A/N: die Fortsetzung vom letzen Teil✌️
-------
D/N Pov."LYDIA UND MALIA!"
Schrie ich während ich die Gänge des leeren Schulflures entlang lief auf der Suche nach den beiden. Ich hatte etwas auf den Herzen...irgendein Junge hatte mich geküsst und eines der Probleme war das ich diesen nicht einmal kannte, er sich direkt aus dem Staub machte und mich einfach stehen ließ.
Aber mein größtes Problem war, dass ich einen schnellen Herzschlag und einen Geruch feststellen konnte. Und es war nicht nur ein Geruch, es war der von ihm. Stiles Stilinski.
Was hatte er wohl gedacht als er mich sah. Ich meine nicht das er in mich verliebt sein könnte...aber ich war es aufjedenfall in ihn und das schon gefühlte Jahrhunderte. Immer wenn er seine Sarkastischen Beiträge zum übernatürlichen ab gab musste ich nicht nur lachen sondern hatte jedes mal ein kribbeln im Bauch."D/N? Ich kann deine Besorgnis durch die ganze Schule riechen."
Sagte Malia als ich die beiden endlich im Chemie Raum gefunden hatte.
Ich war völlig außer Atem, weil ich gerannt war...und das war ich schon lange nicht mehr."E-Es-s...I-I-ist.."
Versucht ich zu beginnen."D/N, du solltest erstmal durchatmen und uns dann sagen was los ist, okay?"
Lydia war schon immer für mich da, vielleicht war sie anfangs nicht die netteste zu anderen aber zu mir war sie immer ganz anders."Es ist S-Stiles, er hat mich gesehen."
Könnte ich nun endlich sagen."Bei was?"
Fragten Malia und Lydia gleichzeitig."Wie jemand mich...geküsst hat."
Ein langes Schweigen brach ein als ich den Satz beendet hatte und so langsam wurde es ein wenig unangenehm während sie mich beide anstarrten."D/N/N, du wirst ihm morgen sagen was du für ihn empfindest!"
Sagten Malia und Lydia wie aus einem Mundwerk. Ich schaute sie mit einem geschockten Blick an und konnte selbst nicht fassen was sie von mir verlangten. Jemanden seine Liebe zu gestehen ist nichts einfaches, zumindest nicht für mich.
Mein Mund öffnete sich um etwas zu sagen aber ich wurde von Lydia aufgehalten."Bis morgen."
Und sie gingen beide aus dem Raum und ließen mich einfach stehen mit der Angst was er wohl dazu sagen würde.Bei D/N zu Hause:
Es war mittlerweile abend, ich lag im Bett und war eigentlich bereit zu schlafen, wenn da nicht diese Hintergedanken wären. Wieso kann ich nicht so wie Lydia sein, so mutig und selbstbewusst, jemanden einfach sagen ob man ihn mag oder nicht und sich nicht um die Meinung anderer kümmern. Was sage ich bloß zu ihm? Ich wusste das Lydia mich dazu bringen würde es zu tun, egal ob ich im Krankenhaus mit einer gebrochenen Rippe oder bereits in meinem Grab liegen würde.
Dieser Junge zerbricht mir den Kopf.
~~~Ich werde noch einen 3. Teil (mit GIF) machen, weil ich um ehrlich zu sein keine Lust habe weiter zu schreiben aber wenigstens noch eine Fortsetzung schreiben wollte😅 Verzeiht mir🙃✌️
DU LIEST GERADE
Teen Wolf | GIF imagines
FanfictionKleines Update (2023), ich habe damals einige Schreibfehler gemacht und habe nicht die Motivation diese zu verbessern. Also ihr könnt mich gerne Verbessern und so, aber ich werde diese OneShots nicht nochmal bearbeiten. (übrigens Frohes neues Jahr)...