6

169 9 2
                                    

Jimin pov:

~Timeskip~

"Dacht ichs mir doch, Tae deine SD Karte ist kaputt."

"Uääh! Ernsthaft? Da waren doch aber die ganzen Bilder drauf!"

"Was hast du denn auch damit gemacht das man auf sie nicht mehr zugreifen kann?... Hey Jungkook kannst du nicht auch mal drauf schauen ? Vielleicht kannst du auf sie zugreifen!"

"Ja, wartet kurz, ich mach es wenn ich den Manga hier fertig gelesen hab!"

"Ok, aber irgendwas muss ich doch machen können um auf die Bilder zuzugreifen."

...

"WAAAHHHHHHH!!!!!!"

"Kookie was ist den aufeinmal?"

"Da...da ist ein Riesenvieh!... Es bewegt sich, es bewegt sich, ohh god!"

"Ka...ka...KAKERLAKE!!! WAHHHH!!!!"

"Hey Leute lasst mich mit dem Vieh nicht allein...!"

"IHH! NEIN, NEIN, NEIN!"

Ist das jetzt von den beiden der Ernst... lassen die mich jetzt im Ernst allein mit dem Ding... Ich...Ich hab doch auch höllische Angst vor dem Teil da.

KRRKRR 

"UWAAAAH!"

Das ist so eklig! Aber ich muss es irgendwie beseitigen, sonst kann ich nicht in Ruhe schlafen, wenn ich weiß das hier eine Kakerlake im Zimmer ist !

"Ich weiß das du da bist! Los, komm schon raus! Und verkriech dich nicht unter dem Bett!!"

Warum kann mir denn niemand Helfen und das Ding da unter meinem Bett wegmachen, Tae und Kookie sind ja echt tolle Freunde. Lassen mich einfach allein. Die wissen doch das ich Angst vor solchen Insekten Angst habe. ARGH ich könnt heulen warum kann ich es nicht einfach töten.

"Ich hab dich schreien gehört, ist alles okay und was machst du mit der Zeitschrift da vor deinem Bett?"

"Yoongi! Da ist eine Kaker...la...ke..."

KRRKRR 

"HAST DU SIE GEHÖRT!!! SIE IST UNTER MEINEM BETT!...AHH wohin gehst du?"

Jetzt lässt der mich auch einfach allein dieser Blödmann. Wie Herzlos!

"Geh mal zur Seite!"

"Hää?! Du hast mich doch nicht allein gelassen!"

"Ne wieso sollte ich auch? Ist ja nur ein kleines Insekt!"

Das sagt er so einfach... kleines Insekt das ich nicht Lache. Das ist nicht klein, sondern ist ein Rießen Vieh... Hat er es gerad einfach mit Haarspray vollgesprüht... Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen. 

"Oohh Wahnsinn!!!.... Gut das du da bist, Yoongi! ohne dich hätte ich das echt nicht geschafft. Egal wie oft sie raus kam, ich hab mich nicht getraut sie zu zerschlagen. Vielen, Vielen Dank!"

Ich sprang auf und umarmte ihn. Wär er nicht gekommen hätte ich es nie geschafft das Vieh zu beseitigen. 

"Ich musste früher immer allein zurechtkommen. Deshalb bin ich das Gewöhnt. Also kein Ding."

Er ist verlegen. Er ist gerade ganz rot geworden. Irgendwie finde ich das echt niedlich. Der Gedanke daran das ich ihn verlegen gemacht habe lässt mich Grinsen. Jetzt will ich ihn umso mehr näher kommen. 

"Was Grinst du denn so Jimin?"

"Yoongi, bist du Verlegen?"

Wieso hab ich ihn das gerade gefragt. Ohh god und warum klang ich gerade so komisch.

"Nein, bin ich nicht! Und überhaupt was habt ihr denn gemacht?"

"AH! Darum muss ich mich noch kümmern."

Ich lief wieder zu meinem Laptop ohne ihm seine Frage zu beantworten.

"Eine SD - Karte? Ist das deine Jimin?"

"Nein."

"Von einem Freund?"

"Jepp... Irgendwie muss ich die Daten die sich darauf noch befinden retten!... Aber ich bekomme einfach keinen Zugriff  darauf... Yoongi, weißt du wie ich an die Dateien komme?"

"Lass es doch, wenn sie hinüber ist. Es ist ja nicht mal deine."

Was soll das denn jetzt. Es macht mich Sauer das er sowas sagt. Ich weiß das, das nicht meine SD Karte ist und es eigentlich auch nicht mein Problem ist wenn sie Kaputt ist, aber man hilft doch seinen Freunden so gut es geht.

"Warum sagst du so was ?!"

"Es bringt doch nichts, also lass es einfach."

"Es bringt nichts? Wie kannst du nur sowas Sagen?! Ich weiß zwar nicht, was da drauf ist, aber es kann ja sein, dass da ganz viele Erinnerungen und Fotos drauf sind! Ich geb mir deshalb echt mühe! Also sag sowas nicht einfach!"

Ich weiß ja auch, dass es keinen Sinn hat, aber ich muss es echt versuchen. Yoongi hatte Recht damit ich sollte es echt lassen. Ich bin einfach zu verbissen darauf. So was blödes... Und dann mecker ich Yoongi auch noch so voll... er hat es doch bestimmt auch nicht böse gemeint.

"Jimin..."

"Sorry wegen vorhin Yoongi! Du hattest anscheinend Recht. Na ja Schade!"

"Ach... Na ja..."

GRRROOOOARR

"Hahahaha Jimin! Echt krasses Geräusch! Apropos, ich hatte noch kein Abendessen! Wollen wir nicht was zusammen essen gehen?"


{ ok vielleicht ist der Anfang ein wenig verwirrend, deshalb erklärt ich es schnell... Also es ist der nächste Tag abends und Jimin sitzt mit seinen Freunden Jungkook und Tae in seinem Zimmer und versuchen Zugriff auf Tae's SD Karte zubekommen...}

Hoffe euch hat der Teil gefallen
Bis dahin man liest sich im nächsten Teil

Eure:I♡






(Yoonmin) Doch mehr als nur ein MitbewohnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt