Vorname: Yami
Name: Ayaka
Alter: in Menschenjahren 19
(Eigentlich viiieeeel älter)
(Außerdem ist sie erst 19
Als sie in den Aufklärungs
Trupp kommt)
Herkunft: Konohagakure
Größe: ca. 1,60cm
Arbeit: Ninja/Kunoichi, Iryōnin
Rang: Anbu und Sensei
Spezies: FuchsdämoninAussehen: langes weißes glattes Haar, lange Fingernägel, spitze Eckzähne, eisblaue fast weiße Augen mit Schlitz Pupillen, weiße Fuchsohren, 9 weiße Fuchs schweife
(Kann aber ihr aussehen nach Belieben ändern)Kleidung: Miko (Priesterin) Kleidung nur mit einem kurzen roten Rock und die Ärmel sind nicht fest am oberteil. Dazu weiße overknee Strümpfe mit einem roten band oben (das Band ist sozusagen durch genäht ich hoffe ihr wisst was ich meine😅) mit einer kleinen Schleife außen und normalen Ninja Schuhen. Ihre trägt sie unterschiedlich, aber meistens hat sie ihre Haare hinten in einem lockeren Zopf. Außerdem trägt sie eine Fuchsmaske mit ein paar roten Mustern und zwei Glöckchen mit einem roten band welche an einer Seite der Maske befestigt sind.
Ninja Kleidung: dunkles eng anliegendes bauchfreies Oberteil mit langen lockeren Ärmeln welches einen Kimono ähnlichen Schnitt hat bis auf die Ärmel, ein kurzer schwarzer Rock mit einer kurzen Leggins welche knapp über dem Knie endet, Ninja Schuhe in schwarz und das Konoha Stirnband locker um den Hals.
Fähigkeiten: ihre Dämonen Augen sind dem Sharingan sehr ähnlich, mit dem Unterschied das sie so zusagen immer aktiviert sind.
Ist gut in Tai-, Nin- und vorallem Gen-jutsu, hat alle Hauptelemente nur Blitz und erd jutsus kann sie noch nicht sehr gut.Hobbys: Trainieren (unteranderem ihre Heilfähigkeiten), singen, Menschen ärgern/verarsch/nerven und zeichnen.
Spiezielles: Kann sich mit Tieren unterhalten, kann mit kurama kommunizieren, ist unsterblich, mag große Menschenmassen nicht, mag Menschen generell nicht sooo gerne, wird von den Titanen ignoriert da sie kein Mensch ist, gibt sich als Mensch aus und verheimlicht das sie ein Dämon ist Und kann halt ihr aussehen ändern.
Charakter: ruhig, leicht reizbar, öfters genervt, spielt gerne das süße kleine Unschuldslamm, häufig eher kalt (zumindest gegenüber Menschen und dennoch Recht hilfsbereit)
Vertraute Geister: die Füchse
Kurze Anmerkung in dieser ff ist Levi 1) 1,68 cm groß und 2) er ist in dieser ff nur 21 Jahre alt (erst wenn Yami in den Aufklärungstrupp kommt).
Das es so einfach besser passt, auf jeden Fall viel Spaß bei der Geschichte.☺️♥️♥️♥️
DU LIEST GERADE
aot/Naruto Crossover ff
FanfictionEs geht um meinen oc Yami Ayaka, sie ist eine Kitsune oder besser eine Fuchsdämonen Prinzessin. Sie landet in der Welt von Attack on Titan. Also lasst euch überraschen!