Was passiert wenn ein komplett zerstörtes und kaputtes Leben auf ein Leben welches nach außen hin perfekt scheint, jedoch ein durcheinander ist, trifft?Mary Smith. Sie ist ein offenes, lebensfrohes und freundliches Mädchen. Sie hat alles was man sich im Leben wünscht. Ihren besten Freund Alex, ihre beste Freundin Jules, eine wundervolle Familie und seit ihrem Abschlussball des Colleges ihren Freund Nick. Das Leben welches oft in Filmen als 'perfekt' beschreiben wird. Sie ist wunschlos glücklich. Doch eines hat sich verändert und nun war wunschlos glücklich.
Harry Styles. Er ist ein Frauenmagnet und ein Weltstar. Er tourt um die Welt, hat die vier besten Freunde die man sich nur wünschen kann, hat viel Kontakt mit weiblichen Personen, eine Mutter und eine Schwester die er über alles auf dieser Welt liebt. Das ist sein Image.So schein sein Leben zu sein. So scheint es. Nur trügt der Schein leider zu oft im Leben.
(Hii Leute. Das ist meine erste Fanfiction und ich weis nicht ob es akzeptabel zum lesen ist oder ob meine Ideen gut sind, also entschuldigt. Fals irgendwelche Wünsche eurer Seits auftreten, einfach bescheid sagen. Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus für die Rechtschreibfehler. Viel Spaß!)
DU LIEST GERADE
change me -hs
FanfictionWas passiert wenn ein komplett zerstörtes und kaputtes Leben auf ein Leben , welches von außen perfekt scheint, jedoch ein durcheinander ist, trifft? coppy rights- hazstoran