Kapitel 3 ~ Eifersuchtsfressattacken

1.9K 85 11
                                    

Kaum hatten wir den Saal betreten, machte sich Logan auf den Weg um seinen Vater zu begrüßen.
Ich blieb einfach am Rand stehen und hoffte das niemandem auffiel wie verloren ich mich ohne ihn fühlte...
Natürlich hätte ich mit ihm gehen können, allerdings wollte ich mir diese Erniedrigungen sparen.
Langsam lief ich durch den Saal und setzte mich an einen einfachen Tisch in der Nähe des Buffets.
Eigentlich hatte ich wirklich keinen Hunger aber das sah alles so köstlich aus, dass mir fast schon das Wasser im Mund zusammenlief.
Bevor ich allerdings aufstehen konnte zog etwas anderes meine Aufmerksamkeit auf sich. Oder besser gesagt jemand...
Sein Blick fixierte mich derartig, dass ich mich anfing richtig unwohl zu fühlen und als er dann auch noch Aufstand und auf mich zu kam... Nunja ich wusste nicht genau was ich fühlte... Einerseits wollte ich aufspringen und weg laufen andererseits reckte ich das Kinn und versucht standhaft zu bleiben.

"Dich habe ich noch nie hier gesehen..." sagte er als er bei mir ankam und seine Dunklen Augen schienen mich genauestens zu Mustern.
"Ich bin auch zum ersten Mal hier..." sagte ich wahrheitsgemäß und erhob mich. Ich wollte nicht vor ihm sitzen. Mich nicht klein machen...
Er schmunzelte "so so also hast du gerade erst frisch dein Rudel übernommen?"
"So in der Art. Ich bin gerade erst frisch die Luna eines Rudels geworden." Ich musterte nun auch ihn. Sein braunes Haar Hatte er nach oben gestylt, und wie alle anderen hatte er einen schwarzen Anzug an. Seine Dunklen Augen hätten wie die eines Teddys gewirkt, stünde nicht dieser undefinierbare Ausdruck darin.
Was zum Teufel wollte er bitte von mir?!
"Achso? Welcher von diesen unfähigen Alphas lässt seine Luna hier alleine an einem Tisch sitzen?" Fragte er und sah sich dann um.
Er kam einige Schritte auf mich zu bis er mir eindeutig zu nah war.
"Also ich würde meine Luna nicht alleine lassen." Raunte er und mein Blick glitt Automatisch zu Logan.

Dieser bekam von alle dem nichts mit. Viel zu sehr war ein in ein Gespräch vertieft, allerdings nicht mit seinem Vater.
Sofort stieg in mir die Eifersucht auf als ich das Brünette Mädchen bei ihm sah. Wie sie ihre Hand an seinen Oberarm gelegt hatte und herzhaft über etwas zu lachen schien.
Meine Hände ballten sich zu Fäusten.

"Das ist ja schön für deine Luna, dann geh und such sie, damit du sie nie mehr alleine lassen kannst." Knurrte ich und ging an ihm vorbei.
Am liebsten hätte ich das Mädchen von ihm weg gezerrt allerdings waren hier überall Leute und ich wollte ihm keine Szene machen. Außerdem war sein Vater noch immer in seiner Nähe und ich wollte auch ihm keinen weiteren Grund dazu geben mich nicht zu mögen...

Ich schnappte mir einen Teller und beschloss diese Eifersucht einfach herunter zu schlucken.
Wieder einmal sehnte ich mir meinen Geburtstag herbei. Die Verbindung zu Logan würde endlich stärker werden und ich könnte ihm jetzt einfach in Gedanken sagen das er etwas mehr Abstand halten soll...

"Essen ist eine gute Idee! Das Essen hier ist Fabelhaft!" Natürlich war er mir gefolgt...
"Okay hör mir jetzt mal genau zu. Ich habe keine Lust auf Gesellschaft!" Fauchte ich ihn an.
"Warum denn nicht? Dein Mate hat sich doch auch jemanden gesucht um ein wenig zu quatschen..."
Die Art wie er Mate gesagt hatte gefiel mir ganz und gar nicht. Als würde er mir unterstellen ich hätte mir nur ausgedacht das Logan mein Mate war.
"Woher willst du das denn wissen?" Fragte ich noch immer schlecht gelaunt. Woher wollte er denn wissen wer von all diesen Alphas mein Mate war?!
"Ich habe deinen Blick gesehen... Dieser Typ dahinten ist dein Mate. Und er scheint sich blendend mit diesem Mädchen zu amüsieren während du hier Eifersuchstsfressattacken bekommst."

Eifersuchtsfressattacken? Hat er das gerade wirklich gesagt?
Fast hätte ich über seine Wortfindung geschmunzelt bis mir die bittere Wahrheit dahinter die Laune verdarb. Logan amüsierte sich tatsächlich mit diesem Mädchen während ich mutterseelen allein mit diesem Spacko zu Kämpfen hatte.
Ich legte den Teller wieder weg.
"Was willst du überhaupt von mir? Lass mich doch einfach in Ruhe!" Fauchte ich ihn schon wieder an.

Er wollte meine Hand nehmen, verpasste mir dabei aber einen Stromschlag, weshalb ich sofort zurück zuckte. "Autsch!" Fluchte ich.
"Scheinbar hat's zwischen uns gefunkt!" Sagte er grinsend.
Und beinahe hätte ich über diesen schlechten Spruch gelacht. Was war denn bitte los mit mir!
"Was sollte das überhaupt werden?"

"Naja ich wollte dich gerade um einen Tanz bitten!" Er deutete auf die Tanzfläche auf der immer wieder vereinzelte Paare tanzten.

"Ich denke das ist keine gute idee" knurrte plötzlich ein ziemlich mies gelaunter Logan neben mir und legte seinen Arm um mich. Kaum merklich hatte er mich auch zeitgleich einige Schritte von dem Typ entfernt.
"Ach wirklich? Warum denn nicht? Nur ein harmloser Tanz, was könntest du denn dagegen haben?" Provokant grinste er Logan an und sah dann wieder zu mir. "Also willst du nun Tanzen?"
Logan neben mir knurrte nur noch mehr.
"Nein danke... ich denke mein Mate Tanzt jetzt mit mir!" Sagte ich lächelnd nahm Logan an der Hand und wollte ihn grade auf die Tanzfläche ziehen, als sein Vater auf uns zu kam.
"Logan! Auf ein Wort!" Er schien ziemlich aufgebracht zu sein und Logan folgte ihm ohne Worte aus dem Saal.
Und schon bin ich wieder alleine...
Dachte ich resigniert und lief nun schon zum zweiten mal an diesem Abend zum Buffet.
Ich bin froh wenn der Abend vorbei ist...
Ich lud mir den Teller voll und setzte mich wieder an den Tisch.
Während ich aß erwischte ich mich dabei, wie ich mich nach dem Fremden umsah. Auch wenn ich nicht genau wusste was ich hoffte. Wollte ich ihn sehen oder wollte ich das er verschwunden war?

AlphasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt