Kapitel 13

3.4K 195 30
                                    

Lesenacht
3/3

_Universum pov_

Alle aus dem Kurs blickten nach Vorne zu ihrem 'Boss' oder wie die ihn nennen 'DK' und hörten gespannt zu.

Taehyung erzählte erst von den Zetteln und dem Trainingslager in Daegu. Erst waren alle sehr erfreut darüber aber die meisten fingen an zu protestieren als Tae sagte das sie paralell mit dem Football Team und denn Cheerleadern Fahren. Doch das war auch Schnell vorbei als das gespräch zu den dreier Zimmern ging. Taehyung sagte ihnen das Sie Die unterschriebenen Zettel so wie Die Zimmerverteilungen bis zum ende der Woche mitbringen sollten. Die Zettel gingen rum und jeder nahm sich einen. Tae beantwortete noch ein paar Basic fragen zur fahrt.

Weiter ging es Damit das die gewissen Football Spieler etc. Dieses mal zuschauen würden was eigendlich kaum auf Wiederspruch traf und so fingen Bambam und Mark mit denn Dehnübungen an wärend Taehyung seine 'runde' ging.. Alle wahren in kleinen Grüppchen und machten verschiedene Arten von Übungen.

"Was macht Taehyung da.?" Flüsterfragte Hoseok. Traute sich nicht lauter zu reden da es seit dem Schrei Totenstill ist. Jeder von ihnen macht konzentriert die Dehnungen. Nur ein paar Gespräche hir und da die von Tae aus gingen.

"Er horcht immer überall rein. Obs gut geht, jemand Schwierigkeit hat oder noch fragen. Ein paar von seinem Schülern haben mache Probleme wie zum Beispiel Hyunji und seine Freunde da. Die wahren Drogenabhängige und haben sowas wie einen Entzug durchgemacht, eigendlich hatte Tae  ihnen nur verboten mit zu tanzen bis die das unter Kontrolle bekammen. Und mir seiner Hilfe klappte das dann auch. Er kontrolliert nur jedes mal ob nicht Doch einer rückfällig geworden ist. Er schaut in die Augen und läst sich die Hände zeigen. Anzeichen von zittern oder geweiteten Pupillen und man sitzt an der Wand. " erklärte Jackson so das jeder von ihnen es hören konnte .

'wow' 

Das dachten sich unsere zwei bestimmten Personen.

Your.....our Beta!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt