Du konntest gar nichts mehr sagen, denn er drückte dich noch mehr an sich und...
P.o.V. y/n
~Er küsst mich... Warte was er KÜSST mich! Okay ganz ruhig. Was ist gerade eigentlich passiert ich habe es ihm gesagt, aber er hat nicht erwidert. Was bedeutet das jetzt liebt er mich oder nicht? Aber natürlich liebt er mich, warum sonst würde er mich küssen?! Apropos der Kuss. Er kann so gut küssen. ~
Nachdem du endlich erwidert hast, habt ihr euch wieder gelöst.
„H-h-heißt das, dass du... mich auch... liebst?" „Natürlich liebe ich dich, sonst hätte ich dich gar nicht geküsst kleine." Du hast ihn nochmal geküsst, weil du so glücklich bist, dass er deine Gefühle erwidert.
Du setzt dich auf seinen Schoß und schlingst deine Arme um seinen Hals während seine Hände dich an deiner Hüfte festhalten. Ihr löst euch wieder wegen Luftmangels, guckt euch in die Augen und legt eure Lippen nochmal aufeinander.
„Hey y/n, weißt du wo-" kommt eine Stimme vom Türrahmen, die sich dann aber selbst unterbricht. „Ups, sorry da bist du ja Feitan." sagt Shizuku leicht beschämt. Ihr seid schnell auseinandergesprungen, als ihr ihre Stimme gehört habt. „S-Shizuku... schon mal was von anklopfen gehört?" sagt du leicht verärgert und rot wie eine Tomate. „Äh, ja sorry wusste ich ja nicht, dass du mit Feitan rumknutschst." „Wer knutscht mit Feitan rum?" kommt jetzt auch Chrollo dazu. „Chrollo was machst du denn jetzt hier?" fragst du jetzt schon fast dunkelrot. „Also ich wollte mich für vorhin entschuldigen und fragen was los ist, aber das hat ja Feitan schon erledigt." zwinkert Chrollo Feitan zu. „Okay, dann könnt ihr ja jetzt verschwinden!" „Ist ja gut. Wir gehen ja schon." sagt Shizuku und zieht Chrollo aus der Tür.
„Oh man warum kann man hier nicht einmal ungestört sein." „Wir könnten die Tür abschließen..." sagte Feitan mit einem perversen Unterton und einem Grinsen auf den Lippen, was du noch nie zuvor bei ihm gesehen hast. „Also wir könnten die Tür abschließen ja, aber zu dem anderen, was du jetzt denkst ich kann nicht zustimmen." Feitan steht auf und schließt die Tür ab und setzt sich wieder zu dir aufs Bett. Du setzt dich wieder auf seinen Schoß und ihr fangt wieder an euch zu küssen. Diesmal will Feitan aber mehr als nur das und leckt mit seiner Zunge über deine Unterlippe. Du gewährst ihm Einlass und so beginnt ein heißer Zungenkampf den natürlich Feitan gewinnt. Mit seiner Zunge erkundet er sein neu gewonnenes Territorium.
Ihr löst euch wieder und schaut euch wieder lange in die Augen, als Feitan anfängt sich deinen Hals runterzuküssen. Bei einer ganz bestimmten Stelle keuchst du kurz auf, was sich Feitan merkt und sich dort festsaugt. Jetzt keuchst du lauter, was schon fast zum Stöhnen wird.
____________________________________________________
Danke für die ganzen Votes 💗💖
DU LIEST GERADE
𝔽𝕖𝕚𝕥𝕒𝕟 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣
Fanfic𝑫𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒔𝒆𝒊𝒅 𝒅𝒖 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑷𝒉𝒂𝒏𝒕𝒐𝒎 𝑻𝒓𝒐𝒖𝒑𝒆. 𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑴𝒊𝒕𝒈𝒍𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒉𝒂𝒕𝒕𝒆𝒏 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒗𝒐𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 G𝒓𝒖𝒑𝒑𝒆 𝑩𝒂𝒏𝒅𝒊𝒕𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒔𝒄𝒉ü𝒕𝒛𝒕. 𝑫𝒂 𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒁𝒘𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆�...