Ich bin Celina,16 jahre alt meine Eltern sind oft auf Geschäftsreise nur mein Bruder Chase ist da. Morgens wurde ich um 09:00 uhr von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen weil mein Bruder heute auf Tour muss und er wollte das ich mit komme. Meinen Koffer hatte ich schon am Abend gepackt also ging ich unter die Dusche nach 15 Minuten war ich dann fertig und ich zog mir einen Bademantel an und ging in mein Zimmer um mich umzuziehen da ich meine Sachen nicht mit ins Bad genommen hatte. Als ich fertig war brachte ich meinen Koffer runter zur Tür wo Chase schon auf mich wartete.
Wir sind mit dem Taxi zum Flughafen da wir aber noch Zeit hatten da unser Flug nach Californien erst um 12:00 Uhr startet und es erst 11:37 uhr war haben wir noch etwas gegessen bis unser Flug aufgerufen wurde als wir im Flugzeug saßen bin ich eingeschlafen bis Chase mich geweckt hat weil wir da waren also stiegen wir aus.
„holt uns jetzt jemand ab oder wie?" Fragte ich
„nein wir fahren mit Taxi zum Hotel" dann stiegen wir ein und kamen nach 30 Minuten am Hotel an wo schon ein Teil seiner TikTok Freunde waren. Sie begrüßten sich alle.
„hast du jetzt endlich eine Freundin Chase?" Fragte einer der Jungs lachend
„nein man sie ist meine Schwester ich habe doch gesagt das sie mit kommt" „willst du uns dann nicht vorstellen?" Sagte der Junge
„Payton,Josh,Jackson, das ist Celina" ich lächelte nur kurz aber sprach nicht mit ihnen später kamen dann noch 2 jungs und 5 Mädchen. Sie stellten sich vor aber ich habe nicht zu gehört. Ich stand einfach nur auf meinem Skateboard und wartete bis wir auf die Zimmer konnten.
DU LIEST GERADE
Ich gehöre nicht dazu//Payton moormeier
RandomCelina's Bruder Chase muss auf Tour und möchte das sie mit kommt weil ihr Eltern auf Geschäftsreise sind aber sie merkt das sie nicht dazu gehört