Teil 373 - Zoey

149 3 0
                                    

Zoey -
Okay, das war echt lustig. Oder? Es war schon lange her seit Samu und ich wieder so rumblödeln konnten. Nun ja, es war halt auch nicht die fröhlichste Stimmung. Wir sassen auf unsere Balkon im Hotel nachdem wir geduscht haben und da hatten wir auch wieder mal eines dieser Gespräche, die wir schon lange nicht mehr geführt haben. Wisst ihr, diese tiefgründigen Gespräche. Ich sass auf Samus Schoss während er seine Arme fest um meine legte. Wir beobachteten die Sonne, die hinter dem Horizont unterging. Es war so richtig romantisch, kann man so sagen. "Hättest du vor zwei Jahren jemals gedacht, dass wir mal hier sind? Vor einer Hochzeit." fragte ich ihn. Er legte sein Kinn auf meiner Schulter ab. Er sprach direkt in mein Ohr und ja, wie schon immer, war es so, dass es in meinem ganzen Körper kribbelte als ich Samus Stimme so nahe bei mir hörte. Diese beruhigende und angenehme Stimme. "Ich hoffte es, ja. Ganz ehrlich, ich war mir schon sicher nach diesem Abend in Australien, dass ich dich will. Nur musste ich lange hoffen ob du zum Konzert kommst." "Ich hab's mir auch lange überlegt ob ich gehen soll." lächelte ich vor mich hin als ich daran dachte, damals mit Charlotte in meinem Wohnzimmer als ich total durchgedreht bin. Könnt ihr euch noch erinnern? So im Nachhinein ist es natürlich witzig. "Wolltest du mich denn nicht sehen?" fragte Samu. "Doch, natürlich aber nachdem ich rausgefunden habe wer du bist, da war ich mir irgendwie nicht mehr so sicher. Charlotte sagte sowas wie 'Gehen wir einfach. Wenn die Musik scheisse ist, dann ist die Sache sowieso klar." Samu lachte kurz auf. "Hat sie das?" "Ja. Aber uns hat die Musik gefallen." "Da bin ich froh." küsste er meine Wange. "Hast du diese Spannung auch gespürt als wir uns wieder in die Augen schauten?" fragte ich ihn. "Und wie. Und es ging nie verloren. Ich kann gar nicht erklären wie glücklich ich war als ich dich wieder gesehen habe. Ich glaube der Abend damals, als wir hinter der Bühne stundenlang am Boden sassen und miteinander redeten, das war einer der schönsten." „Das ist so. Es war dieses verliebt sein, weisst du. Das Kribbeln im Bauch, die Schmetterlinge. Und so fühle ich mich auch heute noch." "Mhm. Ich auch." flüsterte mir Samu in's Ohr. "Jeden Tag verliebe ich mich neu in dich, Zuzu." Ich sah in seine strahlenden blauen Augen und ja, so ging's mir auch. Nur schon als ich ihn ansah. "Ich mich auch." lächelte ich ihn an. "Wer kam auf die Idee, dass Charlotte und ich nach München kommen?" "Ähm.. Ich?" grinste er. "Ich musste dich sehen, Zoey. Und es passte einfach, weil's nicht so weit von euch entfernt war. Und dort hatten wir unseren ersten Kuss. Weisst du noch?" "Ja." lächelte ich. "Als wär's gestern gewesen." "Das war schön. Ich wollte dich gar nicht mehr loslassen." hielt er mich noch fester. "Ich dich auch nicht. Hey, die Überraschung, als du an mein Spiel gekommen bist. Wessen Idee war es eigentlich?" Er strich mir sanft eine Haarsträhne hinter mein Ohr. "Charlotte." Sofort musste ich lächeln. Es war schön, an sie zu denken. Immer wieder. "Sie hat uns angerufen, weil sie dir eine Freude machen wollte."

2. Teil / can you call this love? / Samu & ZoeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt