"Ich hab' Angst"

1.7K 45 3
                                    

Ich wollte weiter reden, doch sie unterbrach mich.

"ich hab' Angst" sagte sie. Verwirrt schaute ich sie an und schluckte den Klos in meinem Hals herunter. "Angst davor, dass ich dir nicht genüge." "aber Baby" unterbrach ich sie. Ich sah zu, wie eine warme Träne ihr die Wange hinunter lief. "du weisst, das du alles für mich bist." sagte ich mit einen leisen Ton. "Diese Bitches waren vor dir Alessia, die gibt es nicht mehr. Auch wenn so eine Nachricht wieder kommen würde, musst du wissen, dass es alles Vergangenheit war und die mich wieder haben wollen, oder unsere Beziehung kaputt machen wollen. Aber du weisst auch, dass ich sowas auf keinen Fall zu lassen werde!"

Sie nickte langsam und wischte sich die Träne weg.

"Weisst du wie du mir gefehlt hast? Ich wollte deinen Duft riechen, mit dir kuscheln, dich ärgern oder einfach mit dir im Auto rumfahren." fing sie mit voller Emotion an, zu erzählen. "Ich wollte dir in die Augen gucken bevor ich schlafen gehe, ich wollte dir einfach nur ein Kuss geben, dich in Arm nehmen oder auch einfach nur mit dir und Tyga sein. Ich vermisse dich!"

Wow, ich weiss nicht was sie mit mir macht, aber diese Worte treffen mein Herz, sodass ich schon leichte Tränen in den Augen bekommen habe.

Sie wollte weiter erzählen, doch ich unterbrach sie, indem ich sie leicht zu mir zog und sie in ein leidenschaftlichen Kuss zog.

Nachdem wir ausser Puste waren, lösten wir uns und schauten und tief in die Augen, es fühlt sich so an, als ob ich alles was sie in ihren Leben erlebt hat, in ihren Augen sehen könnte. "Ich hab dich auch vermisst" gab ich ehrlich zu und umarmte sie dann.

So, wie man mich kennt, ließ ich sie mit einem kleinen Lacher wieder los und fragte "alles wieder gut?" sie nickte glücklich. "Ja!" antwortete sie mit einen bezaubernden Lächeln auf ihren vollen Lippen. "Und beim nächsten Streit, reden wir sofort, anstatt so viele Tage später, das macht mein Kopf kaputt."

Schon war alles wieder normal, sie lachte wie gewöhnlich wieder, gab mir ein Kuss, nickte und ging in die Küche. "Was willst du essen?" fragte sie mich und zeigte mir eine Tiefkühlpizza und Nudeln. "Nudeln, aber sofort!" lachte ich und stand auf, um ihr zususehen. "Sonst nimmst du immer die einfachere Variante man." beschwerte sie sich ironisch und machte den Herd an. "Baby, ich hab Nudeln nur genommen, weil dein Essen mir fehlt und du mir sowieso ganze Zeit schon gefehlt hast."
[...]
"Bist du fertig?" fragte ich Alessia, als wir fertig mit essen waren, und sie sich umgezogen hatte. Es geht ab ins Studio. Die Jungs vermissen sie auch schon.

"Ja!" rief sie und kam mit einen Sommerkleid und einer Gucci Handtasche wieder. "Was ein Model, verzeihe, Supermodel!" grinste ich sie an und hielt ihr die Tür auf. Sie lachte und sagte "Du siehst auch nicht schlecht aus, Baby."

Uff, ich liebe es, wenn sie mich Baby nennt. Wie gern ich wieder mit ihr spass im Bett haben würde.

Als sie aus der Haustür gegangen ist, schlug ich ihr auf ihren Arsch und grinste pervers. Sie drehte sich um und ärgerte mich, indem sie ihre Hand kurz in meine Hose tat, aber in sekundenschnelle wieder raus nahm.

Scheisse, jetzt bin ich erregt..

Und was macht sie? Sie lacht mich einfach aus.

Alessia's Sicht:

Ich bekam ein Lachflash, als ich sah das John erregt war. Er hatte echt Druck, nach den ganzen Tagen.. Naja, heute Nacht gönn' ich ihn vielleicht mal was.
[...]
Im Studio angekommen, begrüßten wir die ganzen Jungs, die sich auch schon gefreut haben, mich wieder zu sehen.

Auch Raf war da, also setzte ich mich zu ihn. "Hi" grinste ich, nahm mir ein Redbull vom Tisch und sah zu, wie John in den Raum ging, um dort was aufzunehmen. "Na, kleine. Wie geht's?" grinste Er zurück und trank sein letzten Schluck Hennessy. "Jetzt gut, die letzten Tage gab es bisschen Stress bei John und mir. Aber hat sich alles wieder geklärt. War ein Missverständnis." er nickte interessiert. "Ich weiß schon was passiert ist, John hat's mir erzählt. Diese Nachricht von dieser Bitch. Mach dir nichts draus, für ihn bleiben es Bitches und er würde niemals im Leben eine Schlampe gegen dich eintauschen, glaub mir! Dafür kenne ich John zu gut." lachte er am Ende bisschen.
_______________________________________
So Leute, hab mich bemüht, dass es nicht so lange dauert, bis ihr ein neues Kapitel bekommt.. Also hier, viel spass damit :)

Wenn ihr Kritik habt, könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben. Schreibt auch gerne mal wie euch das Kapitel gefallen hat.

Schönen Abend wünsche ich euch noch :)

Endlich haben sie sich vertragen🥵

𝕸𝖊𝖎𝖓 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖇𝖆𝖗 || Bonez McWo Geschichten leben. Entdecke jetzt