Amanias SichtKann Nick vielleicht mal aufhören zu reden?
Man man man. Nach gefühlt hundert Jahren ist ehr mal fertig, und geht ins Wohnzimmer, ich derweil wieder in mein Zimmer.
" Nein nix von beiden! ", ruft Spring in den Raum. Wahrscheinlich ärgert ihn eins der Kinder. Ich schließ leise die Tür und seh mir die Szene in Ruhe an. Bis ich doch kichern muss. "Hä? Amy was wollte Nick denn das hat ja ewig gedauert?", lacht er nun. Ich berichte ihm kurz was Sache ist.
"Ein Abschlussball in den Sommerferien?", ist das einzige was er fragt.
"Ja weil der ja eigentlich ausgefallen is. Vielleicht frag ich Matt oder so.", denk ich laut, "oder willst du mit?", frag ich leise.
"Wenn du einen seienmörder dabei haben willst warum nicht.", antwortet er und kratzt sich verlegen am Hinterkopf.
*Kling kling * oh mein Handy. Es is MattAmy morgen is ja der Ball. Wollen wir zusammen hin gehen als Freunde?
Hey✌🏻Sry ich hab schon eine Ball Begleitung aber wir können ja zusammen hingehen.
Oh okay... Ähm klar warum nich. Um 20 Uhr vor der Haustür?
Klar. Dann bis morgen
Bis morgen
Ich leg das Handy wieder weg und seh Spring an.
Springtraps Sicht
Amy hat Matt wirklich eine Abfuhr erteilt?! Ich lache über die nachricht von Harry's Bruder. Ich glaub wenn er wüsste das Amy lieber mit nem 32 jährigen als nem 18 jährigen zum Ball geht. oh man.
*******Zeitsprung nächster Abend *******
Nick und Deliah sind einkaufen und Amy zieht sich für den Ball um. Ich wartet im Flur auf sie und zieh meine Krawatte zurecht.
"Sei nicht so nervös.", meint Chica. Sie hat leicht reden. Bevor ich ihr antworten kann kommt Amy in den Flur. Sie sah so schön aus ihr Kleid ist rot/schwarz und geht bis zu den köcheln, dazu schwarze Highheels ihre Haare hat sie offen gelassen.
"Du starrst weißt du das?", holt mich ihre lachende Stimme aus den Gedanken.
Ich geh zu ihr und biete ihr meinen rechten Arm an. Sie hängt sich ein und wir gehen aus der Tür und sehen Matt schon warten.
"Hey Matt das is Vincent mein Kumpel. Vincent das is Matt mein Klassenkamerad.", stellt sie uns vor. Ein kichern musste ich mir wirklich unterdrücken.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Mörder
FanfictionDies ist eine Fanfiction zu Springtrap and Deliah. Die Story handelt von dem Mädchen Amania die bei den drein wohnt und lebt. Und so einige verrückte Sachen erlebt... Ich hoffe sie gefällt euch (Alle Bilder sind selbst gemacht)