Die Leidenschaft der Frauen

10 0 0
                                    

                                                                                                                                                                          Ich saß im park als deine Nachricht kam, ob ich Lust hätte zu dir zukommen.

Es war am Regnen deswegen überlegte ich nicht lange und Antworte mit ja.

Als ich bei dir an kam war ich von unten bis oben komplett durchnässt,du bahts mir Klamotten von dir an." Könntest du dich bitte umdrehen?!" sagte ich zu dir und fing an mich aus zu ziehen. Ich blickte über meine Schulter und sah wie du ebenfalls einen Blick zu mir wirfst. Ich schnappte mir ein Kissen vom Bett und schmiss es auf ihn. Er fing an zu lachen und schubste mich aufs Bett. Mein Atem stockte und meine Blicke waren steif auf Ihn gerichtet. Er fing an sampft mit seinen Händen über mein Gesicht zu streicheln und kam immer näher, bis unsere Lippen sich berührten. Ich schloss meine Augen und genoss die sampften küsse, ich wollte mehr,setzte mich auf dich begann dein T -shirt aus zu ziehen. Meine Hände glitten über deinen Oberkörper, meine Lippen küssten deinen Hals. Mit einer schnellen -Bewegung lag ich wieder unter dir und du zogst deine restlichen Klamotten aus. Wir schauten uns in die Augen, deine Hand lag an meiner Wange und du bisst mir leicht auf die Unterlippen.Meine Atmung würde immer unregelmäßige, ich backte dir in die Haare und Ich zog dich runter zu mir damit ich dir einen Eleganten wilden Kuss geben konnte. Ich merkte wie dein Geschlechtsteil steif würde und biss dir sanft in die Lippe um dir zu zeigen das ich dich wollte. Deine Zunge schlich über meine Lippen und in meinem Gesicht sah mein ein kleines lächeln. Ich wusste genau was du wolltest doch ließ ich dich noch zappeln.Deine Hand umpackte meine Handgelenke und dann konnte ich nicht mehr wieder stehen und öffnete leicht meinen Mund damit du mir einen Zungen Kuss geben konntest. Doch mit einen war es nicht geschehen. Ich wollte mehr viel mehr, ich bewegte meine Hand zu deiner Hüfte und und zog dich näher an mich. Du packtest meine Handgelenke viel fester und stößt dich in mich hinein. Ein lautes Stöhnen kam über meine Lippen. Meine Hand packte deine Haare und greift zu. Deine Lippen lagen an meinem Hals und bei jeden tieferen stoß gab es einen sanften Kuss auf meinen Hals. Ich stöhnte leise in dein Ohr und flüsterte das du mich am Hals packen sollst.Das ließt du dir Natürlich nicht zwei mal sagen. Deine Stöße wurden immer intensiver und ich bewegte mich mit. Ich krallte mich in die Kissen die auf dem Bett lagen. Mit einer schnellen bewegen schubste ich dich von mir runter. Mit einer schnellen bewegen saß ich auf dir und küsste dich wieder sampft. Von deinen Lippen runter zum Hals und dann weiter zu deinem Bauch und runter zum Becken. Bis meine Küsse deinen Steifen berührten und dein Körper sich anspannte. Mein Mund öffnete sich und ich nahm deine spitze in den Mund und saugte leicht daran zeitgleich bewegte ich meine Zunge drumherum. Du packst mit deiner Hand meinen Pferdeschwanz und Bewegst meinen Kopf Hoch und runter. Ich krallte mich in deine Hüfte und du stöhnst. Mein Kopf drückst du ganz Nach unten und ich begann erneut an zu saugen. Dann ließt du mich wieder los und ich bewegte meinen Kopf ganz langsam nach oben nahm ihn aus dem Mund und leckte daran.Mit Küssen wanderte ich wieder Hoch zu deinen Hals und saß mich auf deinen Steifen, uns beiden entfloh wieder ein Stöhnen. Langsam ging ich auf und ab aber meine Brust war stets auf deiner Gepresst, du kratztest über meinen Rücken und ich würde noch geiler. Ich würde immer schneller, dein verschwitzter Körper machte mich an und ich schob dir meine Zunge in den Mund. Unsere Zungen Tanzten einen wilden Tanz. Wir treten uns zur Seite deine Hand wanderte direkt zu meinen Hals, dein griff war fest was mich zum stöhnen brachte. Meine Hand war meine Brust am Kneten. Du würdest immer schneller unser stöhnen viel Intensiver bis wir beide gekommen sind. Du ließt ihn immer noch drinnen drücktest dich fest an mich und flüsterst in mein Ohr "Mit dir ist es immer wieder was schönes"

Wir lagen noch 10 Minuten in dieser Stellung bis wir uns wieder anzogen.Wir legten uns wieder ins Bett und rauchten eine.

"Sollen wir weiter Arbeiten?"Natürlich das hatte ich ganz vergessen er war so was wie mein Chef.Ich lief Rot an und würde wieder verdammt schüchtern. Wie ich das Hasste. Wir Arbeiteten also weiter und nach einer Stunde schauten wir wieder einen Film, alberten Rum. Irgendwie wollte er mich immer wieder schlagen, er war schon ein arsch, aber ein verdammt süßer.Es war inzwischen schon 23 Uhr, er fragte mich jedes mal ob ich was essen wollte. Ich nahm mir ein Stück Apfel und Ass Ihn. Als wir uns schlafen Legen wollten nahm er mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Schließlich schlief ich auf seiner Brust ein. Am nächsten morgen war ich als erstes wach, ich schnappte mir meine Klamotten und ging aus dem Zimmer als ich ein Letztes mal reinschaute war er noch am schlafen. Lächelnd schaute ich Ihn noch einmal an und schloss die Tür hinter mir. Leise ging ich aus der Wohnung, Richtung nach Hause. Auf der Straße begegnete mir ein alter Freund.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 07, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eifersucht, Verrat und Leidenschaft: Eine komplizierte ErfahrungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt