𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 𝟨

1.8K 92 16
                                    

P.o.V. y/n

Als ich dann aufwachte, konnte ich Wärme spüren. ~Ich muss wohl in Feitans Armen eingeschlafen sein.~ Als ich das bemerkte wurde mir sofort heiß und meine Wangen, waren bestimmt so rot wie eine Tomate. ~Ich muss versuchen aus seinen Armen rauszukommen ohne, dass ich ihn aufwecke... Aber wie?~ Als ich versuchte mich aus seinen Armen zu befreien, wurde sein Griff nur fester, so als würde er sich an etwas festkrallen, damit man nicht in die Dunkelheit abrutscht. „Feitan kannst du mich bitte loslassen?" fragte ich ihn. „Hmm." antwortete er und ließ locker. Diese Chance nutzte ich, um aufzustehen und mich fertig zu machen, da wir immer noch auf einer Mission sind. Es war bereits halb sechs und die Sonne ging schon langsam auf. Ich sah um mich herum einen schlafenden Hisoka und einen halbwachen Feitan. Bei diesem Anblick musste ich leicht schmunzeln. Wir mussten bald weitergehen, weshalb ich jetzt beide wohl oder über aufwecken musste. Zuerst weckte ich Feitan mit einem Kuss auf die Wange auf und danach Hisoka mit einer Umarmung, in die er mich zuerst mehr zog, dann aber von mir abließ. Als wir unsere Sachen dann zusammengepackt hatten, sind wir Richtung Zielort weitergelaufen. Auf zur Hunter Prüfung.

𝓣𝓲𝓶𝓮𝓼𝓴𝓲𝓹 6 𝓣𝓪𝓰𝓮:

Endlich fängt die Hunter Prüfung an. Ich freue mich schon so sehr darauf, weil ich noch nie so lange fort von zuhause war. Als wir da waren, war Hisoka Nummer 12 Feitan13 und ich 14. Wir mussten dann mehrere Stunden warten, bis alle 578 Teilnehmer da waren. Hisoka meinte, aber bevor wir da waren, dass wenn wir die Kiste haben, er noch die Prüfung zu ende mache und wir dann schonmal nach Hause gehen sollen. Ich hatte mich zwar gefragt, weil er so unbedingt ein Hunter werden wollte, dies aber nicht mehr hinterfragt. Die erste Prüfung war mit Satotz und diese war sehr einfach, weil 80 km durch einen unterirdischen Tunnel laufen und dann noch durch irgendeinen "gefährlichen" Wald laufen erschien mir nicht gerade schwer. Jedoch hatten wir Hisoka verloren sind dann aber trotzdem weitergelaufen und haben ihn dann am Treffpunkt wiedergefunden. Die zweite Prüfung bestand daraus ein Wildschwein Gericht anzurichten und dies dann den Gourmet Huntern vorzustellen, jedoch sind alle durchgefallen. Aber als dann ein Luftschiff landete, wurde es allmählich interessant. Denn in dem Luftschiffwaren alle Hunter Prüfer und einer davon musste ja diese Schachtel haben, was Chrollo von uns verlangt. Als wir dann bei diesen Klippen waren und alle ein Ei hatten und dies gekocht hatten, hatten doch alle bestanden. Anschließend durften wir in das Luftschiff, um uns dort auf die nächste Prüfung vorzubereiten. Da dort alle Prüfer waren und auch Netero ging ich zu ihn und forderte ihn heraus, wenn ich gewinne, bekomme ich die Schachtel und wenn er gewinne, werde ich gehen. Ich weiß nicht gerade schlau aber was sollst. Als dann nur wir zwei in einem Raum waren, begann dann auch der Kampf. Wir durften allesbenutzen. Ich benutzte mein Nen, also ich hielt die Zeit an und konnte ihn somit auch außer Gefecht setzten und mir die Schachtel holen. Dann sind wir, nachdem ich mich von Hisoka verabschiedet hatte, gegangen. 

𝔽𝕖𝕚𝕥𝕒𝕟 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt