58.Kapitel

51 2 0
                                    

,,Ne, oder?", klatscht Law mit seiner Hand gegen die Stirn. ,,Ein Problem mehr? Kein Problem. Trommeln wir alle zusammen und wir machen einen Plan", meint Melli. ,,Na dann", sagt Law und geht raus. Er holt Sanji und die anderen zurück. ,,Was ist denn plötzlich los?", wundert sich Sanji. Jeder setzt sich in einem Kreis. ,,Warte mal...Melli?!", brüllen fast alle. Melli zeigt denen mit einem Peace Zeichen. ,,Yo, lange nicht mehr gesehen", grinst sie. ,,Warte mal...Luffy?!? Zoro?! Kid?!", brüllen Usopp und Nami gleichzeitig. ,,Hallo Nami", grinst Luffy breit. ,,Was habe ich verpasst?!", fragt Franky. Sabo erzählt ihnen was alles so passiert ist. ,,Wie bitte?! Lori ist Kaido's Geliebte?!", brüllt Sanji laut und ist total geschockt. ,,Ich muss sie sofort rausholen!", fügt er hinzu. ,,Nein. Deshalb habe ich euch zusammen getrommelt. Wir haben ja zwei Probleme. Einmal die Kaido Sache und einmal die Big Mom Sache", meint Melli ernst. Nun erzählt sie von ihren Plan wie man Kaido besiegt. ,,Das ist ja interessant", sagt Franky erstaunt. ,,So, teilen wir mal die Gruppen auf. Für Lori's Rettung und Kaido besiegen: Sabo, Law, Luffy, Zoro, Jimbei, Usopp und Kid. Für Big Mom: Chopper, Nami, Brook, Sanji, Robin und ich", zählt Melli auf. ,,Law? Du weißt was zu tun ist, oder?", guckt Melli ernst zu ihm.

,,Jaja, ich halte mich an deinem Plan", sagt Law nickend. Nun besprechen sie über den Ablauf des Planes. Als sie fertig sind, machen sie sich auf dem Weg. Schwesterherz, halte durch. Wir holen dich raus, denkt Sabo und ist innerlich wütend. Law und Sabo tauschen deren Klamotten und gehen mit anderen gemeinsam los. ,,Auf geht's nach Onigashima", sagt Jimbei und atmet tief durch. Luffy fängt an zu grinsen. ,,Strohhut-ya. Ich erinnere dich noch einmal. Halte dich an dem Plan", meint Law komplett ernst. ,,Jaja, Traffy. Es wird alles gut laufen", sagt Luffy grinsend. Sie fahren mit einem Boot zu diesen Ort, wo Kaido lebt. Melli geht mit ihrer Gruppe zu Big Mom, die einen Dorf völlig zerstört hatte. ,,Ohje, wie sieht sie denn aus?", murmelt Melli vor sich hin. ,,Sie ist eine Hexe", sagt Chopper und nickt schnell. ,,Achso? Eine Hexe? Das wundert mich aber nicht", meint Melli. ,,Da seid ihr ja, ihr Ameisen", sagt Big Mom laut und grinst breit.

In der gleichen Zeit bei Lori in ihrem Zimmer. Lori seufzt deprimiert und denkt darüber nach. Melli kommt nach drei Monaten so an? Und das ohne Begrüßung? Dabei lacht sie mich aus? Na warte ab, du mieses Miststück, denkt sie. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. ,,Hallo Lori. Kaido möchte dich sehen", meint Hawkins. ,,Ach du Scheiße", gibt Lori als Antwort. Hawkins geht zu ihr und befreit ihre Hand. Nun gehen sie gemeinsam zu Kaido.

Kaido sitzt auf einem Stuhl und trinkt dabei Alkohol. ,,Hier ist sie", meint Hawkins und geht dann. Lori guckt langsam zu ihm hoch und versucht dabei ruhig zu bleiben. ,,Du wolltest mich sehen?", fragt sie ihn. ,,Ja genau. Komm her, Kleines", lallt er schon und streckt seine Hand raus. Lori guckt auf seine riesige Hand und muss schlucken. ,,Nicht, dass du mich in deinen jetzigen Zustand zerquetscht", meint sie. ,,Ich dich doch niemals, meine Liebe", meint er und lächelt dabei breit. Wie soll ich ihm das jetzt glauben? Ich bin ja eine Fliege für ihn, denkt sie und atmet tief durch. Sie springt nun auf seiner Hand. Kaido hebt seine Hand hoch zu seinem Gesicht.

Lori versucht ganz ruhig zu bleiben ohne dass er mitbekommt, dass sie Schiss hat. Plötzlich hält er sie fest und reibt somit ihren Körper gegen seiner Wange. ,,Du bist soooo süß", lallt er betrunken. Wieso passiert mir sowas...?, denkt sie. Plötzlich fällt ihr was ein. ,,Kaido? Ich habe eine Frage", fragt sie einer Weile. ,,Schieß los, ich mach alles für dich, damit du glücklich bist", sagt er und hält seine Hand vor seinem Gesicht. Lori guckt ihn an und atmet tief durch. ,,Wollen wir morgen Abend eine Party veranstalten? Ich habe Bock auf Alkohol", sagt sie. Kaido hebt beide Augenbraue hoch. ,,Verträgst du denn auch Alkohol?", fragt er. ,,Unterschätz mich nicht", fängt Lori an zu grinsen. ,,Na gut, können wir machen", schmunzelt er und steht mit ihr auf. Dabei hält er sie fest, damit sie nicht runterfällt. Er geht in seinem Zimmer und legt sich ins Bett. Wie BITTE?! Soll ich etwa so schlafen?! Ich will sterben, denkt Lori und wirkt etwas panisch. ,,Gute Nacht, Maus", sagt er lächelnd und hat seine Hand neben seinem Gesicht gelegt. Lori konnte natürlich nicht schlafen und ist die ganze Nacht wach. Kaido ist relativ schnell eingeschlafen und schnarcht sehr laut.

Am nächsten Abend geht der Party los. Es sind viele Piraten vor Ort. Lori hatte normale Klamotten an und steht auf dem Tisch. Kaido sitzt wie immer am Tisch und passt dabei auf Lori auf. Nun bekommt Lori ihren Alkohol und fängt an zu trinken. Nach einer Weile fangen alle an Binks Sake zu singen. Ein Traditionelles Piratenlied. In der gleichen Zeit sind Law und die anderen angekommen. ,,Na dann, dringen wir rein", sagt er und geht mit anderen rein. Was sie dort sehen, waren sie so sehr schockiert. Luffy war auf dem Weg hierher sehr fröhlich bis er Lori sah, verändert sich seine Miene. Kid ballt seine Hand zu einem Faust. Verdammt Lori!, denkt er und wird sauer. Lori trägt einen olivengrüne kurze Hose und einen blauen BH. Also sie hat ihr T-Shirt sozusagen ausgezogen und ist total besoffen. ,,Dass ich meine Schwester so mal miterlebe...", schüttelt Sabo den Kopf. ,,Vergiss einfach, was ihr dort seht, holen wir Lori auf der Stelle da raus und besiegen Kaido.", sagt Law und rennt los. Die anderen kommen mit. Lori lacht mit Kaido laut und singen Binks Sake. Luffy streckt seine Arme zu ihrer Hüfte. Er packt sie an und zieht sie zu sich. Lori erschreckt sich total und haut mit beiden Fäusten gegen seinen Brust.

,,Ey ey! Ich bins! Was soll der Scheiß?!", sagt Luffy laut und schaut sie sauer an. Lori guckt ihn an. ,,L-luffy? Du bisch hier?", lallt sie. Kaido bemerkt die Gruppe und wird wütend. ,,Ihr wagt es aufzukreuzen?! Wie kann das sein, dass ihr Ameisen auf freien Fuß seid??", brüllt er. Somit aktiviert Law seine Fähigkeit und tauscht Kaido's Seele mit irgendein normales Pirat um. ,,Fürs Erste geschafft", grinst er.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt