Ihr Eltern nervt! Stalker Eltern (2)

315 16 3
                                    

maurice lächelte kurz und setzte sich neben ihn.

Dado

Ich lächelte Zombey an und setzte mich neben ihn. „Ich bleib so lange, bis du sagst, das du mich nich mehr willst" „Dann bleibst du also für immer!" ich kicherte kurz, schmiegte mich dann an ihn.
Ich schaute aus dem Fenster und konnte meine Eltern sehen, mein Vater würde gleich ausrasten, meine Mutter fand das anscheinend... süß?!
Ich stand auf und gibg zum Fenster, „Was macht ihr hier?" „Du kennst deinen Vater doch" schmunzelte meine Mutter, ich nickte. „Ihr braucht euch keine Sorgen machen, mir gehts gut!" „KOMM DANN ABER NICHT WIEDER HEULEND ZU UNS!!!" meinte mein Vater und sprang wütend weg. „PASS GUT AUF MEINEN SOHN AUF!!" schrie meine Mutter, damit auch micha dies hörte. Er nickte lächelnd und schlenderte langsam zu mir. „Was war das denn schon wieder?" fragte ich verwirrt, er schüttelte nur denn Kopf, „Keine Ahnung". Ich gähnte einmal kurz, „Micha ich bin Müde" „Guten Mittag, ich hab dich lieb!" ich grinste etwas, ich war kurz davor einzuschlafen, als er mich im Brautstil hoch nahm und zum Bett trug. Ich schloss meine Augen und Versank schon in der Traumwelt.

Ich schaute mich um, ein Käfig?
Ich schreie, vergebens. Niemand hört mich.

Wird Mau in diesem Traum seine Antwort finden?
Wer die Träume nich lesen mag (so wie ich meistens😅😶😓) kann dad nächste Kapi überspringen. Unnötige Info, check✔🔗

Der Traum wird vllt ein Etwas längeres Kapi, Freut euch xD

~Die coole Nudel, sideney (ich find den namen, wenn man ihn so schreibt, lustig xD)

Dummpffichsein🔗🍪

Schaut bei Teufel_Neko PaulaMinou Loonaye und Kagayakuxme vorbei.

You don't have to be Afraid - Zomdado Neko/Inu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt