Nach dem wir wieder in Hogwarts sind, kommt Parkinson sofort zu Draco und will sich an ihn ranmachen. Draco schaut hilefesuchend zu mir. Ich verstehe es sofort und sage dann:,, Schatz kommst du? Ich will in den Gemeinschaftsraum! ",, Natürlich Prinzessin!", sagt Draco. Er kommt zu mir, küsst mich und nimmt meine Hand. Wir gehen in den Gemeinschaftsraum ohne unsere ineinander verschränkten Hände zu lösen. Wir setzen uns auf die Couch und ich kuschel mich an ihn. Blaise und Daphne setzen sich zu uns und fragen:,, Parkinson erzählt, dass ihr euch geküsst habt! Stimmt das? "Ich schaue zu Draco, welcher nickt und sich zu mir runterbeugt. Wir küssen uns und ich sage :,, Meint sie so?" Daphne sagt:,, Ihr seid zusammen! Wie süß!! "Blaise, Daphne, Draco und ich lachen.
Am nächsten Tag mache ich mich fertig und sehe Draco, welcher auf mich wartet.
Draco küsst mich und sagt dann:,, Guten Morgen Prinzessin! Ich habe ein Geschenk für dich!",, Guten Morgen mein Schatz! Was ist denn das Geschenk?", antworte ich. Er schaut mich an, greift in seine Tasche, holt eine Schachtel raus und gibt sie mir. Ich öffne sie und bin geschockt.Draco holt den Ring raus, steckt ihn mir an und sagt:,, Dein Verlobungsring!" Ich falle ihm um den Hals und sage:,, Danke Draco! Das wäre doch nicht nötig gewesen!",, Doch! ", sagt er. Ich küsse ihn und wir gehen zum Frühstück.
Beim Frühstück setze ich mich neben Draco, lehne mich an Draco und schaue auf meinen Ring. Draco lacht und flüstert in mein:,, Ariana hör auf den Ring anzustarren und frühstücke! "Ich lache und sage dann:,, Du hast ja recht!"Wir frühstücken und gehen dann in den Unterricht. Wir haben als erstes Zaubertränke. Allgemein verläuft der Unterricht langweilig.
DU LIEST GERADE
Die Erbin Slytherins
ФанфикEin Mädchen mit besonderen Fähigkeiten und einem eiskalten Herz