Aus dem geplanten Spaziergang und dem Frühstücken gehen wurde dann aber leider nichts, denn ich wachte mitten in der Nacht auf mit ziemlichen Gliederschmerzen und mir war etwas übel, also bewegte ich mich langsam aus Julians Armen, um mich an die Bettkante zu setzten. Ich hatte mittlerweile immer etwas zu Trinken am Bett stehen, also trank ich ein paar Schlücke Wasser und blieb eine Weile sitzen, bis mir ziemlich übel wurde und ich ins Bad lief, um mich zu übergeben.
Danach saß ich also vor der Toilette auf den Boden und lehnte mit dem Rücken gegen die Badewanne, um mich zu beruhigen. Ich streichelte meinen Bauch mit geschlossenen Augen und als es mir besser ging stand ich mit Hilfe der Badewanne wieder auf und machte die Toilette und mich selbst wieder frisch, was leider nicht lange anhielt, da ich danach auf Klo musste. Scheinbar hatte ich mir eine Grippe oder ähnliches eingefangen, denn nach dem Erbrechen kam auch noch Diarrhöen dazu, was ich natürlich ganz toll fand.
Ich fühlte mich nun so schmutzig, dass ich mich einfach duschen musste, wovon Julian scheinbar wach wurde, denn plötzlich stand er in der Badezimmertür und sah mich verschlafen an, während seine Haare in alle Richtungen zeigten. "Was ist hier los?",fragte er und setzte sich auf den Rand der Badewanne. Ich hatte gerade zu Ende geduscht, also stellte ich das Wasser ab und wickelte mich in ein Handtuch, während ich erklärte:"Mir geht's nicht gut. Hab gerade schon über und auf dem Klo gehangen. Muss mir wohl was eingefangen haben." Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen. "Och Mann Bambi, du tust mir leid. Ich ruf dir nachher mal nen Arzt, damit er dir vielleicht sagen kann was es ist.",meinte er und legte einen Arm seitlich um mich und seinen Kopf auf meinen.
Ich nickte einfach nur und begann wieder meinen Bauch zu streicheln.
"Oder findest du das Haus so zum kotzen?",fragte Baui dann mit einem scherzendem Unterton, weshalb ich kurz auflachte und dann nickte.
Es war eine ganze Weile Stille, bis ich mich wieder aufrichtete und sagte:"Ich glaub ich leg mich noch eben wieder hin." Ich lief also wieder zum Bett und setzte mich erst an die Bettkante, da ich noch auf Julian warten wollte, denn er war nach unten gerannt, um mir einen Eimer, Zwieback und Ingwertee zu besorgen, da ich ihm mal beiläufig erzählt hatte, dass mir das bei einer Grippe immer half.
Als er wieder da war trank ich also etwas Tee, aß ein Zwieback und legte mich wieder hin, um vielleicht noch etwas zu schlafen, was Junior aber verhinderten wollte, denn er machte wieder Tanzstunde und das natürlich auf meiner Blase.Richtig in den Schlaf kam ich also nicht mehr, aber dafür hatte ich ganz viel Zeit Julian beim schlafen zuzusehen und das war für mich eins der schönsten und entspannensten Dinge auf der Welt. Am liebsten würde ich ihm die ganze Zeit über das Gesicht streicheln, aber wenigstens er sollte seinen Schlaf kriegen, also sah ich ihn nur an, bis ich wieder zum Klo musste.
Den Rest der Woche lag ich dann also krank im Bett, da ich mir durch das bestellte Essen vom Montag Samonellen eingefangen hatte, die Gott sei Dank dem Baby nichts anhaben konnten. Allerdings musste ich zum Abtöten der Bakterien jetzt Tabletten nehmen, wo ich nicht wirklich Freund von war.
Julian war nur einen Tag von Zuhause weg und kümmerte sich etwas um mich, wenn er da war. Außerdem hatte er den Babyfilter auf Snapchat für sich entdeckt, was ich ziemlich niedlich und lustig fand, deshalb nutze er ihn ziemlich gerne, auch für seine Instastorys.Am Donnerstagabend war ich dann alleine, während Julian bei Renato Fußball guckte mit ein paar Freunden.
Ich lag also auf unserem Sofa und sah mir mit voll aufgedrehte Anlage den Soundclash an, denn ich erinnerte mich sehr gerne an den Abend zurück, auch wenn ich da noch mit Rob zusammen war und er da noch wortwörtlich zu mir gesagt hatte:"Also dich lass ich mir nicht wegnehmen, nicht von Summer Cem und auch sonst von keinem!"
Naja, wer konnte ahnen, dass die Käsekönigin, wie Aaron Troschke mich an dem Abend genannt hatte, schon einen Monat später vom Bausa entführt wird und zur Rapkönigin wird.
Erst jetzt wo ich die Show nochmal sah fiel mir erst auf wie viele Kleinigkeiten mir komplett entgangen waren und vor allem fiel mir auf wie süß Julian zu allen war. Fast jeder, der auf die Bühne kam bekam eine super innige Umarmung und man merkte richtig, dass ihm der ganze Abend extremst Spaß gemacht hatte.
Als er und Renato gerade zusammen auf der Bühne performten wünschte ich mir ich hätte da schon mit auf der Bühne stehen können, um mit ihnen abzugehen, aber dafür war ich ja irgendwo im Publikum, wo wir mit gerade mal sechs Leuten unseren eigenen Moshpit gebildet hatten bei 'Vintage'. Ich wünschte mir echt, dass ich da im Dezember schon mit auf der Bühne hätte stehen können, um richtig abzugehen und abzuliefern. Ich hätte sogar Julian gebattelt, denn dann hätten wir uns gegenseitig fronten können auf musikalischer Basis.
Kurz vor Ende des Soundclash kam Julian vom Fußballgucken wieder und kam mit einen breitem Lächeln zu mir, da er bereits erkannt hatte was ich guckte.
"Na, du kleines Fangirl? Hat dir die Show gefallen?",fragte er, als er sich neben mich setzte und mir eine Hand auf den Oberschenkel legte. Ich nickte lächelnd und antwortete:"Ich glaub ich hab mich in diesen Bausa da verliebt. Richtig süßer Bär ,der Gute!" Er gab mir lächelnd einen Kuss auf die Stirn und meinte:"Stell dir vor wir hätten uns an dem Abend doch getroffen, dann wären wir jetzt schon seit Dezember 2019 zusammen." "Jaja, träum ruhig weiter. Da hätte ich dich nicht mal rangelassen.",scherzte ich sarkastisch und spielte arrogant. "Oh ho! Und wie du mich rangelassen hättest! Wärst bestimmt so mit mir in meine Garderobe verschwunden und wärst für mich auf die Knie gegangen. ",sagte er, meinte es komplett ernst und küsste mich dann leidenschaftlich. Ich sah ihn danach leicht geschockt an und schüttelte nur den Kopf. "Hoffentlich hat der Kleine das nicht gehört.",sagte ich dann und wir beide lächelten uns an.Irgendwann lag Julian zwischen meinen Beinen und lehnte sich vorsichtig an meinen Bauch an mit einem Kissen dazwischen, damit die Tritte nicht ungepolstert an seinen Kopf kamen. Auf seiner Brust stand eine Schüssel mit meinen Tierkeksen, die mein absoluter Lieblingssnack waren seit Anfang der Schwangerschaft, von denen er mir immer mal wieder einen gab, während wir einen Film guckten.
Wenn ich nicht mit Essen beschäftigt war wuschelte ich ihm die ganze Zeit durch die Haare und versuchte sie zu einem Zopf zu flechten, was sogar relativ gut klappte mit seinen relativ langen Haaren.
Am Ende des Films hatte er dann ein geflochtenes Zöpfchen und ich hatte meine Kekse aufgegessen. Er lag jetzt soweit mit seinem Kopf auf meinem Bauch, dass er mir kopfüber in die Augen sah.
Ich sah zu ihm runter und streichelte oder massierte schon fast sein Gesicht, was er ziemlich genoss. Irgendwann begann ich dann mit seinen Barthaaren zu spielen und fuhr gegen die Wuchsrichtung mit meinen Händen hindurch, so dass sein Bart in alle Richtungen abstand und er richtig fluffig aussah.
Julian ließ sich mit geschlossenen Augen alles gefallen und atmete entspannt vor sich hin mit einem leichten Lächeln auf den Lippen."Bambi...heirate mich.",sagte er dann plötzlich, als ich eine Pause beim streicheln einlegte und er mir tief in die Augen sah. Ich war leicht verwirrt von der Situation und konnte gar nicht so schnell antworten, also sagte ich nichts, sondern starrte ihn nur an.
Da von mir nichts kam fügte Julian hinzu:"Stell dir vor wir beide vorm Altar, du mir dickem Bauch im weißen Kleid und dann kannst du meinen Nachnamen annehmen, sowie unsere Kinder. Natürlich ist das wieder blöd mit dem ganzen Papierkram, aber für den Namen Lina Otto lohnt sich das vollkommen!" "Ehm...Baui....ich weiß nicht....ich liebe dich zwar echt, aber auch wenn bei uns alles ein bisschen schnell passiert ist, möchte ich mit einer Hochzeit lieber noch warten. Es wäre schön auch auf Papier mit dir verbunden zu sein und deinen Nachnamen zu haben, sowie der Rest unserer langsam wachsenden Familie, aber nach gerade mal ein paar Monaten Beziehung kann ich das Angebot nicht annehmen. Ich würde es wie gesagt sehr sehr gerne tun, aber vielleicht erst wenn unser zweites Kind da ist, also so frühestens in zwei Jahren.",antwortete ich und richtete seinen Bart wieder. "Wenn wir uns mit dem zweiten beeilen kommt das nächstes Jahr schon."scherzte er dann und ich lachte auf. "Da hast du recht, aber das wäre etwas anstrengend für meinen Körper. Aber zurück zum Thema Hochzeit, diese Ringe deiner Eltern bedeuten dir ja so schon ziemlich viel, aber ich möchte, dass du den Ring, den ich trage, als Versprechen an dich siehst. Denn ich verspreche dir jetzt mit diesem Ring, dass ich dich heiraten werde. Solange ich diesen Ring besitze soll dieses Versprechen bestehen!",erklärte ich und er setzte sich mir gegenüber. "Ehrenwort?",fragte er dann noch und ich musste grinsen. Ich nickte und antwortete:"Ehrenwort, wenn nicht fahr ich eigenhändig meinen Wagen zu Schrott."
DU LIEST GERADE
🖤The New🖤 A Bausa Story
FanfictionSeitdem Lina als Rapperin Liwi bei TwoSides ihren Vertrag unterzeichnet hat, ist nicht mal ein ganzer Monat vergangen und trotzdem hat sich ihr Leben um 360° gewendet. Sie trennte sich von ihrem Mann, dem Youtuber CrispyRob, zog aus dem gemeinsamen...