Kapitel 2

77 2 5
                                    

Allwissendes POV.

Die 3 Freunde beschlossen sich zusammen zu reißen und durch das riesige Tor zu gehen. Während dem Durchgang merkten sie das sie direkt vor dem Konohator sind. "Was meint ihr wer zurzeit Hokage ist?" fragte Senshi und schaut seine Schwester und sein Freund an. Kaori antwortet fragend "Ich weiß es nicht aber lass mal hoffen das Sarutobi noch Hokage ist. Oder was meint ihr?"  "Kann schon sein, doch wir sollten wirklich mal weiter." Sie gingen weite und sahen das Izumo und Kotetsu die Torwachen sind. Sie erzählten ihnen das sie zum Hokage wollen und fragten wer zurzeit Hokage ist, es stellte sich heraus dass Sarutobi wirklich noch Hokage ist.

-Timeskip no Jutsu- (mein lieblings Jutsu)

___________

/ Im Hokageturm /

Senshi POV.

Wir sind im Turm angekommen und sind gerade dabei an zu klopfen. Man hört ein gedämpftes "herein" und wir gehen rein. "Was gibt's?" fragt uns der jetzige Hokage Sarutobi. "Ich weiß Sie würden uns nicht sofort glauben, aber eigentlich kommen wir nicht aus dieser Welt sondern einer anderen. Wie wir hier gelandet sind weiß ich nicht. Alles was Ihnen sagen kann ist das wir bevor wir hier gelandet sind auf einem Ausflug waren, etwas später kam es aus einem Grund den ich mir nicht erklären kann zu einem Unfall und wir fielen von einem Berg. Soweit ich weiß sind wir danach vor den Toren Konohas auf gewacht und beschlossen zu Ihnen zu kommen." Der Hokage sah mich verstört an und begann zu sprechen "Also nehmen wir mal an das stimmt. Dennoch habe ich eine Frage, und zwar woher wisst ihr das wir in Konoha sind wenn ihr aus einer anderen Welt kommt?"

Eine andere Welt und doch so bekannt (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt