7

156 8 1
                                    

Jimin pov:

Ich glaub es nicht. Yoongi hat mich zum Essen eingeladen! Das kam echt überraschend. Und nun sitzen wir hier und essen Ramen und trinken was.

"Du Yoongi wie konntest du nur so gelassen gegen dieses Vieh kämpfen? Das war richtig cool!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du Yoongi wie konntest du nur so gelassen gegen dieses Vieh kämpfen? Das war richtig cool!"

"Was für ne dumme Frage. Ist dir das so Unangenehm? Und dir hat nie jemand dabei geholfen?"

"Na ja die anderen lassen mich immer kaltherzig sitzen und rennen weg. Bis jetzt musste ich irgendwie damit fertig werden. Es war das erste mal, dass mir das jemand abgenommen hat."

"Das hab ich gern gemacht... aber bei der SD- Karte war es ähnlich... du hängst dich richtig ein für andere. Ich finde das wirklich toll."

"A... Ach ja? Aber heute warst du mein Retter in der Not. Ohne dich hätte ich das nicht hinbekommen."

"Jetzt, wo ich da bin, wird alles gut."

"Ach.... Ja?"

"Ah... Aber vielleicht du mich ja gar nicht..."

"DOCH! Ich brauch dich!"

Liegt es am Alkohol oder aus welchem Grund schlägt mein Herz so schnell. Zum ersten mal spricht Yoongi so richtig mit mir und dann auch noch über seine Gefühle...  das lässt mein Herz schneller schlagen. Ich fühl mich wohl bei ihm.

"Was trinken wir als nächstes?"

"Ist mir egal... such du was aus."

"Ok..."

"A... Ach so, warum hast du denn sonst ein Einzelzimmer im Wohnheim? Ist das nicht einsam?"

"Hmm, nein nicht wirklich."

"... Ähmm... also ist es für dich alleine zu wohnen entspannter?"

Wieso zieht mich mein Herz jetzt so zusammen. Es macht mich irgendwie traurig, was ist wenn er wieder alleine wohnen will, sobald sein Zimmer fertig ist. Ich hatte eigentlich darauf gehofft das wir weiterhin zusammen wohnen könnten.

"Na ja ... Ich hab einfach keine Lust darauf, mit jemanden zusammen zu wohnen."

"Hm? Nicht mal mit jemandem, denn du richtig gut kennst, ... oder deiner Freundin?"

Nanu warum zieht er jetzt so ein trauriges Gesicht... Eigentlich hatte ich gedacht, wir wären inzwischen ganz gut befreundet, und hatte mich darüber gefreut, aber ... will er vielleicht doch alleine bleiben? Ich frage mich, ob mit Yoongi ... irgendwas nicht stimmt.

Timeskip

"Huuah! Wir haben echt viel getrunken, oder Yoongi?!"

"Ja da hast du Recht, aber es wa...."

"ACH WAS! JIMIN? ... und Yoongi? Euch sieht man doch sonst auch kaum zusammen."

"Ohh, hey Tae und Kookie. Na ja manchmal machen wir auch was gemeinsam. Wir sind schließlich Zimmergenossen! Oder?"

"Hä? Könnte es sein das da was zwischen euch läuft?"

Ob was zwischen uns läuft? Das hatte ich mich noch gar nicht gefragt. Aber läuft da überhaupt was... ich bin mir da noch nicht so sicher und mit meinen Gefühlen bin ich mir auch noch nicht ganz im klaren... Aber das wir heute den ganzen Tag miteinander verbracht haben, das macht mich glücklich... und auch ein bisschen verlegen... Was für ein Eigenartiges Gefühl.

{Ohh man.... warum werden meine Kapitel immer so kurz 😖😅. Vielleicht schaff ich es ja beim nächsten Kapitel mal mehr als nur 500 Wörter zu schreiben... hoffe natürlich es hat euch bis hier hin schon gefallen^^}








(Yoonmin) Doch mehr als nur ein MitbewohnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt