Am nächsten Morgen wache ich früh auf und ziehe mich um.
Gerade als ich mich fertig umgezogen habe, schreit Draco:,, Ariana komm sofort her! "Ich gehe in Dracos Zimmer und frage:,, Was ist Draco?",, Kannst du vielleicht deine Schlangen bei dir behalten oder ihnen sagen, dass sie nicht mitten in der Nacht zu mir kommen sollen!? ", antwortet er. Jetzt sehe ich, dass Blue und White bei Draco im Bett liegen. Alle anderen im Zimmer sind geschockt, doch Draco und ich sind es ja gewöhnt, dass sie mitten in der Nacht zu ihm kommen.Ich antworte meinem Cousin:,, Draco du weißt genau, dass Blue und White nicht darauf hören! Die beiden mögen dich, aber das weißt du ja! ", sage ich. Draco schaut mich an und sagt dann:,, Das weiß ich selbst! Trotzdem kannst du sie bitte zu dir holen?",, Ja, natürlich! Geht bitte wieder zurück in mein Zimmer meine Süßen! (kursiv=Parsel) ", sage ich. Die beiden Schlangen gehen zurück in mein Zimmer. Ich schaue zu Draco und frage:,, Sonst noch was? ",, Nein Ari!", antwortet er.,, Soll ich noch auf dich warten und wir gehen zusammen zum Frühstück oder brauchst du zu lange?", frage ich.,, Geh schon vor! Du kennst mich doch! Ich brauche zu lange!", erwidert er. Ich nicke und gehe zum Frühstück. Nach einer halben Stunde kommt Draco, gibt mir einen Kuss auf die Wange und setzt sich neben mich. Ich warte noch bis er fertig ist und wir gehen zum Unterricht.
Im Unterricht nehmen wir die unverzeihlichen Flüche durch. Ist ja nicht so als hätte ich sie schon angewendet! Draco wirft mir einen Blick nach dem Motto ,, Kennst du doch wohl besser als alle anderen oder" zu. Ich zucke nur mit meinen Schultern. Der Lehrer fragt mich:,, Miss Morris wie viele unverzeihlichen Flüche gibt es? ",, Drei!", antworte ich.,, Welche gibt es? ", fragt er mich weiter. Kann der nicht andere nerven?,, Cruciatus, Imperius und Avada Kedevra!", sage ich.,, Gut zehn Punkte für Slytherin! ", sagt er daraufhin. Mein Gott war das einfach! Schade, dass ich sie nicht anwenden durfte!
DU LIEST GERADE
Die Erbin Slytherins
FanfictionEin Mädchen mit besonderen Fähigkeiten und einem eiskalten Herz