Samu -
Es war eine gute Idee nach Hause zu gehen. Wir hatten schon lange nicht mehr so einen Abend und nach all dem was passiert ist, konnten wir ihn besser gebrauchen denje. Immer wieder mal dachte ich an die ganze Zeit mit Zoey. Es gab keinen Tag in diesen zwei Jahren an dem ich daran zweifelte, wie sehr ich sie liebe oder wie viel sie mir bedeutet. Oder dass ich mein Leben mit ihr verbringen will. Manchmal ist's wirklich schwierig zu erklären, so wie Zoey sagte. Sie sah mir in die Augen und sagte „Du bist das Beste, was mir hätte passieren können." und so was zu hören von jemandem, den du abgöttisch liebst ist was vom schönsten. Wenn du weisst, dass du dieser Person gut tust. Nachdem ich betrogen wurde, hatte ich so viel Selbstzweifel. ‚Was habe ich falsch gemacht?' fragte ich mich immer wieder aber Zoey sagt immer ich bin der Allerbeste und ich mache alles richtig und das, das bedeutet mir unheimlich viel. Es machte mich sogar stolz auf mich, wenn ich ehrlich bin. „Du mir auch, Zuzu." Dann sah ich in diese schönen Augen, erinnerte mich an das erste Mal als sie mich anstrahlten. Wie gesagt, ich werde nie erklären können, wieviel mir Zoey bedeutet. Wie sehr ich sie liebe. „Du hast mich so umgehauen mit deinen Augen, deinem Lächeln und deiner Stimme." lächelte sie verlegen. „Meiner Stimme?" fragte ich sie in einem hohen Mädchenton. Sofort fing sie an zu lachen und schlug mir auf den Arm. „Du bist so ein Idiot." Ich zuckte grinsend mit meinen Schulter. „Ich will dich zum Lachen bringen." „Das tust du, Samu. Es tut mir leid, dass ich nicht so viel lachen konnte in letzter Zeit." „Du musst dich doch nicht entschuldigen. Es war für alle hart." Sie setzte sich auf meinen Schoss und nickte während sie ihre Hand auf meine legte. „Süsse, kleine Zoey." lächelte ich als ich ihre kleine Hand auf meiner sah. „Süsser, riesiger Samu." grinste sie mich an. „Schau mich an." Sie hob langsam ihren Kopf. Wir sahen uns tief in die Augen und ach, keine Ahnung. Wenn ich in diese Augen schaue dann vergass ich einfach alles ausser uns zwei. „Ich liebe dich, Samu." küsste sie mich sanft. Diese Worte könnte mir stundenlang anhören von ihr doch ich wollte ihr in diesem Moment einfach zeigen, wie wertvoll sie ist und wie viel sie mir bedeutet. „Komm." sagte ich, packte sie an ihren Hüften und stand langsam auf. Ich streckte ihr meine Hand entgegen. „Lass mich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe." Sie sah mich zuerst nur an, lächelte dann und nahm meine Hand bevor ich sie in's Schlafzimmer führte.
DU LIEST GERADE
2. Teil / can you call this love? / Samu & Zoey
Fanficcan you call this love? / Samu Haber & Zoey Evans Fortsetzung...