderen Umständen hätte ich auf seine Muskeln gestarrt doch nun starrte ich auf die riesige explosionsartige Narbe auf seiner Brust.

Die anderen schienen genauso geschockt.

„Deku!

Wo hast du die her ?!"rief ich.

Izuku zuckte zusammen und sah zu uns bis sich seine Augen mit Tränen füllten und er nach unten sah.

Mit wenigen Schritten überwand ich den Abstand zwischen uns und fragte ihn ein zweites Mal:„Deku was ist das?!

Woher hast du die?"

Doch Izuku schüttelte nur den Kopf wobei ein paar Tränen durch die Gegend flogen.

„Das ist der Grund warum wir uns getroffen haben."meinte dann aufeinmal

Yume.

„Wie der Grund warum ihr euch getroffen habt ?"fragte ich sie.

„Verstehst du es nicht ?

Ich bin ein Schutzengel.

Ich habe die Aufgabe über meinen Geschützten zu wachen und ihn wenn er es

verdient hat zurück ins Leben zu rufen."meinte sie monoton.

„Ja ich weiß dass das die Aufgabe eines Schutzengels ist aber was hat das mit

Izukus Narbe zu tun ?"verwirrt sah ich sie an.

„Du hast es immer noch nicht verstanden.

Ich bin hier weil Izuku schon einmal tot war.

Er hat sich umgebracht.

An dem Tag hat er später auch One vor all bekommen.

An dem Tag an dem du zu ihm sagtest er solle sich umbringen.

Und das hat er getan."

Und nun machte es Klick.

Meine Augen weiteten sich.

Izuku hatte sich umbebracht ?

Wegen mir ?

Mit großen Augen sah ich zu Deku.

Der starrte nur auf den Boden der weiter mit Tränen benetzt wurde.

„Ich denke das reicht.

Komm kleiner ich bring dich auf dein Zimmer"meinte Yume wieder unglaublich sanft.

Mit den Worten führte sie Izuku weg.

Ich konnte ihm nur hinterher starren.

The Angels Voice-Engel auf ErdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt