Dies ist das nächste kapitel von meiner Stoy und ich weis das ist etwas spät aber Marry X-Mas und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ^-^ * ********************************************************************
Am nächsten Morgen war Rin die erste die wach wahr und wollte aufstehen doch Jeff machte ihr einen strich durch die rechnung den er hielt sie im Arm und das so fest das sie kaum luft bekamm sie überlegte was sie jetzt machen soll um frei zu kommen bis sie keinen ausweg mehr findet und einfach mit voller Kraft Jeff wegzustossen.Doch dies klappte nicht so ganz wie sie wollte den nicht nur er lag unten sondern auch sie.Bei den Aufprall durchzog Rin einen kräftigen Schmerz und sie schrie leise auf.Jeff hörte dies und wachte auf.Erst war er etwas sauer da er aus seinen ''schönheits'' schlaf geweckt würde doch er schaute runter und sah Rin die ein schmerzerfülltes gesicht hatte.,,Hey was hast du?'' fragte er und ging runter von ihr.,,Nichts'',log sie und ging dan auch ins Bad.Doch sie hatte die Schmerzen nochimmer und sie wurden immer schlimmer.,,Vieleicht hilft es ja wen ich erst mal duschen gehe'',überlegte sie und zog sich aus und ging unter die warme dusche.Sie hatte aber vergessen abzuschließen und somit konnen die anderen immer rein.Ok Anna ist ja auch eine ''Frau'' und das währe egal doch die anderen beiden sind Jungs.Als Rin fertig war legte sie sich ein handtuch um den Körper und erschrack als sie Jeff vor ihr sah.,,WAS MACHST DU HIER DRINNEN,SIEHST DU NICHT DAS ICH DUSCHE'',schrie sie ihn an und schlug ihn bis ihr schmerz wieder kam.Jetzt wusste sie woher der schmerz kam.Sie hatte womöglich das handgelenk gebrochen oder verstaucht als sie unter jeff auf den boden wahr.Sie hielt sich die schmerzende hand und hatte schon eine Träne in den Augen doch sie unterdrückte sie.,,Na hast du schmerzen'',sagte Jeff und legte ein lächeln auf.,,Nein garnicht ich tu nur so weist du'',sagte Rin sakastich und drete sich zum spiegel um.,,UND JETZT VERSCHWINDE AUS DEN BADEZIMMMER.'',schrie sie Jeff noch an bevor er den Raum verlässt und Anna jetzt auch reinkam um zu sehen wieso Rin so rumschreit.Dabei machte sie die Tür noch zu damit sie ungestört wahren.,,Was ist passiert Rin?'',fragte Anna und Rin erzählte ihr alles.Danach schaute Anna wieso Rin solche schmerzen hatte und es stellte sich raus das sie eine prellung im handgeleck hatte dies wurde auch sofort verbunden und etwas gekühlt.Rin zog sich auch danach an und ging raus zu den beiden Idioten die sie anlächel.,,Wiso lächelt ihr beiden so habt ihr etwas lustiges gesehen oder was?'',sagte sie und setzte sich auf ihr bett.Die beiden Jungs schüttelten den kopf und standen auf um runter zu gehen.Doch sie kammen schnell und leise wieder hoch und sagten:,,Wir müssen hier verschwinden dort unten sien leute die uns jagen''. Anna und Rin standen dan schnell auf und spragen leise aus den fenster in einen Baum die jungs machten es ihnen nach.Sie flüchteten und rannten aus den wald richtung einer Wohngegend.Rin kannte sich hier gut aus da sie dort mal gewohnt hatte sie führte alle zu ihren alten Haus und schloss es auf.,,Du hast den Schlüssel noch?'',fragte Anna und ging dan auch rein,,Na klar dies ist ja auch MEIN haus'',antwortete Rin und lachte leise.,,Ok hier werden wir uns fürs erste verstecken doch ich sage euch ich werde die jenigen TÖTEN die dieses haus ohne MEINE alaubniss betretten,die können sich auf was gefasst machen'',sagte Rin und lief in den keller um alles wieder einzuschalten d.h:Gas,Strom und Wasser.Als sie wieder nach oben kamm sahsen alle auf der coutch und schauten Fernseh wo gerade die nachichten kammen und dadrüber berichten wie gefährlich es ist Nachts in den wald zu gehen da dort die berüchtigsten Killer der Welt wohnen und noch über vieles andere.Rin und Anna gingen derweil in die Küche und suchten nach Nahrung.,,Du Rin wieso ist hier alles noch so frisch?'',fragte Anna und schaute Rin an sie lachte nur und sagte:,,Was glaubst du mache ich am Wochenende immer wen ich nicht da bin ich bin hier und erhole mich von den Idioten die bei uns im CreepypasterHaus wohnen''.Anna lachte jetzt auch und beide kochten etwas.
*************************************************************************************
So das wars mal wider ich hoffe es hat euch gefallen ich würde mich wie immer über kommis und Votes freuen. Wen ihr verbesserundsvorschläge oder andere vorschläge wie zur handlung der Geschichte habt schreibt es mir einfach ich freue mich immer dadrüber
LG Rin ^-^
DU LIEST GERADE
Die Geschichte eines jungen Mörders (jeff the killer FF)(( zurzeit Abgebrochen))
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um den Jungen Jeff und sein Leben. Doch was wird passieren seht selbst und lest diese Geschichte. ____________________________________________________________________________________ Mir gehören Zwei Personen in dieser G...