Versorgung (Kapitel 6)

145 6 2
                                    

Vor mir stand

Liam.

Sein Gesicht sah schrecklich aus. Er blutete aus der Nase und seine Lippe war aufgeplatzt. Ich war kurz vorm heulen denn er stand nicht gerade sondern wie ein halb toter Mensch. Eine Träne kullerte meine runter.

Ich stützte ihn von unten und brachte ihn ins Wohnzimmer. Ich legte ihn auf die große Couch. Ich rannte ins Bad und nahm alle Salben Pflaster und Verbände mit die es gab. Eine Schere und Watte , Desinfektionsmittel darf ich nicht vergessen.

Ich rannte zurück und guckte mir sein Gesicht an: auf der Stirn eine kleine Platzwunde, Lippe war aufgeplatzt und blutet wie die Nase ohne zu stoppen.

Ich goss ein bisschen Desinfektionsmittel auf die Watte und machte Kratzer und Platzwunden weg. Er zog sein Gesicht zusammen und zeigt dass es weh tut.

Ich war dabei die Salbe zuschmieren aber er meint:" Mach nur Pflaster drauf das reicht. "

Ich befolgte seine Anweisung. Als ich fertig war guckte ich mir sein Gesicht an es sah nicht mehr so schlimm aus. Ich ging weiter und blieb bei den wunderschönen Augen stehen.

Er guckte mich auch an und mir war die Situation zu peinlich.

Darum fragte ich ihn:" Was ist passiert? "

Liam:" Also , ein Junge hat die hinterher gepfiffen und ich bin ausgerastet ich bin ihm gefolgt und es war schon 15:00 aber meine Wut verschwand nicht. Also bin ich auf ihn drauf gegangen. Dann aber kam ein Freund von ihm und die beide schlugen auf mich drauf. Ich wollte dich anrufen aber hatte kein Akku mehr. Darauf bin ich zu dir gekommen weil ich um die ecke war , ich musste zu dir denn wenn meine Eltern mich sehen würden würden sie mich abfragen und darum bin ich hier. "

Ich war geschockt. Er hat sich nur wegen MIR geprügelt. Oha.

Hahaha das erste mal das sich jemand wegen dir kloppt. Hure.

Warum beschreibst du dich ?

Ach egal.

Wir näherten uns ,und er wechselte die Blicke auf meine Lippen und meinen Augen.

Dann küsste er mich. In mir brach eine Silvesterparty aus. Feuerwerke. Unbeschreiblich.

Ich erwiderte es. Warum? Egal.

Er lächelte mich an . Ich ihn auch.

Ich wechselte das Thema.

Ich:" Ich habe oben Brownies und Pfannkuchen wenn du willst können wir sie essen. "

Er nickte. Als er fertig war sagte er:" yum yum lecker seit wann kannst du backen? "

Ich:" Meine Mutter ist vom Beruf Koch. Und mein Stiefvater Architekt also der Chef. Ich lerne von den beiden viel. "

Liam fragte mich ganz sanft als ob er mich nicht verletzen wolle:" Wo ist denn dein leiblicher Vater? "

Ich:" Er hatte keine Lust Vater zu sein. Er und mum haben sich als ich 6 war getrennt und er war immer draußen, aber hat nicht gearbeitet sondern war in der Bar pokern und verlor unser Geld oder verkaufte Frauen an Männer , eine Männliche Hure also. Als ich 12 war habe ich ihn gehasst . Als ich 13 war habe ich mein Stiefvater bekommen. Er tut alles für mich als wäre ich seine leibliche Tochter. Ich liebe ihn einfach , er ist der beste. "

Liam:" Oh sorry"

Ich:" Nicht schlimm ich finde es normal"

Liam:" darf ich heute bei dir schlafen? "

Ich:" Na klar"

Und so schliefen wir ein. Bis jemand anfing zuschreien....

Wichtig:

-----------------------------------

Also , dass ist meine Geschichte was Kate erzählt dass ist mein Leben ,so ist/ war mein Vater. Ich sehe ihn seit 10 jahren nich mehr und habe seit 3 Jahren ein Stiefvater. Ja ich bin glücklich. Meine Mutter ist Koch. Mein Stiefvater ist Chef von einer Architektur scheiße da :) . Wollte es nur sagen denn ich finde diese Väter mit pokern oderso scheiße! Das sind männliche Huren.

Love a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt