Ich bin Anna und ich bekomme heute ein Pony ich bin total aufgeregt. Mein Vater ruft komm runter dein Pony ist da. Werent ich die Trepe hinunter renne knikte ich um ich schrie ganz laut aua aua heute ist der dofste tag in meinem Leben weil ich oben mein Zimmer aufreumten muste und dann habe ich Wasser farbe gemalt und dann ist mein glass umgekibt dann wah das ganze Bild versaut dann sind mich irgend wie die Bücher auß meinem Schrank rauß gefalen dann hate ich mir Nagelack drauf getan habe ich nur kurz nach draußen gekugt und dann bin ich gegen den Nagelack gestoßen und dann ist der Nargelak umgekibt dann war alles auf mein Schreibtisch versaut. Dann bin ich nach draußen gegangen und ich habe mit mein Pony triks geübt. Mein Pony heist Avalon, Avalon ist so süß ich habe schon ganz viel geübt es macht viel spaß. Wir Reiten einbisen wen ich galoppiere fült es sich an alz wen wir fligen. Wir Reiten jetzt aus ich habe sehr viel spaß dabei die Luft ist herlihch das Graß ist schön Grün und der Himmel ist schön Blau.
Neine Freunde freuen sich auch für mich. Ich miste hez aus. Ich Satel mein Pferd und ich trense mein Pferd. Ich gehe ausreiten es mach fiel spaß. Manschmal denke ich das ich runter falle aber dann falle ich doch nicht runter. Wir spriengen auch. Näster morgen. Ich esse zum Früstük. Dann gehe ich zu Avalon und gebe in Futter. Ich Liebe sie.