Wörter: 1.061
Warnung: Enthält Manga Spoiler
Durch unruhige Bewegungen in ihrem Bett wird Akira wach und öffnet ihre Augen. An ihrem Bettrand sitzt Wakatoshi nur mit seiner Unterwäsche bekleidet. Das Morgenlicht fällt auf seinen durchtrainierten Oberkörper. Ernst schaut er nach vorne und hat noch nicht mitbekommen, dass Akira wach ist. „Guten Morgen Wakatoshi.", begrüßt sie ihn mit einem sanften Lächeln und richtet sich auf.
Jetzt dreht auch er sich in ihre Richtung und schaut sie mit einem ganz schmalen Lächeln an. Sie trägt sein T-Shirt und obwohl es ihr viel zu groß ist, sieht sie so unglaublich toll darin aus. „Guten Morgen Akira.", begrüßt er sie und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann schaut er wieder nach vorne in den Spiegel an ihren Kleiderschrank. „Worüber denkst du nach Wakatoshi?", fragt sie ihn neugierig und umarmt ihn von hinten um ihm ein paar liebevolle Küsse auf den Hals und seine Schultern zu geben. Schmunzelnd schaut er in den Spiegel um den Augenkontakt zu ihr zu suchen. „Kommst du heute zu unserem Spiel? Es fängt um vier Uhr an." Er möchte, dass seinen Teamkameraden klar ist, dass sie ihre Finger von ihr lassen sollen. Dass sie ihm gehört. Die ganze Welt soll wissen das diese Frau ihm gehört und sie sonst niemand anfassen oder anschauen darf. Akira blickt in den Spiegel und verstärkt die Umarmung mit Wakatoshi. „Sehr gerne mein Liebling.", flüstert sie ihm ins Ohr und steht auf um sich anzuziehen.
-
Die Schweiden Adlers spielen heute gegen die MSBY Black Jackals und das Spiel scheint vielversprechend zu werden.
Durch Wakatoshi hat Akira direkt hinter der Absperrung einen Platz bekommen und kann so ganz nah dabei sein. Wenn er beim Volleyball ist, hat er einen so konzentrierten und freudigen Gesichtsausdruck den sie sonst nur gestern im Schlafzimmer gesehen hat. Bei dem Gedanken an Gestern, werden ihre Wangen gleich wieder rot und ihr Puls steigt.
„Hallo junge Frau. Sind Sie die Managerin von einem der beiden Teams?" fragt Akira ein junger, großer und gut gebauter Mann der plötzlich neben ihr auftaucht. Kurz löst sie ihren Blick von Wakatoshi und schaut die unbekannte Person neben ihr an, ehe sie lächelnd seine Frage verneint. „Ich bin wegen meinem Freund hier." antwortet sie verlegen und richtet ihren Blick wieder nach vorne zu Wakatoshi. „Oh achso. Darf ich fragen wer Ihr Freund ist?" neugierig beugt er sich zu ihr nach vorne und schaut sie musternd an. „Tut mir leid aber ich wüsste nicht, was Sie das angehen sollte." Mit hochgezogener Augenbraue schaut sie wieder zu dem Mann. „Oh... tut mir wirklich leid. Das war wirklich unpassend von mir. Wenn Sie wollen, gebe ich Ihnen als Entschuldigung ein Getränk Ihrer Wahl aus." stottert er vor sich hin und haut einem der Kameramänner fast die Kamera aus der Hand mit seinen hastigen Handbewegungen. Lachend legt Akira ihre Hand vor den Mund, da sie seine unbeholfene Art amüsant findet. „Ist schon in Ordnung. Lassen Sie uns doch einfach das Spiel genießen." schmunzelt sie und richtet sich wieder aufmerksam nach vorne zu Wakatoshi und ihre Blicke treffen sich für einen kurzen Moment. Wie immer, ist sein Blick kaum zu deuten.
Nach einem aufregenden hin und her gewinnen die Schweiden Adlers mit 5:3 Sätzen. Akira freut sich so sehr für Wakatoshi und seine Mannschaft, dass sie ihnen ein lautes „Glückwunsch!" zuruft. Als Wakatoshi ihre Stimme hört, kommt er auf sie zu und hebt sie über die Absperrung zu sich um ihr einen liebevollen aber auch dominanten Kuss zu geben. Seine Teammitglieder sind völlig aus dem Häuschen, auch die Gegner sind äußerst erstaunt. „Jo hab ich was verpasst? Seit wann hat Ushijima eine so heiße Freundin? Fragt der gegnerische Zuspieler die Teammitglieder von Wakatoshi. „Misch dich nicht in seine Angelegenheiten ein Miya. Und starr sie nicht so an. Ist ja ekelhaft." mischt sich der dunkelhaarige Angreifer ein.
Alle Kameras sind auf das sich küssende Paar gerichtet aber das stört Akira momentan nicht. „Du gehörst zu mir. Das soll jeder wissen." flüstert er ihr zu und nimmt sie fest in die Arme. Dabei schaut er allerdings den Mann, der während des Spiels neben Akira stand und sie zum lachen gebracht hatte, mit seinen finsteren Augen und einem ernsten Blick an. Niemand... wirklich niemand darf sie mehr zum lachen bringen als er.
-
Die beiden sind nun schon über ein Jahr zusammen und Wakatoshis Leben läuft perfekt.
Er ist sehr erfolgreich im Volleyball, ist auch außerhalb Japans bekannt, gewinnt durchgehend Spiele mit seinem Team und hat eine wundervolle Frau an seiner Seite, die sein Leben vervollständigt.
Yato, ihr Bruder, ist eine Etage nach oben gezogen und Wakatoshi ist zu Akira in die Wohnung gekommen. Jeden Morgen bereitet sie ihm seine Bento-Box mit leckeren Mahlzeiten zu und jedes Mal wird er von seinen Teammitgliedern um diese beneidet. Jeden Abend holt sie ihn vom Training ab und jedes Mal versucht er seine Teamkollegen von ihr fernzuhalten. Allerdings schaffen sie es ab und an trotzdem mit ihr zu reden. Sie mögen sie alle. Jedes Mal erzählen sie ihr, wie positiv sich Wakatoshi doch durch sie verändert hat. Sie wartet immer freudig mit ihrem Bruder am Flughafen auf ihn, wenn er mal für ein paar Wochen im Ausland seine Spiele mit seiner Mannschaft hat. Nach seinen anstrengenden Spielen, massiert sie ihm immer wieder den Rücken und belehrt ihn jedes Mal aufs Neue, dass er sich auch ausruhen muss. Akira ist perfekt. Nie hätte er seinem Freund Satori mehr danken können wie mit dieser Sache hier. Mit ihr.
Zusammen liegen sie im Bett und er streicht ihr über ihr weiches Haar. „Was ist Wakatoshi? Warum strahlst du so?" fragt sie ihn mit einem Lächeln. „Nichts. Alles ist perfekt, mit dir bei mir. Eigentlich zu perfekt. Dumm oder?" lacht er leise. Er ist nicht wirklich gesprächig, allerdings fällt es ihm leicht mit Akira zu reden. Für seine Verhältnisse, viel zu reden. Kichernd gibt Akira ihm einen Kuss auf die Lippen und legt sich an seine Brust. „Es ist doch schön wenn alles perfekt ist." Leise ist ihre Stimme zu hören, als sie die Augen schließt und schläft.
Am nächsten Tag verläuft alles wie immer, die beiden gehen joggen, kommen wieder und Wakatoshi nimmt sich seine Bentobox, um zum Training zu gehen, Akira nimmt sich ihre und geht ebenfalls zur Arbeit.
Vor der Praxis angekommen, sucht sie gerade den richtigen Schlüssel, als ein dumpfer Schlag zu hören ist und sie ohne Körperspannung auf den Boden fällt.
DU LIEST GERADE
There is no such thing as a perfect world (Wakatoshi Ushijima x Own Character)
FanficWakatoshi Ushijima führt für sich ein perfektes Leben. Er ist im Volleyball in einer der erfolgreichsten Mannschaften Japans unterwegs und feiert dort seine Erfolge. Er ist als eins der besten Asse bekannt. Er kann sich voll und ganz seiner Leidens...