„Lass das, Shady.", meinte ich genervt und drehte mich wieder zu ihm.
„Was tu ich?" Lachend lehnte er sich wieder zurück auf das Bett und stützte seinen Oberkörper mit seinen Armen.
„Du starrst mir auf den Hintern, lass das bitte."
Ich stützte meine Hände an meiner Hüfte ab und schaute ihn mit zusammengekniffenen Augen an. Sein Blick wanderte langsam über meinen Körper, woraufhin ich ihn schnell unterbrach.
„Meine Augen sind hier oben."
„Ich weiß, aber dein Körper.. Ich würde gerne wissen, wie er unter diesem Pullover aussieht.." Marshall leckte sich über seine Lippen und grinste mich an.
Ich schüttelte meinen Kopf, packte ein paar Outfits und verließ sein Zimmer. Mit diesem Schwachmatten wollte ich nicht länger als fünf Minuten in einem Raum sein.
Nachdem ich die Outfits in mein Zimmer bereit gelegt hatte, ging ich zu Proof und sagte ihm Bescheid, dass alle um drei Backstage zu finden sein sollen.
***
„Sound Check!", rief ich zu den Jungs, legte die Outfits in die Umkleideräume und legte dann ein paar Wasserflaschen in den kleinen Kühlschrank.
„Yo, Kleine. Kannst du eine Flasche herbringen?", ich nickte zu Rondell und brachte ihm die kalte Flasche.
„Habt ihr Hunger? Ich würde dann ein paar Pizzen bestellen."
„Bitte, wir hatten kaum Zeit für Essen.", gab Denaun von sich.
Daraufhin bestellte ich ein paar Pizzen und lief wieder zu der Gruppe.„Ey Stella, Was hast'n du und Shady gestern Nacht noch draußen gemacht huh?" Marshall, der die ganze Zeit mit Bizarre argumentiert hatte, schlug Proof gegen den Hinterkopf.
„Halt die Fresse, du Bitch."„Ohh also lief da etwas, gib es doch zu!", rief Proof und wackelte mit seinen Augenbrauen. Ich verdrehte die Augen. Mir war klar, dass Marshall jede Frau abkriegte, aber es jetzt dauernd zu hören kann wirklich auf die nerven gehen.
„Bewegt eure Ärsche in die Umkleideräume und zieht euch um.", sagte Paul nachdem er sich zu mir gestellt hatte und zu den Jungs schaute, die entweder auf dem Boden lagen oder auf den Stühlen an der Bühne saßen.
„Wir warten auf die Pizzen.", meinte Proof gelassen zu Paul.
Er schüttelte seinen Kopf und lief von der Bühne. „Stella, kommst du kurz mit?"
Ich nahm mein Klemmbrett, das auf einem Stuhl lag und lief zu Paul rüber. „Nerven dich die Jungs? Wenn was ist, sag mir bescheid. Ich weiß, wie nervig die sein können!", ich lachte und schüttelte den Kopf. „Ich komme schon zurecht!"
Daraufhin kam Dre mit vier Pizzaschachteln wieder zurück und stellte sie auf dem Boden ab. Die Jungs schnappten nach den Pizzen und schluckten sie ohne kauen herunter. Wie Hunde. Bei dem Anblick fing ich an zu kichern.
Als die Gruppe dann endlich satt war, liefen alle in deren Umkleideräume und ließen mich alleine in der Backstage Area stehen. Also legte ich wieder Handtücher bereit und setzte mich anschließend auf die schwarze Couch neben dem Kühlschrank.
Ich versuchte wieder Energie zu sammeln, als mich eine bekannte Stimme rief. „Yo, Babydoll. Hilf mir mal!"
Ich stand auf und lief in Marshalls Zimmer, in dem er Oberkörperfrei da stand und auf zwei Tshirts starrte. „Was passt besser zu dieser Hose?", dabei zeigte er auf seine rote Jogginghose.
„Das weiße natürlich."
„Und was wenn ich ohne gehe?", er schaute mich von der Seite an.
„Kannst du auch machen."
„Willst du mich ohne sehen? Ich weiß, dass du auf diesen Körper abfährst." Marshall grinste mich jetzt an und zog eine Augenbraue hoch.
„Ich habe einen Freund.", ich drehte mich schnell um und lief zur Tür, wurde aber aufgehalten, als ich wieder seine Stimme hörte.
„Du hast nicht auf meine Frage geantwortet, also heißt das, du findest mich heiß?"
„Hab ich nie gesagt.", ich lächelte zu ihm und öffnete die Tür. „Stimmt, nein, hast du nicht."
Er grinste.Im Gang hörte man schon die Fans, die gespannt auf die Hip-Hop Gruppe warteten. „Ihr habt noch zehn Minuten, macht euch fertig!", rief ich noch schnell in jedes Zimmer und begab mich in die Lounge Area.
Proof, der meine M&M's in den Händen sah, kam schnell zu mir gejoggt und nahm sich ein paar M&M's, woraufhin ich nur lachte. „Viel Spaß", sagte ich noch schnell zu den Jungs, bevor sie auf die Bühne rannten. Shady hatte natürlich kein Tshirt an, er nahm sein Micro vom Tisch und lief an mir vorbei, um auf die Bühne zu gehen. Vom weiten begutachtete ich seine Tattoos auf seinem Körper sowie seine leicht angespannten Armmuskeln.
Vielleicht ist er ja doch nicht so schlimm und ich sollte ihn näher an mich ranlassen und kennenlernen, wie die anderen aus der Gruppe.
Die Jungs wechselten sich dauernd ab, erst rappt die eine Hälfte ein Lied, dann Shady mit Proof und der anderen Hälfte, so konnten die Jungs dauernd kleine Pausen machen, während die anderen auf der Bühne performten.
Ich hielt drei Flaschen entgegen, Marshall und Bizarre schnappten sich eine und tranken paar Schlücke.
„Du bist pitschnass.", sagte ich lachend zu Marshall, nachdem Bizarre wieder auf die Bühne ging. „Leider hab ich kein Handtuch bei mir." Ich lief schnell zum Tisch und nahm ein Handtuch, drückte es dann ihm in die Hand.
„Hier, bitteschön."Er schaute mich nur verwirrt an, als hätte ich was falsches gesagt, und joggte wieder zur Gruppe.
🖤
Soll ich auch mal als Abwechslung aus der Sicht von Marshall schreiben? Oder Proof?
Vergisst nicht zu voten! <3
DU LIEST GERADE
𝐃𝐨 𝐍𝐨𝐭 𝐏𝐥𝐚𝐲 𝐖𝐢𝐭𝐡 𝐅𝐢𝐫𝐞 | 𝐌.𝐌.
Romance𝘐𝘤𝘩 𝘸𝘰𝘭𝘭𝘵𝘦 𝘪𝘩𝘯 𝘫𝘦𝘵𝘻𝘵 𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘦𝘪𝘯 𝘭𝘦𝘵𝘻𝘵𝘦𝘴 𝘮𝘢𝘭 𝘴𝘦𝘩𝘦𝘯, 𝘦𝘪𝘯 𝘭𝘦𝘵𝘻𝘵𝘦𝘴 𝘮𝘢𝘭 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘦 𝘴𝘦𝘩𝘳 𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘩𝘯 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘵𝘦, 𝘦𝘪𝘯 𝘭𝘦𝘵𝘻𝘵𝘦𝘴 𝘮𝘢𝘭 𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘯 𝘈𝘳𝘮 𝘯𝘦𝘩𝘮𝘦𝘯. • #1 in eminem ...