Inzwischen saß ich gelangweilt im einer Ecke der Kantine, an einem Tisch und stocherte in meinem essen, wenn man es denn so nennen konnte, herum. Dabei musste ich nicht Mal essen, trinken oder schlafen. Ich mochte es nur, außerdem musste ich es auch damit ich hier nicht auffalle.
Irgendwann hörte ich einen lauten Streit, als ich in die Richtung sah entdeckte ich die beiden die heute neben mir gestanden hatten. Mit bedachten Schritten ging ich auf sie zu und stellte mich zwischen sie, nur ganz knapp vor meinem Gesicht Ding ich einen Faustschlag von dem dunkelbraun haarigen ab. "Hört auf zu streiten, oder wollt ihr ärger riskieren?" Fragte ich die beiden.
Kurze Zeit später als sie sich wieder gefangen hatten, schüttelten beide den Kopf. Der mit den hellbraunen Haaren wollte mich vorhin erst anschnautzen, doch als er mich ansah stoppte er und wurde rot 'also wirklich Menschen sind echt komisch. Meinst du nicht auch Kurama?' 'das sag ich dir was weiß ich wie lange schon!' meinte der riesige Fuchs zu mir.
Seufzend wollte ich mich wieder zu meinem Tisch begeben, doch ich wurde von einem Mädchen aufgehalten. Sie hatte mittellange blonde Haare und große blaue Augen, im allgemeinen sah sie ziemlich niedlich aus. "Willst du dich nicht irgendwo dazu setzten?" Fragte sie, was ich mit einem leichten Kopfschütteln und einem "nein das geht schon ich bin lieber erstmal alleine, zumindest wenn ich diese Möglichkeit dazu habe" beantwortete.
Wieder an meinem Tisch, schaffte ich irgendwie das Zeug namens essen runter zu würgen.
Als es kurz vor Bettruhe war, lief ich entspannt zu meiner Hütte. In dieser befanden sich noch andere Mädchen. "Ah hallo, du bist es" rief mir das blonde Mädchen, vom Abendessen, zu. "Ich bin übrigens Christa" stellte sie sich vor ein Name ist Yimir das Kartoffel Mädchen heißt, so weit ich es mitbekommen habe, Sascha." Sagte ein dunkelbraun haariges Mädchen mit Sommersprossen. "Mikasa" ertönte die monotone stimme von einem Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren, am auffälligsten war der rote Schal den sie trug. Dann wären da noch zwei Mädchen, welche ich als nervtötende tussen ein ordente. Die eine hatte kurze braune kaputte Haare und hatte überhaupt keine Kurven, ich hatte sie beinahe für einen jungen gehalten. Das andere Mädchen hatte dunkelblonden kurze Haar und Matsch grüne Augen, sie hatte ebenfalls keine vernünftigen Kurven. Trotzdem schienen sie sich für die Hübschesten der Welt zu halten 'na das kann ja noch was werden' dachte ich mir mit einem Schweiß Tropfen.
"Wie heißt du?" Fragte wieder Christa "oh entschuldigt ich habe mich ja wirklich noch nicht vorgestellt, mein Name ist Yami Ayaka. Freut mich" sagte ich, freundlich. "So einen Namen hab ich ja noch nie gehört, was bedeutet er?" Fragte sie wieder "Mein Name bedeutet so viel wie Finsternis oder Dunkelheit" "Wwwwaaaaassss wer nennt sein Kind denn bitte so?" regte sich Christa etwas aus, doch ich winkte nur ab und beruhigte sie etwas. "Sag Mal willst du dir nicht lieber die Haare kurz schneiden, nicht das du noch beim 3DMG hängen bleibst" ertönte nun die monotone stimme von Mikasa. "Bisher hatte ich noch nie Probleme mit meinen Haaren, ich werde sie mir also nicht abschneiden" antwortete ich ihr. "Wäre auch wirklich schade, du hast so wundervolles schönes Haar" schwärmte Christa, dass hatten die beiden Russen natürlich mitbekommen "pah, von wegen die hat doch voll die hässlichen Haare. Wenn hier einer schöne Haare hat sind wir das" meinte die eine und die andere stimmte natürlich direkt zu. Plötzlich fing ich an unheimlich zu kichern "Deine Haare und schön, von wegen die sind voller spliss und haben kein Glanz. Dazu kommt noch das ihr aus seht wie irgendwelche hässlichen Kerle, also lasst mich bloß in Frieden sonst könnt ihr schonmal euer Testament schreiben und würde Grab schaufeln. Hab ihr das verstanden? Und noch was ihr werdet nie starke Soldaten geht lieber wieder dahin wo ihr hin gehört" sagte ich in einer unheimlichen stimme und einer dunklen Aura. Man sah ihnen die Angst an, sie nickten schnell und ließen uns in Ruhe. "Yami du kannst ganzschön angsteinflößend sein" hörte ich die ängstliche stimme von Christa. Sofort hatte ich wieder einen unschuldigen Gesichtsausdruck mit einer 'engels aura' und tat so als wisse ich nicht wovon sie sprach.
Alle schliefen schon nur ich nicht, naja ich bräuchte ja auch eigentlich keinen Schlaf wundert mich also nicht wirklich.
Schon bei Sonnenaufgang verließ ich, komplett fertig für den Tag die Hütte und lief zum Trainingsplatz wo ich mich schonmal aufwärmte.
Der erste der auf den platzt kam war unser Ausbilder, ich merkte wie er mich beobachtete und das er noch drei andere Personen bei sich hatte auch sie beobachteten mich aufmerksam.
Endlich waren alle anwesend, wir standen stramm in mehreren Reihen und sahen nach vorne. Da ich vor allen anderen da war, stand ich dementsprechend ganz vorne. "ALLE HER HÖREN WIR HABEN HEUTE HOHEN BESUCH, DIES IST DER KOMMANDANT VOM AUFKLÄRUNGSTRUPP ERWIN SMITH. DANN NOCH DIE LEITERIN DER FORSCHUNGSEINHEIT KOMMANDANTIN HANJI ZOE UND DER HAUPTGEFREITE LEVI ACKERMANN. SIE WERDEN HEUTE EUER TRAINING MIT BEURTEILEN. UND JETZT LOS 50 RUNDEN UM DIE BAHN, ZUM AUFWÄRMEN!!!!!" brüllte Keith uns an augenverdrehend rannte ich in, für die Menschen hier, relativ hohen Tempo die runden. Ich war als erste fertig und hatte mich dabei nicht im geringsten angestrengt.
Nach dem auf wärm Training, ging es nun zu dem 3DMG Eignungstest, welcher gestern angekündigt wurde. An diesen komischen Gurten wurde links und rechts ein Seil befestigt, anschließend wurde ich langsam nach oben gezogen. Bei einigen sah es schwer aus bei anderen einfach. Ich fand es auch komplett einfach, ich hing nur da ohne jegliche bewegung. "Gut du hast bestanden, lasst sie runter!" Meinte Keith, in seinem typischen schroffen Ton.
Entspannt stand ich nun wieder bei den anderen und sah wie der dunkelbraun haarige mit dem Kopf auf den Boden aufschlug. Entspannt ging ich auf ihn zu und musterte ihn, dabei viel meinen getarnten Dämonen Augen etwas auf. "Sir!" Rief ich dem Prüfer zu und bekam die volle Aufmerksamkeit von allen anwesenden. "Was gibt es Kadett?" Fragte er mich, als er bei uns war "seine Ausrüstung ist defekt. Achja, mein Name ist Yami und wie heißt du eigentlich?" "Mein Name ist Eren, freut mich Yami" "ah, hier nimm das Blatt in den Mund und kau drauf Rum, nicht runter schlucken. Das lindert die Kopfschmerzen, es schmeckt zwar nicht ganz so gut hilft aber" meinte ich und gab ihm zwei Blätter "nur eins pro Tag sonst ist das nicht gesund und glaub mir die folgen sind unangenehm" fügte ich noch hinzu. Daraufhin Nahm Eren das eine Blättchen in den Mund und kaute, dabei verzog er leicht das Gesicht, dann wurde er runter gelassen und bekam einen anderen Gurt, seinen kaputten sah sich der Ausbilder an. Währenddessen war ich schon wieder zurück zu den anderen Kadetten gegangen.
Sorry, das Kapitel kam später als gedacht. Wattpad hat sich nämlich gedacht mich zu mobben und hat das vorherige Kapitel bis auf den unvollständigen ersten satzt gelöscht.😅🙄 Also ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen♥️
DU LIEST GERADE
aot/Naruto Crossover ff
FanfictionEs geht um meinen oc Yami Ayaka, sie ist eine Kitsune oder besser eine Fuchsdämonen Prinzessin. Sie landet in der Welt von Attack on Titan. Also lasst euch überraschen!