Pavard X Goretzka

2.4K 73 9
                                    

Wichtel Challange von painoton

Für Mrs_Gnabry

Leon's Sicht:

Nervös stand ich vor Benjamin's Haustür und traute mich nicht zu klingeln. Er hatte mich eingeladen, auf ein Date, bei sich zuhause. Er hatte mir weder gesagt was wir machen würden, noch was ich anziehen sollte, noch ob ich irgendwas mitbringen sollte.

Noch einmal atmete ich tief durch bevor ich schnell auf die Klingel drückte und wieder zwei Schritte zurück trat. "Hey", mit einem schüchternen Lächeln öffnete Benni mir die Tür. "Hi", meinte ich und wünschte mir gerade eine Jacke herbei in der ich meine Hände vergraben könnte.

"ähh also willst du erstmal reinkommen?", dankbar schritt ich an Benjamin vorbei, zog meine Schuhe aus und stellte diese dann in das Schuhregal. Es war nicht so, dass ich noch nie hier war, lediglich nie als date. "Ähm also ich habe gekocht. Lasagne, ich hoffe du magst das. Wir können die dann später warm machen. Oder wir können natürlich auch schon jetzt essen wenn du Hunger hast." er biss sich auf die Lippe. "Später ist gut.", sagte ich nur und lächelte warm.

"Wow", meinte ich und sah mich im Wohnzimmer um. Auf den Schränken standen Batterie betriebene Kerzen, die in verschiedenen rot Tönen leuchteten, das Sofa war ausgezogen und benni hatte aus mehren Kissen und decken eine gemütliche Kuschelecke gebaut, um das ganze dann noch zu toppen standen auf dem Tisch nachos mit verschiedenen dipps.

"Ich hoffe es gefällt dir und ist nicht zu viel.", langsam richtete sich mein Blick wieder auf Benjamin, der mit roten Wangen auf den Boden sah. "Nein es ist perfekt.", ich ging zu ihn und umarmte ihn, "Danke Benji"

"Also wenn du nichts dagegen hast. Um 5 Uhr läuft Fußball?", unsicher blickte er mich an, "Ich meine wir können auch gerne einen Film gucken oder zocken oder so", er biss sich erneut auf die Unterlippe, "Aber ich dachte, da wir uns ohne Fußball gar nicht kennen würden wäre das mal eine etwas andere Idee. Aber, ach vergiss es.... War eine blöde Idee.."

"Hey, ich würde gerne mit dir Fußball gucken. Ich würde nie nein zu Fußball sagen.", zwinkerte ich im zu.
Sofort strahlten seine Augen und ich wusste ich würde alles machen nur um dieses Strahlen und das Funkeln in seinen Augen erneut zu sehen.

Als ich wieder zu mir kam, hatte Benji schon den Fernseher angemacht und es lief die Pressekonferenz zum Spiel Leicester City gegen Tottenham. Ich ließ mich neben ihn aufs Sofa fallen und schnappte mir eine Decke, die ich auffordernd hochhob. Schüchtern krabbelte Benjamin zu mir unter die Decke und ließ seinen Kopf auf meine Brust fallen.

Es überraschte mich zwar schon, dass er direkt auf Körperkontakt ging, aber es störte mich nicht, im Gegenteil. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht streichelte ich durch seine Locken.

Erschrocken zuckte ich zusammen als Benji sich auf einmal ruckartig aufsetzte und anfing zu schreien als Son Richtung Tor lief. "Denn kann man doch nicht so frei stehen lassen, sag mal was könnt ihr eigentlich. Wollt ihr euch von Tottenham deklassieren lassen. Die scheiße kann euch den Platz in der Champions league kosten."

Ich versuchte mittlerweile krampfhaft mein Lachen zu unterdrücken. Es stand derzeit 2-0 für Tottenham und benni war nur noch an rumschreien. So schüchtern wie ich geglaubt hatte war benni anscheinend doch nicht.

~Zeitsprung : Abpfiff~

Missmutig grumelete benni irgendwelche Sachen vor sich hin. Meine gute Laune war jetzt auch verschwunden, denn benni redete nicht mit mir und schmiss den Reportern und Experten, die das Spiel analysierten irgendwelche französischen Wörter an den Kopf, die sich schwer nach Beleidigungen anhörten.

