Gewitter

1.4K 53 5
                                    

Jetzt wisst ihr was passiert ist.
Sie hatten mir eine Falle gestellt.
Mike hatte mich Verraten.
Wir waren so gut befreundet. Ich hatte ihm nie was schlechtes getan oder gewollt.

Wie konnte er nur.

Ich schaute beschämt zu Boden.
Ich hatte ihm vertraut.
Auf einmal wird meine Hand so feucht. Etwas tropfte auf meine Hand.

Ich wischte es ab und wollte herausfinden, woher es kam, als ich bemerkte dass meine Wange nass und meine Augen geschwollen waren.

Ich weinte.

Ich wischte mir die Tränen ab.
Mich traf es wohl doch härter als gedacht, dass Mike mich verraten hatte.
Ich meine, klar bedeuteten sie mir was, aber erst jetzt bemerkte ich, dass sie die einzigen waren, die für mich da waren, als ich sie brauchte.
Sie waren meine Familie.
Ich war daran gewohnt verraten oder benutzt zu werden, aber ich hatte nie damit gerechnet, dass einer der Jungs das tuen würde.

Ich habe die wichtigste Regel vergessen, die mir im Leben beigebracht wurde.
‚Vertraue niemandem'
Das hatte mir meine Mutter immer gesagt.
Sie war auch eine Agentin, genauso wie mein Vater. Leider aber hatte ich meinen Vater nie kennengelernt und meine Mutter wurde mir, mit sehr jungen Jahren genommen.
Ich redete nicht gerne von ihnen oder besser gesagt von ihr. Erinnern konnte ich mich auch nicht wirklich an sie.
Aber eine Sache, werde ich nie vergessen.
Die Wichtigsten Regeln:
1.Vertraue niemandem
2.Hinterfrage alles und jeden
3.Hinterdenk alles zuerst
4.Hinterlass keine Spuren
5.Mach alles allein, keine Zeugen

Früher hatte ich sie für Schwachsinn gehalten, aber jetzt verstand ich sie.

Plötzlich donnert und blitzte es und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.

Scheiß Gewitter——
Warte.
Ich hab eine Idee.

Das Gewitter brachte mich auf eine Idee. Eine Idee hier rauszukommen.
Ich stand auf und nahm die Ketten mit. 
Ich lief zum Fenster und besuchte sie, dort mit dem Gitter zu befestigen. Aber ohne Erfolg. Der Riss den ich reingehauen hatte war zu klein.

Mist.

Also nahm ich sie und haute nochmal drauf, sodass der Riss sich vergrößerte. Ich lächelte glücklich, dass es funktioniert hat.
Dann nahm ich die eine Kette und stecke sie ans Gitter.
Mit der anderen lief ich nur Tür und versuchte sie, irgendwie am Türschloss, dass ja Extravagant sein musste, dran zubekommen. Ich schaffte es beim ersten Versuch.

Gut. Jetzt muss ich nur noch, auf einen Blitzeinschlag hoffen.

Und wie auf Kommando, Blitze es. Der Blitz traf die Gitter, die den Blitz zu der Kette weiterleiten. Diese leitete sie an die nächste Kette weiter, da sie ja an der Wand verbunden waren.
Dieses Konzept führte dazu, dass der Blitz, bis zum Türschloss, weitergeleitet wurde und es kurzschloss.

Mit großen Augen, hatte ich den Vorgang beobachtet und hüpfte freudig herum.

Yayyyyyyy. Es hat geklappt!
Ich hab ja nicht wirklich dran geglaubt, da ich in Physik nicht wirklich aufgepasst hatte und nicht wirklich wusste was ich da tue, aber hey, es hat geklappt:)

Ich musste kurz warten, bevor ich die Kette von der Tür nahm, da ich sonst ein Stromschlag kriegen würde.

Nach paar Minuten, hüpfte ich rüber zur Tür und befreite sie von ihren oder eigentlich meinen Ketten.
Mit einem kleinem Ruck, fiel sie auf und mein Grinsen wurde immer größer.

Ich komme hier raus. Warst ab Sangster.


Alsoooo wie die der ihr es? Ik ist ein kurzer Teil, net hatte Bock weiter zu schreiben hahaha.
Also ich hoffe es hat euch gefallen und Feedback ist immer willkommen:)
Ig: thommy._.sangster

Findet ihr nicht auch, mit meinen Ideen könnte ich wirklich Verbrecher werden hahaha.

The collaboration Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt