Zoey -
„Schmeckt's dir? Du kannst ehrlich zu mir sein, Zoey. Wenn's dir nicht..." „Samu, alles gut." unterbrach ich ihn. „Es ist köstlich." Samu hatte mich schon etwa fünfmal gefragt ob es mir schmeckt. „Wirklich? Sag mir einfach, wenn..." „Es ist köstlich!" grinste ich. „Okay, gut." atmete er tief aus. „Warum ist dir denn das so wichtig?" „Naja..." zuckte er mir seiner Schulter und schaute auf seinen Teller. „Seit fast zwei Jahren kochst du für mich und alles was ich kann, ist dich in ein Restaurant auszuführen. Und ich wollte dir eine Freude machen denn ich weiss es waren harte Monate." sah er mich wieder an. „Und ich wollte auch mal was für dich tun." Ich sah ihm tief in die Augen, liess dann mein Besteck fallen und ging um den Tisch. Ich setzte mich auf seinen Schoss mit meinen Armen um seinen Nacken. „Hast du eigentlich irgendeine Ahnung was du alles für mich machst?" fragte ich ihn. Wir schauten uns in die Augen und ich wusste, Samu wartete bis ich weitersprach. „Merkst du nicht, dass ich wieder lachen kann? Und weisst du warum? Wegen dir, Samu. Du bringst mich zum Lachen und nach diesen düsteren Monaten kann ich genau das gebrauchen. Dich. Dich brauche ich. Seit zwei Jahren bereicherst du mein Leben. Du hast alles schöner gemacht. Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht. Ohne dich wäre ich gar nicht da wo ich jetzt bin. Ich hätte das nie ohne dich durchgestanden aber du warst bei mir. Du bist immer für mich da und das brauche ich. Denk ja nicht, dass du nichts für mich tust. Du machst so viel und du machst alles richtig." Samu blinzelte ein paarmal und legte sein Gesicht auf meine Schulter. „Wirklich?" nuschelte er. Ich fuhr meine Finger durch seine Haare und küsste seinen Hals. „Wirklich." Er hob schnell seinen Kopf und sah mich mit einem Lächeln an. „Danke, Zuzu." küsste er mich. „Und das, heute Abend, hättest du nicht besser hinkriegen können." Er legte seinen Kopf in seinen Nacken und atmete tief aus. „Puh! Zum Glück! Rikus Kochstunden haben geholfen." „Du hast Riku gefragt?" „Ähm, ja? Denkst du ernsthaft ich kann aus einem Kochbuch kochen? Also bitte..." grinste er. Oh Mann... Wie süss er manchmal nur ist. Ein erwachsener Mann aber manchmal auch so ein kleines Kind aber das gefiel mir. Das war der Samu, den ich überalles liebe. Ich klopfte kurz zweimal auf seine Wange. „Es war ausgezeichnet." lächelte ich. „Okay, übertreib's nicht, Zoey. Wir wissen beide, dass die Suppe versalzen war." Ich legte meinen Finger über meine Lippen. „Wollte nichts sagen." grinste ich. Nun klopfte er mir zweimal auf die Wange. „Ich liebe dich, Zoey." Ich lächelte ihn an und küsste ihn. „Ich dich auch. Danke für heute Abend. Danke für alles." legte ich meine Arme um ihm und vergrub mein Gesicht in seinem Nacken während er mir über den Rücken streichelte. „Ich danke dir." flüsterte er in mein Ohr.
DU LIEST GERADE
2. Teil / can you call this love? / Samu & Zoey
Fanficcan you call this love? / Samu Haber & Zoey Evans Fortsetzung...