Kapitel 3

410 20 0
                                    

Am nächsten Morgen musste ich um 8:00 uhr aufstehen. Ich habe leise Musik angemacht und ging unter die Dusche nach 15 Minuten kam ich wieder aus der Dusche und zog mir ein schwarzes langärmeliges Oberteil an mit einer blauen Jeans und meinen schwarzen Vans mit einem kleinen schwarzen Rucksack wo mein Ladekabel,AirPods und mein Handy drinn waren.

 Ich habe leise Musik angemacht und ging unter die Dusche nach 15 Minuten kam ich wieder aus der Dusche und zog mir ein schwarzes langärmeliges Oberteil an mit einer blauen Jeans und meinen schwarzen Vans mit einem kleinen schwarzen Rucksack wo me...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann ging ich runter in die Lobby wo aber nur ein Mädchen war aber da ich nicht zugehört hatte wusste ich nicht wie ihr Name ist.
„du bist die Schwester von Chase richtig?"
„ja tut mir leid aber wie ist dein Name?"
„oh tut mir leid ich bin Cynthia"
Sie lächelte mich an und ich lächelte zurück dann kamen die anderen auch die Mädchen. Mir war es unangenehm da ich die Namen der Mädchen nicht wusste und ich sie jetzt nicht vor allen Fragen wollte. Wir gingen zu einem Tour bus der vor dem Hotel stand. Wir stiegen ein und ich saß ganz hinten..alleine was mich aber nicht störte da die anderen nur TikToks gemacht haben. Ich wollte gerade meine AirPods raus holen als ich merkte wie sich jemand neben mich setzte.Es war Payton.
„hey" sagte er lächelnd
„hey"
„du sitzt hier so alleine"
„ja die anderen machen ja TikToks und ich will da nicht bei sein"
„wieso denn"
„ich bin jetzt nicht so der Fan davon in der Öffentlichkeit zu stehen "
„okay dann bist du ganz anders als wir" er fing an zu lachen. Wir unterhielten uns die ganze Zeit manchmal machte er aber auch TikToks mit den anderen aber er kam immer wieder zu mir.Nach 45 Minuten sind wir ausgestiegen und in die Halle...

Ich gehöre nicht dazu//Payton moormeierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt