Jimin pov:
Nach dem wir fertig gegessen hatten ging jeder in seinen Kurs zurück... na ja zumindestens ging ich in meinen Kurs , bei Yoongi bin ich mir nicht so sicher.
Als der Unterricht zu Ende war lief ich zu meinem und yoongis Zimmer... Ob er schon da ist?... Ob er schläft?... Ich hoffe irgendwie das er nicht schläft... auch wenn er mega gut aussieht wenn er schläft.
Ich öffnete die Tür und lief in unser Zimmer.
"Bin wieder da!"
"Willkommen zurück."
Ahhh... Er...er hat mich begrüßt. Er hat mich tatsächlich begrüßt.
"Du hast mich zum ersten mal begrüßt!... das freut mich! Denn immer wenn du nach Hause gekommen warst, hast du auch nie was gesagt. Ich bin echt froh das du jetzt mit mir redest!"
Ich könnte gerade echt vor Freude platzen... und wie ein wild gewordenes Pferd durch das Zimmer rennen.
"Inzwischen bin ich echt happy,... dass wir zusammen wohnen."
Ich drehte mich um und stellte meine Sachen ab. Ich erwarte auf meine Aussage keine Antwort. Ich bin nur froh ihm das gesagt zu haben.
"Ich auch."
BDUMM
Wieso schlägt mein Herz jetzt so schnell? Vielleicht weil ich mich über seine Antwort freue.
"WAAAAS? DU AUCH?"
Jetzt ist wirklich der Moment gekommen wo ich vor Freude wirklich Platze.
"Ich geh schlafen."
Was? Wieso will er denn jetzt schlafen. Ich hab gedacht wir könnten uns jetzt noch etwas Unterhalten.
"HÄ? SCHON? WIE SCHADE!"
Ich weiß nicht wieso aber mich macht das irgendwie traurig das er jetzt so schnell schlafen geht. Es deprimiert mich.
"Na, dann... lass uns doch... zusammen schlafen?"
Hä? Zu.. Zusammen? Bevor ich die ganze Situation erstmal verkraften konnte zog er mich an meinem Arm zu sich, und ich lag auf einmal auf seinen Bett und er beugte sich über mich. Er kam mit seinem Gesicht immer näher auf mich zu und sah mir dabei in die Augen.
Ich spürte wie mir die Farbe ins Gesicht stieg und überhaupt mir war die ganze Situation gerade echt unangenehm.
"Mo..Moment...Yoongi?"
Ich drehte mein Gesicht schnell weg als er nicht auf mich hörte und seine weichen Lippen berührten meine Wange. Ich weiß nicht, eigentlich hab ich nichts dagegen das er mich küsst, aber ich komm mit der ganzen Situation einfach nicht klar. Und ich kann mir echt nicht erklären was das soll. Was er auf einmal hat.
" Sto... Hngh... STO..PP!"
Ich drückte ihn so gut es ging weg von mir und sah in sein erschrockenes Gesicht. Zugegebener Maßen es hat mir... gefallen... aber warum jetzt auf einmal. Wieso ignoriert er mich erst und will mich jetzt küssen...
Er kam mir nachdem er nicht mehr so erschrocken schaute wieder extrem nah und legte seine weichen Lippen auf meine Stirn.
Ich konnte spüren wie mir die Farbe ins Gesicht stieg und er hatte auch rot gefärbte Wangen. Wir schauten uns eine Weile in die Augen bis ich mich wieder gefangen hatte und schnell mit ihm die Seiten tauschte. Nun lag er unter mir und mir wurde die Situation nur noch unangenehmer und stand schnell auf. Ich mochte zwar die nähe zu ihm, aber es machte mich auch sauer was er hier gerade abgezogen hatte.
"VER... VERARSCH MICH NICHT!"
Ich schrie ihn schon fast an. Ich schnappte mir frische Sachen und verließ das Zimmer. Und machte mich auf den Weg zu den Duschen.
Wa... wa... was war... das denn? Was war nur plötzlich mit ihm los?... mir lief beim duschen die ganze Zeit, der Satz denn er gesagt hatte, durch denn kopf. 'Lass uns zusammen schlafen!' Nein... Vielleicht... ist das nur seine Art, Freundschaften zu schließen. Ja genau so muss es sein, anders kann ich mir das alles nicht erklären.
Nach dem Duschen ging ich zurück ins Zimmer und hoffte das er noch wach war damit ich mit ihm darüber reden konnte, aber er schlief, deshalb legte ich mich auch in mein Bett und fiel in einen tiefen Schlaf.
{Wow ich bin stolz auf mich... ich hab es endlich mal geschafft ein etwas längeres Kapitel zuschreiben}
Ich hoffe euch gefällt meine FF bis jetzt und ich freu mich natürlich über eure ehrliche Meinung wie ihr es findet.^^
Bis dahin man liest sich im nächsten Teil ^^
Eure: I♡
DU LIEST GERADE
(Yoonmin) Doch mehr als nur ein Mitbewohner
FanfictionYOONMIN ●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○● Jimin's neuer Mitbewohner Yoongi ist abweisend, ständig am pennen und redet nie. Währenddessen jimin sich mit Freunden trifft und pflichtbewusst zur Uni geht, verschanzt sich Yoongi lieber den ganzen Tag im Wohnhei...