"Benjamin?", fragte ich vorsichtig. "Was?", fuhr er mich an und ich zuckte zusammen. "Schon gut hat sich erledigt.", murmelte ich. Leise stand ich auf und zog mir wieder meine Schuhe und Jacke an, so hatte ich mir unser erstes Date ganz sicher nicht vorgestellt.

Ohne noch irgendwas zu sagen ging ich aus dem Haus und stieg in mein Auto um nachhause zu fahren, dass Benjamin noch Lasagne vorbereitet hatte interessierte mich gerade nicht sonderlich.

Ein paar Minuten fuhr ich einfach nur ohne Orientierung durch München bis ich vor Joshua's Haustür zum Stehen kam. Serge war heute mit seiner Freundin da, das wusste ich, allerdings wusste ich nicht ob sie noch da waren udn auch nicht ob ich ein frisch verliebte Pärchen aushalten würde.

Ich wollte aber nicht alleine sein, also klingelte ich an der Tür. "Leon?", öffnete mir Joshua's Freundin die Tür und als dann auch noch Josh in der Tür erschien, verlor ich endgültig jegliche Beherrschung und fing an zu weinen.

Josh schloss mich in seine Arme, "Solltest du nicht bei deinem Date mit Benjamin sein, oder?", sofort fing ich an heftiger zu weinen. "Hey, warum braucht ihr.. Oh scheiße was ist passiert Leon?", hörte ich jetzt auch Serge und spürte daraufhin eine Hand, die sich auf meine Schulter ablegte.

"Wir", ich wurde von meinem eigenen schluchzen unterbrochen, "Wir haben Fußball geguckt und Benjamin hat die Kontrolle verloren. Ich weiß nicht anfangs fand ich es noch süß, dass er so mit fiebert." erneut ein schluchzen, "Aber dann hat er... er hat mir gar keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt und war die ganze Zeit so mies gelaunt und hat nur Rumgeschrien und die Reporter beleidigt und dann, dann bin ich einfach gegangen. Er will bestimmt nie wieder ein Date mit mir."

~zeitsprung : eine Woche später als wieder Training ist ~

Josh und Serge hatten an dem Abend vergangene Woche bestimmt zwei Stunden gebraucht bis ich mich endgültig beruhigt hatte. Dementsprechend ging ich auch nicht sonderlich motiviert ins Training heute. Ich hatte Benjamin's Nachrichten und Anrufe ignoriert, ich wollte das ganze persönlich klären falls es da noch was zu klären gab.

"Leon?", ertönte die Stimme, die ich in den letzten Tagen so vermisst hatte, "Es tut mir leid das ich so scheiße war, a-aber ich hab einfach die Kontrolle verloren und ich ich hätte dich vorwarnen müssen. Es ist nur so also ich verliere immer so schnell die Kontrolle wenn ich Fußball gucke und Leicester ist, ach vergiss es es tut mir leid das ich dich an dem tag so angemault habe, vielleicht sollten wir das einfach lassen. "

Sein Blick wendete sich nach unten und er wollte sich schon wegdrehen, doch ich schnappte mir sein Handgelenk und wirbelte ihn mit so einer Wucht zu mir um, dass er gegen meine Brust knallte. "Ich muss mich auch entschuldigen. Klar fand ich es nicht so toll dass du mich so angegangen bist, aber ich hab auch überreagiert und eigentlich fand ich es auch ganz niedlich wie du so mitgefiebert hast.", meinte ich leise.

Er blickte zu mir hoch, in seinem Blick konnte ich immer noch Unsicherheit erkennen. Mein Blick wanderte zu seinen Lippen und wieder zurück in seine Augen. Ich ließ sein Handgelenk los nur um meine Arme um seine Hüfte zu Schlingen und ihn noch näher an mich ranzuziehen.

Sein Atem prallte warm an meinen Lippen ab. Langsam kam ich ihm immer näher, bis ich schließlich meine Lippen auf seine presste. Eine angenehme Wärme breitete sich in meinem Körper aus und als Benji den Kuss dann auch noch erwiderte und seine Hände in meinen Haaren vergrub war es um mich geschehen.

Ich hoffe der Oneshot gefällt dir. Es ist nicht ganz mein Pair aber ich hab trotzdem versucht meine Idee umzusetzen. Eigentlich sollte Leon auch gar nicht so sentimental werden aber ja 😂

Fußball oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt