59.Kapitel

50 3 0
                                    

,,Was zur Hölle?!", brüllt Kaido in einem Piratkörper. ,,Los Zoro!", befehlt Law. Während Kid und Luffy versuchen Lori zu beruhigen. Denn Lori ist total auf 180 Grad. ,,Isch will ALKOHOL!!", schreit sie Kid an. Kid zieht die Augenbrauen zusammen und legt eine Hand auf ihrem Kopf. ,,Du hast jetzt genug.", sagt er ernst. Lori guckt ihn wütend an und ist sehr zapplig. Luffy hält sie an sich fest. Zoro zieht seine drei Schwertern raus und killt Kaido (in Piratenkörper) auf der Stelle. Kaido konnte sich überhaupt nicht wehren und stirbt sofort. ,,Yes!", grinst Sabo. ,,Was machen wir mit Kaido's Körper?", fragt nun Usopp. Dabei zittern seine Beine total. ,,Gute Frage", überlegen Law und Sabo. Zoro macht was er will und schlitzt alle auf, auch Kaido's Crew. Nun war irgendein Pirat (in Kaido's Körper) der einzige. Zoro atmet tief durch und schlitzt ihn bei jede Stelle, bis sein Körper total ausblutet. Law und Sabo gucken mit deren Pokerface zu ihm. ,,Ja, wie es aussieht hat sich erledigt", sagt Sabo. ,,Wieso macht er immer was er will", schüttelt Law. ,,Aber wir haben Lori gerettet. Nun gehen wir zu Sunny und warten auf die andere Gruppe", fügt er hinzu und geht mit Sabo, Zoro und Usopp zu Lori.

,,Also wirklich, Schwesterherz", seufzt Sabo und zieht seine Jacke aus. Er legt es um Lori's Schultern und hebt sie hoch, damit er sie tragen kann. Lori wird irgendwie müde und pennt sehr schnell ein. ,,Man war sie stark", atmet Luffy aus. Sie gehen gemeinsam zum Boot und fahren zur Sunny, deren Piratenschiff. ,,Ich frage mich wie es bei Melli aussieht", legt Sabo seinen Kopf etwas schief. ,,Läuft bestimmt gut", sagt Law ganz ruhig. Sabo guckt zu ihm und seufzt. Er macht sich innerlich Sorgen um sie und hält dabei seine Schwester zu sich fest. Lori schläft seelenruhig auf seiner Brust. ,,Es wird bestimmt für dich ein Trauma sein... ich weiß nicht was er mit dir angestellt hat", flüstert Sabo ihr in den Ohr. Lori schläft tief, sodass sie nichts merkt. ,,Ein Kaiser haben wir ausgeschaltet. Fehlen noch die restlichen", grinst Luffy voller Stolz.

In der Zeit bei Melli. Allen geht es  langsam die Puste aus. Denn wie es aussieht, ist es nicht einfach Big Mom zu töten. Melli überlegt was ihre Schwachstelle ist und fragt Sanji mehrfach. Sanji überlegt was in Whole Cake nochmal passiert ist. Nach gefühlt 5 Minuten macht es bei ihm Klick. Sanji erzählt ihr alles in ihr Ohr. Melli's Augen weiten sich und sie fängt an zu grinsen. Nun fängt Melli Big Mom an zu provozieren und fragt sie andauernd wo Big Mom's Mutter ist. Big Mom reißt die Augen auf und muss an ihre Vergangenheit denken. ,,Gleich geht's los!", sagt Nami und verteilt die Ohrstöpsel. Alle tun es rein und warten auf ihren Schrei. Nun wie geplant fängt Big Mom an zu schreien. Ihre Crew halten sofort deren Ohren zu. ,,Verdammt Mama, beruhige dich!", brüllt Katakuri. Doch Big Mom hört nicht drauf und dreht komplett durch. ,,Brook! Jetzt!", brüllt Melli. Brook schlitzt sie am ganzen Körper auf sowie bei ihrer Crew und läuft langsam nach vorne, wobei er sein Schwert in einer Schwertscheide langsam zuschließt. Dabei spricht er folgende Wörter aus. ,,Hanauta Sancho....Yahazu Giri!", am Ende des Wortes schließt er sein Schwert komplett zu.

Plötzlich spüren alle die tiefe Schnitte. Big Mom's Kopf fällt sofort auf dem Boden. Melli blinzelt paar Mal. ,,Sehr lecker", das ist das einzige was sie dazu sagt. Chopper wird kreidebleich im Gesicht. ,,Aber wenigstens haben wir gewonnen", sagt Robin lächelnd. Alle freuen sich und gehen dann gemeinsam zurück zur Sunny. ,,Ich hoffe mal, dass die anderen zurück sind", meint Nami. ,,Ich hoffe mit dir", sagt Melli und hofft, dass sie alles so gemacht haben wie Melli das gesagt hat. Nun waren sie auch zurück. Lori liegt schon längst im Bett und schläft. Aber die anderen sind noch wach. ,,Es hat doch alles super geklappt..aber reden wir morgen bitte darüber. Ich bin so kaputt", gähnt Melli plötzlich. ,,Wir ebenfalls", nickt Sabo mit einem Lächeln. Die Strohhüte gehen ebenfalls schlafen.

Am nächsten Morgen sind alle wach. Lori hat einen heftigen Kater und bekommt eine Schmerztablette. ,,WAS?! Und ich war nicht dabei?!", schmollt Melli sofort, als Sabo erzählt wie Lori drauf war. ,,Und sie war nur in BH?", wird Sanji komplett wütend. ,,Besser so, dass du nichts gesehen hast", brüllen fast alle. Sanji wirkt sofort depressiv.

Lori trinkt einen Glas Wasser und ist sehr ruhig. Melli läuft auf sie zu und lächelt sie breit an. ,,Schade, dass die Hochzeit nicht geklappt hat", meint sie ironisch. Lori stellt ihren Glas weg. ,,Melli, du bist TOOT!", sagt Lori sauer und verprügelt sie so dermaßen, dass Melli am Ende so viele blaue Flecken und Beulen im Gesicht hat. ,,Eines Tages fickt dich Karma, warte ab!", faucht sie und legt sich dann auf die Wiese. Lori's Kopf liegt dann auf Kid's Beine. Er streichelt mit einer Hand ihren Kopf. ,,Willst du uns nicht erzählen, was bei dir passiert ist?", fragt Franky. ,,Ein anderen Mal. Ich muss das ganze erstmal verarbeiten und meine Nerven sind ziemlich am Ende", sagt Lori und schließt die Augen. Sie möchte eine Weile ausruhen bevor das nächste Problem vor der Tür steht. Alle sitzen draußen und genießen das schönen Wetter. Melli sitzt neben Sabo und unterhält sich mit ihm wie was bei Melli alles passiert ist. Bevor Lori sie verprügelt hat, hat Melli allen erklärt weshalb ihr Kopfgeld gestiegen ist. ,,Im Ernst?", klatscht Lori mit ihrer Hand gegen die Stirn. ,,Du bist geil", lacht Luffy und gibt ihr einen High-Five. Melli muss ebenfalls grinsen.

Es herrscht friedlich auf dem Meer. Jimbei steuert das Schiff und passt dabei auf, dass kein feindliches Schiff in Sicht kommt. Doch plötzlich wie aus dem Nichts taucht ein Boot neben dem Sunny auf. Eine Person springt auf deren Schiff. ,,Was zum?!! Koala!? Was tust du hier", steht Sabo plötzlich auf. Melli's Augen weiten sich und sie steht ebenfalls auf. ,,Wo ist Lori?!", schaut Koala hektisch um und entdeckt sie. Mit schnellen Schritten läuft sie zu ihr und versucht sie aufzuwecken. Lori brummt. ,,Lass mich schlafen", knurrt sie. Koala seufzt stark und flüstert etwas in ihren Ohr.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt