//Bts wenn...//(Hyung line)

5 0 0
                                    

...ihr euch das erste mal seht

𝘕𝘢𝘮𝘫𝘰𝘰𝘯

Du bist gerade im Musikgeschäft und sucht nach dem Album deiner Lieblingsband, als ein junger Herr sich an dir vorbei schlängelt, dabei fällt dir das Album aus der Hand das du dir gerade ansiehst. Der Herr dreht sich sofort um, um zu sehen was passiert ist. Als er das Album auf dem sieht bückt er sich sofort um das Album aufzuheben. Im gleichen Moment kommst du erst so richtig mit was gerade passiert ist und siehst wie das Album vom Fremden aufgehoben wurde.„ Entschuldigung ich hab nicht gesehen wo ich hingelaufen bin."-???. „Ist schon ok, es ist ja nichts kaputt gegangen."- sagtest du schmunzeln. Er schmunzelte auch leicht. „ Könnte ich sie zum Kaffee als kleine Entschuldigung."- fragt er. Du antwortest lächelnd- „ Das müssen sie nicht es passiert jeden mal." „ Ich bestehe trotzdem drauf."- sagte er. „ Ok, lassen sie mich das hier schnell bezahlen dann können wir los."- sagtest du und hältst das Album kurz hoch. „ Ok ich werde vor der Tür auf sie warten." - sagt er. „ Könnte ich sie schnell noch nach ihren Namen fragen?"- fügte er noch schnell hinzu. „D/n"- antwortest du lächelnd. „ Hübscher Name, passt zu so einer hübschen jungen Dame. Ich heiße Namjoon."- sagte er. Du wirst leicht rot nach dem Kompliment und sagstest noch schnell- „ Ich beeil mich." während du in Richtung Kasse zeigst. Namjoon nickt. Danach bezahlst du schnell das Album und gehst mit Namjoon ins Café was gleich um die Ecke ist. Ihr redet ein über euch und was ihr so macht, danach tauscht ihr noch euere Nummern aus.

𝘚𝘦𝘰𝘬𝘫𝘪𝘯

Du bist gerade mit deiner Schwester auf Shopping Tour und ihr wollt eine kleine Pause in einen Café. Das Café ist nicht weit von dem Laden in den ihr als Nächstes wollt, daher bestellt ihr euch beide nur einen Kaffee bei einen sehr netten und hübschen jungen Kellner. Auf seinem Namensschild steht 'Kim.S.'. Dir fällt auf das der süße Kellner öfters mal an eueren Tisch vorbeigeht und dir immer zuzwinkert, selbst wo er euch eure Kaffee's zwinkert er dir zu als ihr Augenkontakt macht. Als ihr fertig ausgetrunken habt nimmst du dir die Serviette und schreibst du deine Nummer drauf. Wo ihr bezahlen wollt, kommst der süße Kellner wieder zu euch und nennt euch den Preis, wo ihr dann bezahlt gibst du ihn die Serviette mit deiner Nummer. Er lächelt dich an und dann verabschiedet ihr euch und geht.

𝘠𝘰𝘰𝘯𝘨𝘪

Du bist Verkäuferin in einem Möbelhaus und läufst grad durch den Laden und hilfst den Leuten die Hilfe brauchen. Als du gerade an der Betten Abteilung vorbeiläufst, siehst du auf einem der Betten,einen jungen Herren liegen. Du geht's auf ihn zu und rüttelst ihn kurz an und sagst-„ Sir, ich müsste sie bitten aufstehen, sie dürfen hier nicht schlafen." Der Herr grummelte-„ Nur noch 5 Minuten". Nach diesen Worten zog er dich zu sich runter und schlief weiter. Du versuchtest dich aus seinem Griff zu befreien, doch vergebens. „Sir, könnten ich sie bitten mich loslassen und aufstehen dies ist nicht ihr Schlafzimmer und ich bin nicht ihr Kuscheltier."- sagtest du. Der Herr riss mit einem Mal die Augen auf als er hörte was du sagtest und lies dich los. „ Es tut mir leid, ich muss wohl eingeschlafen sein ,wo ich die Matratze ausprobiert habe."-sagte er leicht verlegen während er sich am Nacken kratzte. Bevor du was sagen konntest wurdest du schon unterbrochen indem jemand nach den fremden Herren rufte. „Hyung, wir müssen los" - sagte ein weiterer Herr der auf euch zugelaufen kam. „ Ich komme gleich"- sagte der angesprochene, bevor er sich wieder zu dir wendete-„ Könnte ich ihre Nummer haben? Ich möchte sie gerne als Entschuldigung zum Kaffee einladen." Du schautest ihn erst verdutzt an bevor du abfingst zu sprechen-„ das müssen sie nic-" wurdest aber von ihm unterbrochen. „ Ich bestehe drauf" - sagte er. Als Antwort gabst du ein 'ok' bevor du deine Hand austreckst „ kriege ich ihr Handy?" - fragtest du. Er gab dir sein Handy so dass du deine Nummer eingeben konntest. „Ich bin übrigens Yoongi."-sagte der Fremde. Du gabst ihn sein Handy wieder und sagtest währenddessen-„ D/n" mit einen Lächeln. „ Ich geh dann mal zurück an die Arbeit, einen schönen Tag ihnen noch." - sagtest du dann lächelnd und gingst. Du hörtest beim gehen noch ein kleines 'bye' von Yoongi, danach seid ihr beide getrennte Wege gegangen.

Hoesek

Du warst mit deiner BFF auf den Weg zum Strand. Als ihr gerade über ein Thema diskutiert habt und du nicht nach vorne geguckt hast, rempelst du aus versehen jemanden an. Wo du dich umdrehst, um dich zu entschuldigen, siehst du einen gut aussehenden jungen Herren vor dir stehen. „ Entschuldigung, ich habe sie nicht gesehen."- entschuldigte er sich. Du schüttelst mit dem Kopf und sagst-„ Nein, nein ich habe nicht nach vorne geguckt, ich müsste mich bei ihnen entschuldigen.". Er lächelt dich an bevor er sagt-„ Nein, die Schuld liegt bei mir und ich möchte sie zum Kaffee einladen wenn das ok ist?". „Sie müs-"- wolltest du anfangen doch er unterbricht dich schnell. „Doch, Ich bestehe drauf"- fing er an, bevor er zu deiner BFF schaute-„ Es ist doch ok wenn ich sie mir kurz ausleihe oder?". F/N grinste über beide Ohren, als sie antwortete -„ Na klar ist das ok. Ich wünsch euch beide viel Spaß." zwinkerte sie dir noch schnell zu bevor sie dann ging. „Ich bin Hoseok."- streckte er dir die Hand aus. Lächelnd legst du deine Hand auf seine-„ D/n". Ihr schüttelt die Hände und schaut euch ein paar Sekunden lächelnd in die Augen. Danach seit ihr zum Café in der Nähe von euch und bleibt da für einige Stunden. Später tauscht ihr noch eure Nummern und macht euch beide auf den Heimweg.

——————————————————————

Hi ist meine erste reaction aber auch meine erste Story, würd mich freuen über jedes Feedback.😅

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 21, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bts Reaction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt